Bronies.de
Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt (/showthread.php?tid=5762)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Östeoporose - 10.09.2012, 19:28

also känguru hab ich z.B. schon gegessen und krokodil aber auch
Spoiler (Öffnen)

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Doja - 10.09.2012, 21:24

hmm abgefahren fand ich ne Currywurst mit 1 Mio. Scoville, das seltsame war die Verzichtserklärung falls wir umkippen Twilight happy abgefahren scharf und lecker

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Jandalf - 10.09.2012, 22:41

Oh, ein Infodrop Thread. Falls das hier jemals jemand liest, ein Ratschlag: Wenn du Pizza mit Marzipan machst leg den Marzipan unter den Käse. Und vorsicht beim Essen, das Zeug wird verflucht heiß.

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Carly Rae Jepsen - 11.09.2012, 00:26

Ich habe irgendwie nochnie etwas "echt außergewöhnliches oder abgefahrenes" gegessen..

Naja.. was ich gerne mal esse ist "Linsensuppe mit Zucker & Essig"
Klingt für manche vielleicht komisch, für andere vielleicht normal? Big Grin

Naja.. Und Sushi war das "ekligste" was ich jemals gegessen habe :x
Mag ich einfach nicht.

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - rainbowdash28 - 12.09.2012, 17:48

(10.09.2012)Jandalf schrieb:  Oh, ein Infodrop Thread. Falls das hier jemals jemand liest, ein Ratschlag: Wenn du Pizza mit Marzipan machst leg den Marzipan unter den Käse. Und vorsicht beim Essen, das Zeug wird verflucht heiß.

Also ich lese die Themen durch im Chat & Diskussionen Bereich nur so nebenbei angemerkt. Daher möchte ich hier ja auch eine halbwegs sinnvolle Diskussion immer haben. Pinkie happy

Und diesmal muss ich auch echt sagen ... wie kommt man auf diese Idee?
Aber ich muss sagen klingt interessant, ich mag Marzipan, ich mag Pizza warum nicht kombinieren.
Nur hattest du irgendwie nicht erwähnt ob es schmeckt oder nicht... AJ hmm vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht und müsste nicht das Marzipan schmelzen? Das es heiß bleibt kann ich mir nur zu gut vorstellen ist wie bei Lasagne die hat ja teilweise warm - heiß und brennheiß stellen RD laugh

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - AppleSnack - 12.09.2012, 18:03

Vermutlich hat da jemand zuviel Hero Turtles geschaut. Twilight happy

Warum sollte das Marzipan schmelzen? Ist doch nur Zucker und Mandelmehl. Bis Zucker schmilzt dauert es eine ganze Weile, dafür reicht der Backofen nicht aus. Wink

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Jandalf - 12.09.2012, 18:18

Es schmilzt nicht, aber wenn es über dem Käse liegt wird es braun (und schmeckt nicht mehr). Und ich weiss nicht mehr wie wir auf die Idee gekommen sind, wir waren nach dem Rollenspiel regelmäßig bei unserem Stammitaliener und sind dabei irgendwann auf das Thema gekommen wunderliche Dinge auf Pizza zu legen. Naja, Marzipan wurde als besonders Dumme Idee genannt woraufhin ebenjener Italiener angeboten hat uns das fertigzumachen wenn wir ihm Marzipan mitbringen.

Naja und dann haben wir beim nächsten mal halt Backmarzipan mitgebracht^^ Die Pizza war jetzt nicht ungenießbar oder so, aber es gibt definitiv bessere Beläge. RD wink

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Snowbooons - 12.09.2012, 18:20

Brot mit Nutella, Senf, Tomaten und Essig... schmeckt überhaupt nicht Facehoof

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - stiv64 - 14.09.2012, 02:07

Einen kleinen Tintenfisch in einem Asia Restaurant, der Kopf war ziemlich bissfest und das was innendrin rauskam fühlte sich auch ziemlich komisch an.

Außerdem bitzelten die Saugnäpfe auf der Zunge. Rarity shocked

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - opium:pony - 14.09.2012, 09:12

Naja wie abgefahren etwas ist, liegt ja im Auge des Betrachters...ich zähl mal auf:

Froschschenkel (war ok)
Haifisch (ist jetzt glaube ich nicht so besonders)
Pferdefleisch (...no comment)
Heuschrecken (war auch ok)
Rinderhirn (für mich nicht nur abgefahren, sondern auch richtig dämlich, aber wems schmeckt Big Grin )
Hühnermagen (ist jetzt auch nicht das Wahre, aber war ok)

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Blue Sparkle - 14.09.2012, 18:54

Mongolische Buuds und dazu Airag.
Ersteres sind gedämpfte Taigtaschen, die mit irgendwas gefüllt werde, keine Ahnung was.
Airag ist vergorene Stutenmilch.

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Zsolt - 14.09.2012, 20:05

..

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Lunastra - 15.09.2012, 00:33

Ookay, ich habe eigentlich noch nicht so viele komische Erfahrungen gesammelt. Bis auf
Muscheln (nie wieder, ist das reine Salzwasser)
ein Teller voller Tierherzen (war auch nur Fleisch)
und Schafshirn (der Gedanke daran eklig, hat aber kaum anders geschmeckt wie normales Fleisch).

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Palpatin - 15.09.2012, 01:01

(14.09.2012)opium:pony schrieb:  Naja wie abgefahren etwas ist, liegt ja im Auge des Betrachters...ich zähl mal auf:

Froschschenkel (war ok)
Haifisch (ist jetzt glaube ich nicht so besonders)
Pferdefleisch (...no comment)
Heuschrecken (war auch ok)
Rinderhirn (für mich nicht nur abgefahren, sondern auch richtig dämlich, aber wems schmeckt :D )
Hühnermagen (ist jetzt auch nicht das Wahre, aber war ok)

Hühnermagen hab ich mal gegessen, das fand ich richtig toll :D Meine Mutter hat da nur Grimassen geschnitten X)
Heuschrecke wollt ich mal probieren, gab aber nie ne Gelegenheit.
Haifisch hab ich in früher Kindheit mal gegessen, in meiner Erinnerung wars gut. War glaub ich Blauhai... wenns das gibt.
Dann hab ich mal Weinbergschnecken gegessen. Wobei das nicht ganz so ungewöhnlich ist. Hat aber toll geschmeckt.

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Earl of Cockwood - 15.09.2012, 01:05

Hmmmm.... das einzige, woran ich mich erinnern kann ist ne Schnecke. Aber insklusive Haus ausm Garten. Meine Mutter hats mir dann ausm Mund gefriemelt.... war noch jung. FS sad

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - HeavyMetalNeverDies! - 15.09.2012, 11:14

Erdäpfelpolenta.... würde ich keinem empfehlen RD wink

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Shorty - 15.09.2012, 11:48

Schokosauce mit ganz viel Chilli.. irgendwie sehr scharf, aber doch ziemlich genial.

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Skorpen - 29.09.2014, 15:07

Falsch gebratenes Hünchen RD laugh

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Tamira - 30.09.2014, 22:52

Ich hab mal Kängurufleisch probiert, sonderlich lecker fand ich es aber nicht. Das war bei so einem Büffet beim Chinesen, wo man sich auf dem mongolischen Grill alles Mögliche zubereiten lassen konnte. Dort hab ich auch Haifisch- und Straußenfleisch probiert, das war aber beides auch nicht gerade der Hit. Eigentlich hab ich das Zeug auch nur probiert, weil es gerade da war und ich wieder mal viel zu neugierig war. RD laugh

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt - Parasprite - 01.10.2014, 10:47

ich finde ja die amerikanischen süßigkeiten total abgefahren.
die sind ja noch süßer als unsere.
sweet-salty popcorn
candy corn
chocolate skittles
die cornflakes

ramune war auch ein geniales erlebnis,habs in takoyaki flavour probiert.

ich hätte gerne eine food drops deftige version: takoyaki.

was ich so deftiges versucht zu essen habe:
reißfleisch: sauerkraut,gulasch mit reiß...irgh...