![]() |
Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions (/showthread.php?tid=5017) |
RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Bardiel - 11.01.2013, 20:32 All right. Die Arbeit an Asukatzes OC hat begonnen. Nennt mich Frankenpony *insert manic laughter here* Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Ich seh es schon kommen, mit dem Rarity-Grundmodell hab ich mir einiges an Arbeit aufgehalst ![]() RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Asukatze - 11.01.2013, 21:47 Ooohja das Rarity Model ist wirklich grausam. Auch weil ja ein Ohr fehlt am Ende ![]() RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Bardiel - 11.01.2013, 22:14 Siehe erstes Bild, da liegt mein Skalpell ![]() RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Stargaze - 12.01.2013, 23:54 OH GOTT DAS PONY! Ist ein imo ganz normales "Bastelmesser". Sollte es im Bastelläden und entsprechenden Abteilungen geben. Sieht man auch verstärkt in Games-Workshop Artikeln, wird da immer nur Bastelmesser genannt. RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Bardiel - 21.01.2013, 21:37 All right, erst einmal Entschuldigung (besonders an Asukatze), dass es hier lange so ruhig war, aber ich musste ein kleines Zwischenprojekt einschieben. Und zwar hatte mein lieber Freund und Kupferstecher Night Beat vor kurzem Geburtstag und als kleines Präsent habe ich ihm seinen OC gebastelt. Da es eine Überraschung sein sollte, musste ich auch solange die Hufe still halten. Aber jetzt, wo ich ihm seinen OC überreichen konnte, kann ich ihn auch euch zeigen. Spoiler (Öffnen) Die Vorlage (Öffnen) Mehr Fotos gibt es hier Und jetzt geht es auch ohne weitere Verzögerung mit Candy weiter. Mittlerweile ist der Kopf befestigt und das zweite Ohr ist auch wieder da, ebenso wie die Basis für Flügel und Schweif. Spoiler (Öffnen) RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Asukatze - 21.01.2013, 22:04 Hey wegen mir keinen Stress lass dir alle Zeit die du brauchst ![]() Das B-Day Geschenk schaut übrigens sehr nice aus, erinnert ein wenig vom Umhang her an Trixi. ![]() RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Bardiel - 22.01.2013, 11:29 Soll er auch, Trixie ist sein best pony foreverrrrr RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - InvaderPsi - 22.01.2013, 12:38 Ich musste auch sofort an Trixie denken, als ich das Foto gesehen habe. *g* Der OC ist dir absolut gelungen. Vor allem sein wehendes Cape! ![]() RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Jessy_Kisu_Kata - 22.01.2013, 16:17 hier is trixi neben ihren neuen freund raccoon noun Spoiler (Öffnen) RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Stargaze - 22.01.2013, 19:58 Ich hoffe die Decke da ist fest und wird niemals heruntergerissen werden, sodass die ganze Sammlun gfliegen geht. Denn das wäre zum kotzen. RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Jessy_Kisu_Kata - 22.01.2013, 20:28 Klar o.o RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Bardiel - 27.01.2013, 10:01 Freut mich, dass Trixie in so guter Gesellschaft ist ^^ Ich hab ein neues WIP von Candy für euch. So, wie sie jetzt aussieht, erinnert sie mich ein bisschen an die junge Cadence. Spoiler (Öffnen) Zwei Dinge muss ich dazu sagen: Erstens: Asu, die Frisur macht mich fertich. ![]() Zweitens: Jedes mal wenn ich ihr arbeite, hab ich zwangsweise den gleichnamigen Song von Robbie Williams im Ohr. ![]() RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Asukatze - 27.01.2013, 12:58 Also das schaut wirklich richtig gut aus. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Das mit dem Haarpony kann ich nachvollziehen ich bin bei Twilight auch immer daran verzweifelt. ![]() ![]() RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Bardiel - 10.02.2013, 12:06 Ich muss echt an meinem Update-Rhythmus arbeiten... ![]() Hier der aktuelle Stand der Dinge. Sobald bei Candy alles getrocknet und wieder bemalt ist, geht es an die Accessoires, dann wird auch Trixie endlich eine Frisur bekommen ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Asukatze - 10.02.2013, 12:30 Hui also die modellierarbeit da ziehe ich meinen Hut. Das schaut wirklich sehr gut aus. Du hast allerdings hier und da Fingerabdrücke auf der Modelliermasse. Wenn du vermeiden möchtest das man diese sieht, kannst du eine Grundierung nutzen. Dadurch verblassen die Stellen etwas. ![]() Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. ![]() RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Bardiel - 11.02.2013, 10:59 Dankeschön, freut mich zu hören ^^ Das ist auch etwas, was ich noch unbedingt in den Griff kriegen sollte: Das saubere Vorbereiten/Glätten vorm bemalen. Da bin ich stellenweise nicht gründlich genug. Mit Grundierung meinst du so etwas? http://www.slotfun.de/Farben-Modellbauzubehoer/Tamiya-Grundierung/Klarlack/Tamiya-Sprueh-Grundierung-180ml-weiss::2109.html http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_5_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=spr%C3%BChgrundierung&sprefix=spr%C3%BChg%2Caps%2C149 RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Asukatze - 11.02.2013, 11:14 Genau sowas ist damit gemeint. Du bekommst es aber auch im Baumarkt oder zbs bei Games Workshop. ![]() RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Stargaze - 11.02.2013, 14:08 GW Produkte kriegt man in Hoby-/Modellbau-/Merchandiseläden manchmal billiger. Lohnt sich also mal rumzugucken. Der White Dwarf (GW Magazin) listet auch Händler, welche Produkte führen, das könnte dann helfen. Mal reingucken und Adressen aufschreiben, die in der Nähe liegen sollte da mal drin sein. RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Bardiel - 24.02.2013, 19:11 Ich hab doch noch einen "Schritt zurück" gemacht, da die Figur hatte noch ein paar unschöne Stellen hatte, die ich ausbessern musste. Darauf hab die Skull White Grundierung von GW in zwei Schichten aufgetragen. Spoiler (Öffnen) Candy befindet sich nun in der Lackierwerkstatt, das wird das letzte WIP-Bild sein. ![]() RE: Bardiel und seine Customs - Jetzt auch mit Commissions - Stargaze - 24.02.2013, 20:03 Sei stolz drauf, das ist sehr schön geworden. Bin sehr gespannt, wie es bemalt wirkt. Doppelschicht Grunddierung hat's gebracht, die Flächen sehen glatt aus. |