![]() |
174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start) (/showthread.php?tid=4591) |
RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 13.07.2012, 23:03 Kannst dich freuen. Ist ein interessanter Mix aus House,Trance und Rock geworden. ![]() Außerdem ist Clock is ticking nur durch zufall entstanden. Ich brauchte nur das richtige Lied hören ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - XDestiny93X - 13.07.2012, 23:26 Uhhh At The Gala hört sich ja interessant an ![]() Ich liebe es wenn House, Dubstep etc mit Rock, Metal etc gemischt wird ![]() Deswegen ist Breaking Bonds auch eins meiner All Time Favourites ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 13.07.2012, 23:35 Es ist nicht Rock in dem sinne. Es ist halt etwas Rockig angehaucht. Zudem habe ich vesucht ein Synth etwas wie eine Dirty E-Gitarre klingen zu lassen. Naja es ist schwer zu erkären. Aber du hörst es ja morgen ![]() Außerdem habe ich mich weiter mit Dubsteb beschäftigt und komme langsam aber sicher weiter. Versuche momentan so ein Skrillex Refrain nachzumachen. RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - XDestiny93X - 14.07.2012, 02:20 (13.07.2012)Brony174 schrieb: Es ist nicht Rock in dem sinne. Es ist halt etwas Rockig angehaucht. Zudem habe ich vesucht ein Synth etwas wie eine Dirty E-Gitarre klingen zu lassen. Naja es ist schwer zu erkären. Aber du hörst es ja morgen Na ich bin gespannt wie es dann wird ![]() Aber ich bin mir sicher das es wieder ein guter Remix wird ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 14.07.2012, 14:01 Der Remix ist nun online ![]() Hoffe er gefällt euch ![]() News unter "Wichtige Neuigkeiten" RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Woggner - 14.07.2012, 14:10 Einfach Klasse ![]() ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 14.07.2012, 14:31 Das hoffe ich doch RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - XDestiny93X - 14.07.2012, 17:13 (14.07.2012)Brony174 schrieb: Das hoffe ich doch Wow At the Gala ist wirklich gut geworden ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 14.07.2012, 23:15 Lade ab morgen die Album Remixe auf YouTube hoch. Zudem werden alle auf der Soundcloud zum download bereitstehen. ![]() Es freud mich auch zu hören das der neue Remix gut ankommt. Zudem habe ich mein Startpost geupdated ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 15.07.2012, 15:07 Habe da ma eine Frage. Würde es euch stören, wenn in meinem At the Gala Rainbow Dash fehlen würde? Mir fällt dafür überhaupt kein Übergang ein. RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - LimitBreaker13 - 15.07.2012, 15:14 Stören würde es (mich zumindest) nich soo sehr. Aber war gerade der Part nich besonders und sogar extra gewünscht? ^^ RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Woggner - 15.07.2012, 15:18 Der Part war als extra Song gewünscht und den gibts ja schon ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - DerMajk - 15.07.2012, 15:19 Kann man noch Wünsche äußern? Find a Pet habe ich noch keine Remix gesehen. Zum Thema Dubstep, schau dir mal die Weiterführenden Links bei Wikipedia an, vielleicht helfen die Tutorials. RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 15.07.2012, 15:57 Dann mache ich ein Remix ohne Dashy. Habe mir das nähmlich auch so gedacht ![]() Ich werde aber versuchen Sie irgendwie anders einzufügen ![]() @MikeDee ![]() ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 15.07.2012, 19:46 Ich überlege gerade ob ich ma eine kleine Preview bei Soundcloud hochladen soll. Mmmm ich weiß ja nicht. RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - LimitBreaker13 - 15.07.2012, 20:19 ich finde Previews nich so toll. Finde es spannender wenns einfach auftaucht ![]() Wie genau kann man eigentlich Werbung für dich machen? ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - DerMajk - 15.07.2012, 20:49 Persönliche Bitte, kannst du dein Album vielleicht bei Bandcamp http://bandcamp.com/ hochladen, finde ich schöner als Rapideshare oder ähnliches. RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 15.07.2012, 21:59 @LimitBreaker13 Wie könntes du für mich Werbung machen. Mmm Mundpropaganda oder Videos Linken z.B. ![]() ![]() @MikeDee Du kannst seit heute auch die ganzen Album Exklusiven Lieder über Soundcloud downloaden. ![]() Das Album hat halt Wav Datein. RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - Brony174 - 16.07.2012, 14:21 Für die, die sich für Musik interessieren und wissen wolen wie weit ich bin, habe ich mal ein Bild von meinem At the Garla Remix hochgeladen ![]() Spoiler (Öffnen) EDIT: Lied ist fertig. Werde es morgen hochladen ![]() RE: "Sagt mir was ich von MLP Remixen soll" und mein Update Kanal - XDestiny93X - 17.07.2012, 03:49 Sieht doch schonmal gut aus. ![]() Kann jedoch damit nicht viel anfangen da ich davon recht wenig Ahnung habe ![]() |