Könnt ihr Ponies zeichnen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Könnt ihr Ponies zeichnen? (/showthread.php?tid=6253) |
RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Waldmeister - 02.09.2012, 13:11 Ich kann jetz zwar nicht so toll zeichnen, aber es sieht immerhin nach Pony aus. Ich weiß noch mein erstes gezeichnetes Pony, dass war schrecklich. Dachte die wären einfacher zu zeichnen.. Ging das noch jemanden so? RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Star Blink - 02.09.2012, 13:29 Habs versucht, aber es sah danach aus, als ob das Pony (oder was immer es auch war) einen schweren Unfall mit einem großen, schweren und stumpfkantigen Gegenstand gehabt hätte. Außerdem fehlt mir momentan irgendwie die Motivation. Würde es aber gerne können. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Rainy Dash - 05.09.2012, 16:57 langsamm wirds aber es fehlt noch einiges um an die bilder von bunchi04 herann zu kommen RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - LightningGear - 05.09.2012, 17:04 (02.09.2012)Star Blink schrieb: Habs versucht, aber es sah danach aus, als ob das Pony (oder was immer es auch war) einen schweren Unfall mit einem großen, schweren und stumpfkantigen Gegenstand gehabt hätte. Außerdem fehlt mir momentan irgendwie die Motivation. Würde es aber gerne können. Das gleiche Problem hab ich auch. Zu unmotiviert. Nach zwei Bildern die Arbeit schon wieder niedergelegt. Gaaah! RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - AppleCake - 05.09.2012, 17:04 Also, ich kann glaube ein Pony zeichnen, jedenfalls erkenne ich eines in meinen Fanart's. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - playbro_61 - 05.09.2012, 17:28 Ponies zu zeichnen ist sehr einfach und spassig! Aber ich kann die nur auf einem Blatt Papier also mit der Hand nur gut zeichnen aber am Computer mit Gimp daraus Fanarts,wallpapers oder sonst was am Pc daraus zu machen ist mir zu schwer und kompsliziert.Mein avatar ist schonmal ein Beweiss dafür dass ich nur Müll am Pc produziere... RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Neon Lights - 05.09.2012, 19:34 Ja kann ich : Spoiler (Öffnen) RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Snowbooons - 05.09.2012, 19:37 Nur mit Paint kann ich gescheite Ponys zeichnen Aber mit Stift sieht das etwas komsich aus, habe das mal probiert aber ohne erfolg Könnt ihr Ponies zeichnen? - stary. - 05.09.2012, 19:38 Ich würde behaupten ich kann's auch, aber nur per Hand. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Blue_shadows - 06.09.2012, 00:24 Ich denke ich kann mittlerweile gut ponys zeichnen.Aber nur mit normalen Stiften und bald mit Promarker. Ich habe zum Beispiel meinen ava selbst gemacht. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Lum - 06.09.2012, 00:41 Ich denke ich werds mal wieder versuchen. Mal sehen ob meine gezeichneten Lebewesen immer noch so unförmig, nicht überlebensfähig und zombiemäßig aussehen :p RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - KiraNear - 06.09.2012, 01:42 Nein, das weiß ich auch schon, ohne es auszuprobieren. Das höchste der Gefühle sind bei mir das Haus vom Nikolaus und Strichmännchen RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Rainy Dash - 06.09.2012, 01:45 jeder hat mal klein angefangen RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - rx1603 - 06.09.2012, 01:45 Ich kann's, habe aber versucht einen eigenen Stil zu finden. Hipster-me. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - DE_Dashy - 06.09.2012, 01:52 Meine Zeichenfähigkeiten sind leider auf einem äußerst niedrigen Niveau. Alles, war über eine grobe Skizze hinausgeht, ist für mich nicht machbar. Aus Langeweile habe ich mal versucht, ein Pony zu zeichnen. Man konnte es erkennen, aber künsterlisch wertvoll war es nicht. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Onkeldoktor - 06.09.2012, 01:56 naja können würd ich es gerne. Aber immer wenn ich versuch etwas zu malen siehts halt am schluss nich nach Pony aus. Ich kann es leider gar nich. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - StrawberryAppl3D4sh - 06.09.2012, 09:23 Ich würd' mal behaupten, ich kann es ÜBERHAUPT nicht. Man kan erkennen, dass es Ponies sind, aber schei**, äh ich meine natürlich..doof.. sieht es trotzdem aus. Beispiel: Sad Pinkamena. "Nopony Loves me" RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Blue Sparkle - 06.09.2012, 09:27 Ich kann es, ja. Nicht schön, aber selten. Daher erspare ich uns allen ein Beispiel. Ich habe daher auch höchsten Respekt vor Leuten die es vernünftig können. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - sallycar - 06.09.2012, 15:17 Ja ich glaub ich kann irgendwie Ponys zeichnen aber halt nicht sehr gut . RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Premann - 06.09.2012, 16:43 Ich würde mal sagen Ja... Aber da man ja viel sagen kann hier mal 2 Beispiele Spoiler (Öffnen) Auf Deviant Art hab ich noch einiges mehr und nicht nur Ponies Auf Youtube hab ich jetzt angefangen Speedpaintings von so manchem Bild hochzuladen |