Bronies.de
Der Club - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Club (/showthread.php?tid=6226)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Der Club - Red - 11.09.2012, 19:44

Tatsächlich ist es mir aufgrund von gewissen weiteren elektronischen Unterhaltungsmedien nicht möglich viel Zeit in das Forum bzw. diesen Thread zu stecken.
Dies sollte sich aber nach einem entscheidenden Durchbruch in der Virtuellen Welt ändern.

Das erstellen eines Grafischen Emblems wurde leider kurzzeitig auf Eis gelegt.
Künstlerisch begabte Personen, an welche ich mich gewendet habe, sind leider kaum noch aktiv im Forum unterwegs und scheinen andersweitig beschäftigt zu sein.

Ausserdem denke ich, dass keine Signatur von Nöten sein wird.
Ich habe da eher an ein kleines persönliches Wappen oder Emblem gedacht, welche die eigene Signatur oder den eigenen Avatar schmücken kann.

RE: Der Club - Nex Displosio - 11.09.2012, 20:25

Nun wie es scheint benötigt das ganze Forum einfach mehr Klasse Werter Sir Lum dann käme es nicht zu solcherlei Ablenkungen.

Was das Persönliche Wappen angeht wäre es mir sehr angetan wenn jemand eine art Beispielbild Posten könnte um zu verbildlichen wie das ganze eventuell aussehen sollte.
Ich denke ich kenne da ein paar Leute die es schaffen könnten uns gerecht zu werden.

Mit Diabolischem Gruß Hundekuche Displosio.

RE: Der Club - Lum - 12.09.2012, 12:17

Und diese fehlende Klasse könnten wir durch diesen Club über das Forum bringen, das meinen sie doch, Sir Hundekuche Displosio?

RE: Der Club - Nex Displosio - 12.09.2012, 15:45

(12.09.2012)Lum schrieb:  Und diese fehlende Klasse könnten wir durch diesen Club über das Forum bringen, das meinen sie doch, Sir Hundekuche Displosio?

Natürlich.

RE: Der Club - Nex Displosio - 29.09.2012, 09:43

Ich bin der Meinung das diese Stille ganz und gar nicht dazu beitragen kann das Nivaeu anzuheben.

Ich werde mir einen Tee aufgießen.

RE: Der Club - Nightmoon - 29.09.2012, 09:44

auf diesen Moment hab ich gewartet Rolleyes

schreib mich ein xD

lal - L - 29.09.2012, 10:12

Deadend

RE: Der Club - rx1603 - 29.09.2012, 17:42

Wie wär's mit folgendem Werbetext für den Club:

"Der Club ist ein Ort im Internet für Fillies und Gentlecolts, die in einem Forum leben und auf der Suche nach einem rhetorischen Abenteuer sind. Foren ändern sich im Laufe der Zeit, und rhetorische Bedürfnisse werden dabei oft vernachlässigt.
Wenn auch Sie auf der Suche nach einem rhetorischen Abenteuer sind, dann kommen Sie in den Club auf bronies.de." RD laugh

RE: Der Club - Red - 29.09.2012, 17:53

Werte Damen und Herren, leider ist es mir momentan aufgrund der eher bescheidenen Ladegeschwindigkeit des Forums nicht möglich eine ausführlichere Antwort zu schreiben.

Ich hoffe sehr, dass sich dies heute noch verbessern wird, damit ich auf Ihre Anliegen eingehen kann.

RE: Der Club - Nex Displosio - 29.09.2012, 20:41

Ihre Stellungsnahme Herr Red wurde zur Kenntnis genommen.

Schreiben Sie ruhig erst wenn die Ladezeiten akzeptabel sind.

RE: Der Club - Red - 30.09.2012, 00:16

Der ehrenwerte Herr Lazy Dream hegt anscheinend Zweifel daran, dass unsere Anwerberin Frau Cricozery den Ansprüchen unseres Clubs nicht gerecht wird.

Wie sehen denn dass bitte die anderen Mitglieder?

Ach, der Tee ist angerichtet meine Herren.

Der Club - Time Shift - 30.09.2012, 00:30

Ich fürchte, verehrter Herr Vorsitzender, dass ich die Meinung des hohen Herren Lazy Dreams teile. Wer in diesem exklusiven Club Mitglied werden möchte, sollte sich auch, und ich denke hier stimmen mir die Herrschaften zu, entsprechend verhalten und weniger ungestüm posten.
Des weiteren möchte ich mich für den Tee bedanken! Er mundet vorzüglich. Schmecke ich da etwa einen leichten Hauch von Zimt?

Hochachtungsvoll
Sir von Trollenstein

lal - L - 30.09.2012, 18:17

Deadend

RE: Der Club - Red - 30.09.2012, 18:21

Meine Worte sehr geehrter Herr Lazy Dream.

Leider war ich mir nicht ganz sicher, ob ich meine Meinung zum Ausdruck bringen sollte, da der ehrenwerte Herr rx1603 dadurch vielleicht verärgert oder sogar empört sein könnte.

Ich danke Ihnen viel mals, dass Sie die Worte perfekt zusammengefasst haben.

Ach, ich werde Ihr Kompliment an die Küche weiterleiten.

RE: Der Club - Lum - 19.10.2012, 11:46

Sehr verehrte Clubmitglieder,

Ladies and Gentlemen, ich denke, es ist bereits genug Zeit vergangen, in der dieser famose Club in der Versenkung zu existieren hatte. Man sollte sich wieder der Öffentlichkeit präsentieren. Ich hoffe ich sehe dies nicht alleine so.

Mit freundlichen Grüßen,
Sir Lum

Der Club - Time Shift - 19.10.2012, 14:52

Sehr geehrter Herr Lum,
dem kann ich nur beipflichten. Ich möchte vorschlagen, dass jede Woche ein Thema diskutiert wird, welches ein Mitglied vorschlägt.
Des weiteren möchte ich mich auch für eine Aktualisierung der Namensliste aussprechen.

Hochachtungsvoll
Herr von Trollenstein

RE: Der Club - Lum - 19.10.2012, 17:41

Sehr geehrter Sir von Trollenstein,

Ich muss gestehen dass ich mich über diese sehr schnelle Antwort gefreut habe. Jetzt könne wir nur hoffen, dass unser verehrter Clubgründer Sir Red sich ebenfalls unserer annhemen wird.
Zudem empfinde ich ihre Idee als sehr interessant und definitiv eines zweiten Blickes der anderen Mitglieder würdig.

Mit freundlichen Grüßen,
Sir Lum

RE: Der Club - Red - 19.10.2012, 17:45

Nunja verehrte Clubmitglieder,
es wäre durchaus interessant eine Wöchentliche Disskusionsrunde anzulegen, Tee und Gebäck wären auch vorhanden.
Über die entsprechenden Lokalitäten verfügen wir auch, als sollte dieser Vorschlag eigentlich keine Probleme mit sich bringen.

Die Zustimmung meinerseits haben Sie jedenfalls.

Hochachtungsvoll
Ihr Clubgründer Red

Der Club - Time Shift - 19.10.2012, 20:10

Erst einmal danke ich ihnen für die Blumen, Sir Lum. Ich kann ja demnächst ein Zufallsthema vorschlagen, wenn der verehrte Herr Clubbesitzer so freundlich wäre und meinen Namen aktualisiert.

Hochachtungsvoll
Herr von Trollenstein

RE: Der Club - Lum - 20.10.2012, 17:46

Ausgezeichnet. Somit wäre dieser Club endlich wieder belebt.
Wegen eines Themas sollte man nach dem Mare-A-Thon schauen. Möglicherweise morgen, da heute nicht wirklich viel los sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Sir Lum