Welche Musicals habt ihr gesehen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Welche Musicals habt ihr gesehen? (/showthread.php?tid=6290) |
RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - Noizogeddon - 13.02.2015, 15:09 Bisher habe ich nur ''My Fair Lady'' letztes Jahr mit der Schule gesehen & ich fand es klasse. Das Musical war sehr unterhaltsam, vor allem, wenn du direkt neben 'nem Freund gehockt warst, der den gleichen behinderten Humor hat wie du & mit dem man über schwachsinnigsten Dinge lachen kann. Dieses Jahr schauen wir mit der Schule noch König der Löwen & ich freue mich schon drauf. RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - Gendo83 - 13.02.2015, 20:12 Ich war vor vielen vielen Jahren mal in Tanz der Vampire (Wien, noch mit Steve Barton als Krolock) Leider war ich da noch etwas zu jung um es so zu mögen wie es heute der Fall ist. RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - starfox - 19.06.2016, 17:28 Schon lange her, aber das erste Musical in dem ich war, war die Schöne und das Biest. Die Erinnerung ist etwas verblasst, doch ich weiß noch das ich am Schluss einer der Ersten war der stand und Applaudiert hat, muss also gut gewesen sein^^ Heute waren wir in Tarzan, was mich leider nicht vom Hocker gehaun hat. Die artistische Leistung und die Nähe zum Publikum waren toll, auch ein paar gute Lacher waren dabei, doch vor allem die gesangliche Leistung hat mich enttäuscht. Bis auf Jane waren alle nix besonderes, da hat die MlP Crew besseres zu bieten Hätte ich den Film nicht gesehen, hätte ich wohl einige Szenen und Bühnenbilder nicht so verstanden wie ich es tat. Besonders der Schluss hat mich enttäuscht, (es folgen Storyspoiler) Spoiler (Öffnen) RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - snek - 27.06.2016, 22:53 der nussknacker lol RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - Miss Pie - 03.07.2016, 09:57 Ich hab nur König der Löwen und J + H gesehen, sonst nix. RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - Nucleus Brain - 12.07.2016, 10:00 Starlight Express, großartige Musik, großartige Schauspieler und Choreographie. Jeder, der auf Züge, Action, und gute Spezialeffekte steht, muss mal hin. RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - Chase - 12.07.2016, 10:41 Noch keins Live. Hab mir jedoch mal die Aufname der Erstaufführung von Dr.Jekyll und Mr.Hyde angeschaut. RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - Miss Pie - 16.07.2016, 09:57 (12.07.2016)Chase schrieb: Hab mir jedoch mal die Aufname der Erstaufführung von Dr.Jekyll und Mr.Hyde angeschaut. Magst du es? RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - Herr Mahlzahn - 14.08.2016, 10:54 Bei ner Klassenfahrt König der Löwen. Hat mir sehr gut gefallen. RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - Bierathlet - 14.08.2016, 13:30 Von den oben genannten nur in "Phantom der Oper", ansonsten eigentlich nur in kleineren Aufführungen, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann, weil das auch zu lange her ist. RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - Miss Pie - 11.06.2017, 02:06 https://m.youtube.com/watch?v=7orwHuIc-pA Das erklärt alles )) RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - BlackForrestWolf - 11.06.2017, 16:05 Ich hab mal vor Jahren "Tanz der Vampire gesehen allerdings nicht professionell sondern hat das ein Verein, ich weis nicht mehr welcher, in unserem Dorf in Eigenregie gemacht war ganz intressant. RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - Darf Fadda - 29.08.2017, 10:13 Ich war dieses Jahr in Starlight Express. Anfangs dachte ich nur: "Meh, Musical... na wenn ich mit muss..." War aber im Nachhinein echt nicht schlecht. Gute Bühneneffekte mit den Rampen und Strecken, eine echt klasse Choreografie und gut gemachte Outfits. Lediglich die Musik im Hintergrund war nicht so meins; aber wie gesagt, ich kenne nur das eine Musical und kann da schlecht für andere sprechen. Insgesamt kann ich es empfehlen, es sich mal anzusehen. RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - AlexBash - 29.08.2017, 19:00 Das einzige Musical was ich je gesehen habe war Evil Overlord von Lord Abbadon. RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - memorex - 30.08.2017, 14:25 schaue Musicals eigentlich eher nicht so besonders gerne. Fand jedoch das Phantom der Oper recht nett RE: Welche Musicals habt ihr gesehen? - Tomoko - 02.12.2017, 11:52 Live hab ich nur ne halbe Version von König der Löwen gesehn, irgendwann im Disneyland. War ganz oko, auch wenn ich mich nimmer so dran erinnere. War auf Französisch oder Englisch, und 7 Jährige Domo hat das damals nich ganz verstanden. Aufnahmen und Bootlegs hingegen is ne andere Geschichte :'D |