![]() |
Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien (/showthread.php?tid=6205) |
RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Maix - 05.10.2012, 10:37 (05.10.2012)Jandalf schrieb: Öhm... aber du stehst im Startpost in der Liste. ![]() ![]() YAY! Man darf sich auf Flutterplex freuen! Hoffe aber mal, dass deine Hose dieses Mal keinen Schaden nehmen wird. ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Full Pretext - 05.10.2012, 10:50 ich bin neu dazu gekommen, ich hab geluckt. Freue mich sehr. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Stargaze - 05.10.2012, 13:18 Ich hab' jetzt die Bestätigung, dass Sundance und ich am 20ten kommen können und auch mein bester Freund wird wohl kommen. +1 also sicher, was Silke angeht, hab' ich jetzt keine aktuelle Info. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Shonju - 05.10.2012, 16:59 (05.10.2012)Stargaze schrieb: Ich hab' jetzt die Bestätigung, dass Sundance und ich am 30ten kommen können und auch mein bester Freund wird wohl kommen. +1 also sicher, was Silke angeht, hab' ich jetzt keine aktuelle Info. Am 30ten? Sollte das Ganze nicht am 20. stattfinden? ![]() Wollte dann aber auch nochmal für alle ganz offiziell bekannt geben, dass ich leider nicht teilnehmen kann, da es mir derzeit finanziell und wegen pers. familiärer Probleme nicht möglich ist, am Buffet teilzunehmen. Wünsche euch dennoch einen tollen Tag dort! Will viele Fotos sehen! ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Maix - 05.10.2012, 22:59 (05.10.2012)Stargaze schrieb: Ich hab' jetzt die Bestätigung, dass Sundance und ich am 20ten kommen können und auch mein bester Freund wird wohl kommen. +1 also sicher, was Silke angeht, hab' ich jetzt keine aktuelle Info. YAY! Alles klar, dann werd ich mal nach der Route schauen und Bescheid geben, wann ich euch abholen werde. Falls noch jemand mitkommt kein Problem, bis zu 4 Leute kann ich mitnehmen. ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - TBC_Sparkle - 06.10.2012, 10:11 (05.10.2012)Maix schrieb: Das liegt daran das zum einen ein von mir vorberechneter Buffer eingeplant wurde und zum anderen 2 personen Ausfielen *Shonju und Koyo* Inoffiziell ist die Liste noch größer, vorallem da ich einen Überraschungsgast zu dem ganzen überreden konnte den es zu ponyfizieren gilt ![]() (05.10.2012)Stargaze schrieb: Ich hab' jetzt die Bestätigung, dass Sundance und ich am 20ten kommen können und auch mein bester Freund wird wohl kommen. +1 also sicher, was Silke angeht, hab' ich jetzt keine aktuelle Info. Das ist Klasse! Auf Silke würde ich mich auch sehr freuen, da werde ich die Tage mal mit ihr Telefonieren und ihr eine festigung zu dem Termin schmackhafft machen ![]() Ich werde wahrscheinlich die Liste nicht ganz offenlegen, sonst wäre shonmal der eine Geheimgast nimer geheim :3 RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - InLoveWithDashy - 07.10.2012, 22:01 Ich werde auch da sein! *Epic Musik start* ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - TBC_Sparkle - 08.10.2012, 11:10 Hab dich derweilen nicht auf der Liste ![]() Ich hab dich aber auf die Warteliste gesetzt gleich nach Xello der da etwas schneller war, sowie welche abspringen, seid ihr drin ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Full Pretext - 08.10.2012, 14:04 ich werde euch kaputtessen. keine gnade. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Stargaze - 08.10.2012, 23:35 So groß bist du nicht. ![]() Silke weiss inzwischen bescheid. Aber sicher ist nichts. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Maix - 08.10.2012, 23:44 (08.10.2012)Flutterplex schrieb: ich werde euch kaputtessen. ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Jackair - 10.10.2012, 17:59 Mhh das wird ja sowas von ![]() So viele Bronies wiederzusehen ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - ex-johann - 10.10.2012, 20:15 (08.10.2012)Maix schrieb:(08.10.2012)Flutterplex schrieb: ich werde euch kaputtessen. Maix...ich ess mit...du hast schon verloren ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Jandalf - 11.10.2012, 09:51 Habe ich mich aus Versehen zu einem Wettessen angemeldet? RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Maix - 11.10.2012, 10:41 (10.10.2012)MetroBrony schrieb: Maix...ich ess mit...du hast schon verloren You will set! ![]() ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Stargaze - 11.10.2012, 14:16 (11.10.2012)Jandalf schrieb: Habe ich mich aus Versehen zu einem Wettessen angemeldet? Not sure if that or just really really competitive Bronies. ![]() Jandalf auch dabei, das freut mich, endlich mal kennen lernen. Aber so sehr ich euch das wieder mal vermiese, Offtopic ist jetzt Ende; kulinarisch randalieren könnt ihr am 20. Oktober. RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - InLoveWithDashy - 11.10.2012, 23:16 (08.10.2012)TBC_Sparkle schrieb: Ich hab dich aber auf die Warteliste gesetzt gleich nach Xello der da etwas schneller war, sowie welche abspringen, seid ihr drin Ahhhh es sieht grad leider doch nicht so gut aus wie ich dachte ![]() Es wird wohl doch nichts werden... adiö ihr Flauschs die ich nicht durchführen kann ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - ex-johann - 12.10.2012, 00:33 (11.10.2012)Jandalf schrieb: Habe ich mich aus Versehen zu einem Wettessen angemeldet? Und WIE! Ich erwarte Großes von dir... ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Flydeto - 15.10.2012, 09:55 auch hier muss ich leider leider absagen. (auch wenn es echt weh tut wenn ich mir so anschau wer da alles kommt *.* ) wie bereits im brony camping erwähnt habe ich job und schultechnisch zu viel nachzuholen. Ich wünsche euch ..... einen guten appetit ? ![]() @ tbc sry haette gerne mal dein lieblings chinesen ausprobiert ![]() RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien - Maix - 15.10.2012, 10:51 Och menno hatte mich so gefreut Fly auch mal wiedersehen zu können. ![]() Naja das nächste Mal kommt bestimmt. ![]() |