![]() |
Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. (/showthread.php?tid=4766) |
RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Flying-Claw - 14.09.2012, 10:16 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Soren.Maelstrom - 14.09.2012, 12:25 Puh... hier werden Fragen gestellt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Zsolt - 15.09.2012, 13:21 .. RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Flying-Claw - 15.09.2012, 13:32 (15.09.2012)Karosspa schrieb: Applejack: Saw Ernsthaft ![]() RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Spilight - 15.09.2012, 14:19 Mit Fluttershy würd ich mir Wall-E angucken... den hab ich letztens erst wieder gesehen... ^^ RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Zycklotrop - 16.09.2012, 01:01 Also mit Twili würde ich Harry potter kucken einfach weils passt. Für RD irgendwas mit Abenteuer wie Indiana Jones oder Die Mumie. Bei Fluttershy würde ich auch zu Wall-E oder Oben greifen da sie Actionflime wohl nicht verkraften würde. AJ ![]() Mit Rarity müsste mann sich wohl einen typischen "Frauenfilm" kucken weil sie sonst nur meckern würde. ![]() Für Pinkie Pie gibts was zum lachen wie Spaceballs oder Die Nackte Kanone. ![]() Mit allen zusammen würde ich vllt Herr der Ringe, Star Wars, Fluch der Karibik oder andere Filmepose der Geschichte ansehen. Ist trotzdem eine schwere Entscheidung denn es gibt so viele gute Filme zu zeigen. ![]() RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Nightshroud - 16.09.2012, 05:13 Die Flashversion von Cupcakes... RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - rx1603 - 16.09.2012, 05:50 Ich würde mir zusammen mit Dashie eine Schüssel Popcorn genehmigen und dabei einen Indiana Jones-Marathon zelebrieren. Sie scheint das Genre zu mögen. ![]() Shaun Of The Dead könnte ich mir sehr gut mit AJ vorstellen... Genauso wie Inception mit Twi. Für die anderen drei fällt mir nicht gerade was passendes ein. Außer eine Dokumentation über Kaninchen oder sanfte Meeresbewohner für Shy. ![]() RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - selected dash - 20.09.2012, 21:22 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Glorious Halo - 23.09.2012, 14:00 Ich würd´s so machen: Twili: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Beide Teile) Fluttershy: Das Tier im Manne Rainbow Dash: Der "neue" Yu-Gi-Oh-Film, wo Yusei, Jaden und Yugi gegen Paradox kämpfen Pinkie: Auch das Tier im Manne oder die komplette Mighty-Ducks-Reihe Applejack: Walker Texas Ranger oder Dokus über die zubereitung über Cider oder Apfelkuchen^^ Und Rarity: Da hab ich echt keine Ahnung RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Rarityspike - 24.09.2012, 10:21 PP: Luna Papa und Absurdistan Fluttershy: Zookeeper und Furry Vengaence Twilight: Kukushka und Prince of Persia AJ: Gone with the wind und Banana Joe RD: Resident Evil Degeneration und Pinchcliffe Grand Prix Rarity: Coco Chanel und Barber of Siberia RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - PremiumGismo - 24.09.2012, 10:24 Machete RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Rainbow Pie - 24.09.2012, 10:52 Ich glaube ich würde jeden einen anderen Film zeigen wollen ^^ Rainbow Dash: Expendables 1&2, Fast and Furious Twilight: Harry Potter Teile Rarity: Plötzlich Prinzessin Applejack: Unsere Kleine Farm Fluttershy: Gaaaanz viele Filme mit sprechenden Tieren. (Die gucke ich immer noch gerne *__*) Pinkie Pie: Oh man, ganz viele Partyfilme. Allen zusammen wohl dann eher Disney Filme ^^ RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - BigChilly95 - 23.11.2012, 00:15 Wenn ich erlich bin würde ich mir mit allen "Forrest Gump" ansehen weil das der beste Film aller Zeiten ist. Mit jedem einzeln würde ich mir folgende Filme ansehen: Twilight: Harry Potter III Fluttershy: Der König der Löwen oder Happy Feet Rainbow Dash: eine Verfilmung von Cupcakes ![]() Rarity: Titanic Applejack: Der Schuh des Manitu Pinkie Pie: Das leben des Brian, Der Spingebob Schwammkopf Film oder Die Simpsons der Film RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - empyrean dreamer - 26.11.2012, 11:12 (15.09.2012)Spilight schrieb: Mit Fluttershy würd ich mir Wall-E angucken... den hab ich letztens erst wieder gesehen... ^^ Eine vermüllte Zukunft ohne Bäume und Tiere? Ernsthaft? ![]() Aber Wall-E ist auch einer meiner Lieblingsfilme. ^^ RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Pliskin (†) - 26.11.2012, 13:07 ![]() ![]() ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() ![]() RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - cooglephish - 26.11.2012, 14:18 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Buddy - 26.11.2012, 18:48 Mhh das ist ne gute Frage. Ich glaube ich könnte mich nicht entscheiden aus Angst das Falsche zu zeigen. Aber ich denke mal es wäre eine Art Doku. RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Narcisse - 26.11.2012, 21:47 Ich liebe Alice im Wunderland, obwohl ich speziell keinen Lieblingsfilm habe ![]() ![]() RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Teddy - 26.11.2012, 22:03 Ich denke Twi würde eher Bücher lesen wollen, statt mit mir einen Film anzusehen, aber wenn schon einen Film, dann wär meine Wahl die Herr der Ringe Triologie c: Nicht wegen den Filmen sondern wegen der langen Dauer *hust hust* |