TwiDash Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: TwiDash Fanclub (/showthread.php?tid=4106) |
RE: TwiDash Fanclub - DerpDerp Derpy - 12.08.2012, 01:30 Wow extrem süße Bilder Ich wäre gerne dabei, wenns möglich ist^^ Hab natürlich auch ein paar Bildchen mitgebracht. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 12.08.2012, 12:29 Aber gerne doch DerpDerp Derpy bist schon dabei Und schöne Bilder haste gepostet Hinweis: Pic Upload hat wohl irgendwelche Probleme. Ich hab die Userbar für den Fanclub nochmal auf deviantart hochgeladen. Ihr findet den neuen Link im Statpost. Am besten ihr ändert das, dann gibts keine Probleme mehr. RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 12.08.2012, 12:40 (11.08.2012)Woggner schrieb: Ich werd morgen oder so glaub ich mal ein paar Bilder von meinen neuen Postern machen die hier in meinem Zimmer hängenIch wart immer noch auf diese Bilder (11.08.2012)Woggner schrieb: Und ich freu mich riesig auf meine zwei Plüschies, welche ich hoffentlich noch diesen Monat bekomme(wohl eher nicht) Ein halbes mal dürft ihr raten welche zweiNeid! Ich will auch Plüschies oder diese Figuren von den beiden... wo hast du die denn bestellt? ____ ok, ich find das Video darf hier nicht fehlen Spoiler (Öffnen) Besonders, weil jetzt schon fast alle guten Twidashbilder hier bereits geposted wurden RE: TwiDash Fanclub - MaSc - 12.08.2012, 19:46 (12.08.2012)DerpDerp Derpy schrieb: Hehe, das scheint Rainbow ziemlich anzumachen - verständlich, imo! RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 12.08.2012, 21:31 (12.08.2012)Vingthor schrieb:Ja, danke für die Erinnerung... vielleicht morgen wenn ich dran denke(11.08.2012)Woggner schrieb: Ich werd morgen oder so glaub ich mal ein paar Bilder von meinen neuen Postern machen die hier in meinem Zimmer hängenIch wart immer noch auf diese Bilder (12.08.2012)Vingthor schrieb:Mit Figuren meinst du da Blindbags? Wenn ja die stehen hier aufm Schreibtisch gaaaanz eng beieinander(11.08.2012)Woggner schrieb: Und ich freu mich riesig auf meine zwei Plüschies, welche ich hoffentlich noch diesen Monat bekomme(wohl eher nicht) Ein halbes mal dürft ihr raten welche zweiNeid! Ich will auch Plüschies oder diese Figuren von den beiden... Die Plüschies hab ich hier bestellt Extrem teuer... aber das macht mir bei meinem momentanen Gehalt nix aus und wenn sie wirklich so awesome wie auf den Fotos sind dann sind se ja jeden cent wert. Twily und Dashie, was ich mich freue. (12.08.2012)Vingthor schrieb: ok, ich find das Video darf hier nicht fehlenDas ist ja wohl die beste TwiDash shipping Szene der ganzen Serie bisher xD Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen in "A Friend Indeed" als Pinkie bei Twilight ist und sie um Hilfe bittet, dass RD da auf der Treppe Sitz. Bei Twilight. In der Bibliothek. Jetzt kann man natürlich sagen ja sie hat Daring Do gelesen. Aber warum liest sie es in der dunklen Bibliothek auf der harten Holztreppe, wenn sie es doch auf einer schönen weichen Wolke im warmen Sonnenlicht lesen könnte? SHIPPING ALERT xD Da geht was sag ich euch, bald wird TwiDash kanon sein! Hier hab ich noch nen schönen Song Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - MaSc - 12.08.2012, 21:48 so cute und wunderschön Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 13.08.2012, 01:00 (12.08.2012)Woggner schrieb: Mit Figuren meinst du da Blindbags? Wenn ja die stehen hier aufm Schreibtisch gaaaanz eng beieinanderja genau, die meint ich (12.08.2012)Woggner schrieb: Die Plüschies hab ich hier bestellt200$?? ne, das ist viel zu viel D: und ich dacht schon, dass 10€ für so eine Blindbagfigur übertrieben ist (12.08.2012)Woggner schrieb: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen in "A Friend Indeed" als Pinkie bei Twilight ist und sie um Hilfe bittet, dass RD da auf der Treppe Sitz. Bei Twilight. In der Bibliothek.Ich sag nur: Season 1 Folge 1: Rainbow kracht gegen Twilight: Unfall? Ich glaube nicht ___ und ich hab doch tatsächlich noch ein paar bilder gefunden: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) part 1 (Öffnen) part 2 (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) __ Btw: Der Building Bridges comic geht inzwischen schon bis Seite 7 http://somepony.deviantart.com/art/Building-Bridges-Page-07-297267517 RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 13.08.2012, 23:08 (13.08.2012)Vingthor schrieb:Naja rechne mal in Euro um dann sinds noch so ca 160€. Ist zwar immernoch recht viel, aber das geht mMn.(12.08.2012)Woggner schrieb: Die Plüschies hab ich hier bestellt200$?? (13.08.2012)Vingthor schrieb: und ich hab doch tatsächlich noch ein paar bilder gefunden: Tja Vingthor du darfst mich schlagen und treten und was dir auch sonst so einfällt, denn ich hab wieder keine Fotos von meinen Postern gemacht. TwiDash vergib mir.... ich hatte einfach keinen Bock Nimm einfach die zwei da oben Plus das hier Spoiler (Öffnen) und jetzt weisste welche Bilder in meinem Zimmer hängen Aber die Fotos kommen noch... Pinkie Promise RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 14.08.2012, 01:24 (13.08.2012)Vingthor schrieb:(12.08.2012)Woggner schrieb: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen in "A Friend Indeed" als Pinkie bei Twilight ist und sie um Hilfe bittet, dass RD da auf der Treppe Sitz. Bei Twilight. In der Bibliothek.Ich sag nur: Season 1 Folge 1: Rainbow kracht gegen Twilight: Unfall? Ich glaube nicht Es gibt sogar noch mehr! Hier, aus dem MLP Fanservice (dont worry: safe for work - just caps) thread, hab ich folgende Bilder gefunden: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 15.08.2012, 17:27 Man bin ich gerade stinksauer Welcher depp oder welche deppen berwerten denn den Thread hier so schlecht??? 3 Sterne srsly Sowas widert mich total an... Egal, hier isn neuer comic Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - MaSc - 15.08.2012, 17:28 ach, auf die Threadbewertungen würd ich gar nix geben RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 15.08.2012, 17:49 Also der Comic is cool und was die Bewertung angeht versteh ich auch nicht ist dochn normaler Fanclub, wie die andren auch Edit: mir ist höchstens aufgefallen, dass die anderen Mitglieder hier kaum was posten >.> ___ ich wollt auch grad Bilder posten, aber entweder finde ich sie nicht mehr, oder es kommt irgend n error, wenn ich auf das Bild klicke naja... zumindest das hier: Spoiler (Öffnen) EDIT: ah! hab die Bilder doch gefunden: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) und das fand ich auch irgendwie cool Spoiler (Öffnen) Es ist wohl besser direkt bei Deviantart nach Twidash zu suchen, statt bei Googlebilder... RE: TwiDash Fanclub - Nightmoon - 16.08.2012, 13:03 schreib mich ein *.* RE: TwiDash Fanclub - Nightmoon - 16.08.2012, 13:29 also ich mag das foto RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 16.08.2012, 19:01 Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass das hier noch nicht geposted wurde: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) und epic wallpaper: Spoiler (Öffnen) Achja: Jetzt haben wir wieder 4 Sterne RE: TwiDash Fanclub - Nightmoon - 16.08.2012, 19:11 wo guckt da Rainbow Dash hin ? RE: TwiDash Fanclub - MaSc - 16.08.2012, 20:05 sie guckt ihr voll auf die Flank :O RE: TwiDash Fanclub - Nightmoon - 16.08.2012, 20:40 Happy Christmas! RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 17.08.2012, 00:54 grad, ganz random gefunden: Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - MaSc - 17.08.2012, 07:01 das geht ja schon fast als saucy durch - bei dem Blick |