Fillys Fanart - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Fillys Fanart (/showthread.php?tid=405) |
RE: Fillys Fanart - Tolerance - 06.04.2012, 19:16 O_O hast Du die alle gezeichnet? Boah ey. Von den 1500 usern gibt es hier 1490 Künstler! Beeindruckend! T___T und ich kann nur Paint.... die sehen so cool aus! Darf man bei Dir auch requests machen? :3 Wenn ja, dann würde sich mein Desktop und ich über eine knuddelige Luna freuen! ( also kein adult content, sondern nur knuddelig ) Dankeschön! und wenn nicht, kein Problem. dann freue ich mich über Deine anderen coolen Bilder. Wünsche Dir schöne Ostern! Chocolate Milk and Celery! RE: Fillys Fanart - Lykran - 06.04.2012, 19:20 (06.04.2012)FillyMuffinz schrieb: Haribos Request nr.1 ---> is hot and sexy ! Hey Moment! Das ist aber nun wirklich nur ein kleiner Teil des RPs! Oh weh was denken die Leute nur. RE: Fillys Fanart - FillyMuffinz - 06.04.2012, 19:49 (06.04.2012)Tolerance schrieb: aaah Luna, aber immer doch (06.04.2012)Lykran schrieb:(06.04.2012)FillyMuffinz schrieb: Haribos Request nr.1 ---> is hot and sexy ! I know Immerhin verwechselt hier niemand Hunoldos OC mit Link XD RE: Fillys Fanart - FillyMuffinz - 14.04.2012, 14:54 Hab nochn paar neue Pics und eine request fertig ^^ Spoiler (Öffnen) Future Twilight Spoiler (Öffnen) The Price for dashie: Szene aus meinem Fanfic Spoiler (Öffnen) Ganz altes Luna-Bild so gut wies ging überarbeitet ^^ Spoiler (Öffnen) Twilightlicious Juice Glasses sweaters and a juice box ! Spoiler (Öffnen) Anonymus Request vom Tumblr: Semi-cute-sexy Celestia Die Position der Flügel is Absicht RE: Fillys Fanart - Lykran - 14.04.2012, 15:14 He he, talk to the Gun. Ja das ist ein cooles Bild. Allerdings bekomme ich beim 2. Bild einen gewissen Hass. Das Bild ist gut geworden. Nur diese Szenerie. RE: Fillys Fanart - Valgand Sparkle - 14.04.2012, 21:33 (14.04.2012)Lykran schrieb: Allerdings bekomme ich beim 2. Bild einen gewissen Hass. Das Bild ist gut geworden. Nur diese Szenerie. Wem sagst du das Lykran Ich finde das Bild ziemlich traurig,aber gut gezeichnet. Ich liebe diesen(FillyMuffinzs) Stil!! Also die Zeichnungen sind wirklich wieder bombig geworden,ich schaue ja ab und zu(haahaa ab und zu...andauernd xD) mal bei DA vorbei da hab ich die ja schon gesehen. Am besten von den 5 gefällt mir Twi-Juici einfach am besten. Wer hätte das gedacht? This is so cute!!! Gruuuß RE: Fillys Fanart - LittleDog - 14.04.2012, 21:35 dann lies mal die geschichte dazu ^^ RE: Fillys Fanart - Perrydotto - 15.04.2012, 18:29 Wie üblich gute Bilder. Dein Stil ist zwar immernoch nicht so meins, aber über die Arbeit kann man wenig meckern. Nur eines: Bei dem Auktionsbild find ich die Hände wirklich gruselig, und das im negativen Sinne. Hände sind schwer, ich fühle also mit dir - Da hilft nur viel üben und gute Referenzen studieren RE: Fillys Fanart - FillyMuffinz - 19.04.2012, 00:49 Soo späät -.- Ich tu hier nochmal 3 neue Bilder rein und geh penn ^^ Btw. das mit abwechselnd request un eigene artworks klappt ganz gut, auf die Art und Weise hab ich immernoch ein Stück weit Eigeninspiration, die ich dann für requests wieder nutzen kann Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Fillys Fanart - Atra Demonica - 19.04.2012, 00:52 Die Schatten bei Rainbow im 2. Bild sind merkwürdig... sieht halt nicht wie ein Schatten aus, was Rainbow zwischen den Beinen hat... *hust* Andernfalls was kann ich zu deinen Bildern sagen? Genial Besonders das Derpy Bild. War ja nicht umsonst gefeatured auf EQD^^ RE: Fillys Fanart - Valgand Sparkle - 19.04.2012, 08:01 (19.04.2012)Atra Demonica schrieb: Die Schatten bei Rainbow im 2. Bild sind merkwürdig... sieht halt nicht wie ein Schatten aus, was Rainbow zwischen den Beinen hat... *hust* Ich hatte es ja schon im Chat erwähnt,das diese bilder wieder der absolute Hammer sind. Besonders gut gefällt mir das zweite Bild. Hab ich schon mal erwähnt das dein Stil sowas von geil ist? (Ich glaube schon oder? ) Naja kann man nicht oft genug sagen FillyMuffinz Pictures!!! I need more FillyMuffinz Pictures!!!! RE: Fillys Fanart - FillyMuffinz - 23.04.2012, 18:15 okay ich update nochmal kurz ^^ Spoiler (Öffnen) Die Request für Valgand Sparkle Spoiler (Öffnen) EDI nach regel 34b ponifiziert Spoiler (Öffnen) Knuddel-Luna für Tolerance Ja ich hab dich nicht vergessen Spoiler (Öffnen) Pinkie und Fluttershy spontan auf wunsch von anon bei eventuellen Verpixelungen liegt das daran, das die Belder stark verkleinert sind, klickt auf den Titel für den link zur DA-Version RE: Fillys Fanart - yaySmile - 23.04.2012, 18:19 Mal wieder nichts zu meckern. Sehen richtig toll aus, besonders das 1. SEHR sexy. RE: Fillys Fanart - Valgand Sparkle - 23.04.2012, 18:28 (23.04.2012)FillyMuffinz schrieb: okay ich update nochmal kurz ^^ Ich würds ja gerne auf signaturgröße zurechtstutzen und es auch verwenden aber ich glaube dann wedeln die mods mit dem Mondgewehr vor meiner Nase rum Wie ich im Chat ja schon vor lauter Begeisterung in Ohnmacht gefallen bin weißt du ja. I LOVE THIS PICTURE!! Und die anderen auch. Wieder ma große klasse so wie immer. Grüüüße /) RE: Fillys Fanart - Atra Demonica - 23.04.2012, 18:38 .... -.- Mehr brauch ich bei Valgand nicht zu sagen. Er weiß was Sache ist!! RE: Fillys Fanart - Lykran - 23.04.2012, 19:16 (23.04.2012)FillyMuffinz schrieb: Also die meisten deiner Bilder sind einfach toll! Diese Luna ist dir leider nicht so gut gelungen. Ihre Beine sehen ganz schief aus. Die rechten Läufe haben unpassende Gelenke. Das hintere Bein wirkt zu massig für den kleinen Körper. RE: Fillys Fanart - Valgand Sparkle - 23.04.2012, 19:19 (23.04.2012)Atra Demonica schrieb: .... -.- Hmpf langsam gehst du mir damit echt auf die nerven Bist du etwa eifersüchtig? Twilight Sparkle gehört nur in deinen Träumen dir alleine genau so wie mir,merk dir das! Jetzt führen wir auch noch in diesem thread die schlacht weiter Sorry FillyMuffinz RE: Fillys Fanart - FillyMuffinz - 23.04.2012, 19:23 Sry was requested wird, das wird requested XD Ich nehm ja nichtmal Geld dafür und es gibt auch Sachen, bei denen ich nein sage XD Aber sowas ist ja jetzt net schlimm und du hast ja auch noch ne spezielle request offen Atra (23.04.2012)Lykran schrieb:(23.04.2012)FillyMuffinz schrieb: Jo der kopf ist größer, da es n chibi is, daher kommen auch die kleinen Extremitäten. Es geht da ja auch mehr um den cute-effect. RE: Fillys Fanart - Atra Demonica - 23.04.2012, 19:36 Ich überleg grad, ob filly das getroffene Pony mit Valgands OC auswechseln soll :evilgrin: RE: Fillys Fanart - FillyMuffinz - 23.04.2012, 19:38 (23.04.2012)Atra Demonica schrieb: Ich überleg grad, ob filly das getroffene Pony mit Valgands OC auswechseln soll :evilgrin: fiese Idee Aber würde zu Evil Atra passen XD Aber meine Bilder solten leiber nicht zu Konflikt anstacheln. Ich mach gerne mal was Kontroverses, aber Diffamierung eher nicht |