![]() |
The Avengers [Diskussion und Informationen] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The Avengers [Diskussion und Informationen] (/showthread.php?tid=4649) |
RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Chin Chill3r - 04.07.2012, 21:21 @Red: Geile Signatur. Da ACTA ja jetzt abgelehnt wurde, kommst dafür auch nicht in Häfn. (Knast) ![]() RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Hatschi - 04.07.2012, 21:23 Nach anfänglichem Stocken ist auf einmal jeder in Schreib-Wut oder was? xD ich hab die letzten Tage sehnsüchtig auf sowas gewartet ^^ RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Shining - 04.07.2012, 21:24 (04.07.2012)Red schrieb:(04.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:(04.07.2012)BadDings schrieb: Cool Ich hatte auch so ne Idee...Ich belass es aber wohl bei einzelnen Charakteren ![]() (04.07.2012)Hatschi schrieb: Nach anfänglichem Stocken ist auf einmal jeder in Schreib-Wut oder was? xD ich hab die letzten Tage sehnsüchtig auf sowas gewartet ^^ Hmm, ich komm net weiter, ich werde immer abgelenkt ![]() RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Fluttershy87 - 04.07.2012, 21:24 Naja Schreibwut... jetzt gehts halt "richtig" los! RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Shining - 04.07.2012, 21:36 So, habe mir doch jetzt mal nen Neuen Artwork für Isaac genommen, das zeigt genau, wie mein Char im RPG aussieht. Spoiler (Öffnen) RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Chin Chill3r - 04.07.2012, 21:47 Sexy! ![]() RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Fluttershy87 - 04.07.2012, 21:52 hat das was du noch reineditierst damit zu tun was im dorf passiert? RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Chin Chill3r - 04.07.2012, 21:53 @Barracuda: Ich FLEHE dich an, bitte lies dir deine Posts durch, bevor du sie postest. In der Schule würde sich dein Deutschlehrer erhängen wenn er das liest. ![]() RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Shining - 04.07.2012, 21:54 (04.07.2012)Fluttershy87 schrieb: hat das was du noch reineditierst damit zu tun was im dorf passiert? Nö...Nunja außer einem Einstürzenden Haus (Spoiler ![]() RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - BARRA - 04.07.2012, 21:54 (04.07.2012)Chin Chill3r schrieb: @Barracuda: Ich FLEHE dich an, bitte lies dir deine Posts durch, bevor du sie postest. In der Schule würde sich dein Deutschlehrer erhängen wenn er das liest. i know :'D RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - BARRA - 04.07.2012, 22:03 (04.07.2012)Chin Chill3r schrieb: @Barracuda: Ich FLEHE dich an, bitte lies dir deine Posts durch, bevor du sie postest. In der Schule würde sich dein Deutschlehrer erhängen wenn er das liest. wenn ich mir meine geschichts-teile durchlese, fällt mir auf wie sehr ich es mag die zeit-formen zu verschmelzen^^ RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Red - 04.07.2012, 22:05 (04.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:(04.07.2012)Chin Chill3r schrieb: @Barracuda: Ich FLEHE dich an, bitte lies dir deine Posts durch, bevor du sie postest. In der Schule würde sich dein Deutschlehrer erhängen wenn er das liest. Und die Grammatik!!! ![]() ![]() Nein, es ist wirklich nicht so toll zum lesen, der Inhalt ist verständlich, aber....der ....Text.....er....ist..... ![]() RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Hatschi - 04.07.2012, 22:07 Ach ihr seid doch Banausen, bin zwar großer Grammatikaner aber solange man weiß, was passiert ist doch noch ganz gut ![]() Achja, hast du eig was geplant, was wir in Canterlot wollen, Barrakuda?? RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Shining - 04.07.2012, 22:10 (04.07.2012)Hatschi schrieb: Achja, hast du eig was geplant, was wir in Canterlot wollen, Barrakuda?? Eigentlich...Ist ähm...Nunja... ![]() Eigentlich sollten alle erstmal in Ponyville bleiben, wäre jetzt nicht gut wenn alle Abhauen, da ich eigentlich die Handlung immer auf einen Ort [bzw Ich bin für vorschläge offen] begrenzen wollte... RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Hatschi - 04.07.2012, 22:13 Dachte auch, dass vielleicht nach dem "Arenakampf" sich sowas wie, besser mal nach dem Rechten sehen, zurück nach Ponyville einwerfen ließe, aber jetzt simmer wie's aussieht ja auf'm Weg... RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - BARRA - 04.07.2012, 22:14 leonidas denkt doch in der stadt sind noch bürger, und der wächter will die ganze stadt runter reissen, oder weg werfen etwa so: ![]() RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Shining - 04.07.2012, 22:19 Ja aber woher weiß er den von der Stadt?....Ich meine er ist erst mal seit zwei Stunden dort....Außerdem ist Canterlot eh schon ne große Distanz entfernt...Und am Berg erkennt man keine Stadt...(Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, hab aber hiermit nicht gerechnet....) RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Hatschi - 04.07.2012, 22:20 Ich schlaf jetzt und ihr schafft dieses Missverständnis aus der Welt xD Machts gut Leute RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - BARRA - 04.07.2012, 22:31 ok das mit canterlot ist halt ein kleiner fehler. nehmen wir einfach den fehler, und schieben ihn woanders hin. kann meine fortsetzung jetzt so stehen bleiben? RE: The Avengers [Diskussion und Informationen] - Shining - 04.07.2012, 22:33 Joa, ich würde mal sagen eure Position ist jetzt ihrgendwo auf den Wiesen außerhalb...Wenn alle Gegner besiegt wurden wird sich der Nebel dann verdünnerisieren ![]() Edit: Hmm ihr könnt von mir aus in Richtung Wald rennen, doch nach Canterlot erstmal nicht...Ist ja nicht da ![]() |