Socken sind wichtig - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Socken sind wichtig (/showthread.php?tid=6570) |
RE: Socken sind wichtig - Draven - 29.09.2012, 20:33 Tja, Socken erfüllen unsere Wünsche, dass die Ponys anziehender Wirken. Zum Glück brauche ich sie nicht. Ganzkörperstiefel reichen mir! *wegflieg* RE: Socken sind wichtig - Cricozery - 29.09.2012, 20:35 Ich finde außerdem, wenn sie Socken anhaben, wirken sie nackt. RE: Socken sind wichtig - Draven - 29.09.2012, 20:36 (29.09.2012)Cricozery schrieb: Ich finde außerdem, wenn sie Socken anhaben, wirken sie nackt. Oh ja. Unsere Fantasie... RE: Socken sind wichtig - Wasabi Woman - 29.09.2012, 20:40 ich find ponys so oder so unsexy socken mag ich eigentlich nicht, weil ich füße nicht mag aber overknees an attraktiven menschen sind attraktiv RE: Socken sind wichtig - Draven - 29.09.2012, 20:42 Zeig mir Nylonstrümpfe und du hast mich RE: Socken sind wichtig - Jessy_Kisu_Kata - 30.09.2012, 03:35 Bin zwar ne Frau aba Muss den Herren zustimmen Ponys + Socken sind heiss /)~ RE: Socken sind wichtig - Draven - 30.09.2012, 03:42 /)(\ Gibt trotzdem noch 1 Sache, was noch mehr Sexappeal hat RE: Socken sind wichtig - HeavyMetalNeverDies! - 30.09.2012, 04:11 Socken sind mir nicht egal. Wo ist denn die Antwortmöglichkeit 'ich mag keine Socken!', oder gar: 'ich hasse Socken!' RE: Socken sind wichtig - Cricozery - 30.09.2012, 04:14 Yay, da denkt jemand an Socken-Ha-..... moment, Socken im echten Leben liebe ich, aber an Ponies sind sie gresslich AW: Socken sind wichtig - FiHaZe - 30.09.2012, 10:11 All zhe Hate unbroniehaft! Nur gestreifte oder einfarbige Socken! Die Socken dürfen auch nur an den Hinterbeinen angezogen sein. Schuhe sind... >.> RE: Socken sind wichtig - Dai Senpai - 30.09.2012, 15:02 Ich finde Socken auch sehr schön. Sie sehen einfach gut an Ponies aus. Bei manchen mehr bei anderen weniger. In der Hinsicht muss ich schon zugeben, dass ich ein wenig Saucy mag*rot werd*. Aber sonst kann ich dem ganzen eigentlich nicht viel abgewinnen. Es ist zwar ne schöne Sache, die aber nicht zwangsweise sein muss. Hier sieht man übrigens wieder die etwas umgekehrte Psyhcologie. Ponies angezogen=Sexy Ponys nackt=normal Ponies. RE: Socken sind wichtig - Draven - 30.09.2012, 15:13 (30.09.2012)Die4Ever schrieb: .Von wegen "*rot werd*". Sei stolz drauf (30.09.2012)Die4Ever schrieb: Hier sieht man übrigens wieder die etwas umgekehrte Psyhcologie. Ponies angezogen=Sexy Ponys nackt=normal Ponies.Verrückt, nicht wahr? RE: Socken sind wichtig - Dai Senpai - 30.09.2012, 15:24 (30.09.2012)Draven schrieb:(30.09.2012)Die4Ever schrieb: .Von wegen "*rot werd*". Sei stolz drauf Ich weiß. Diese etwas umgekehrte Psychologie ist zwar schwer zu erklären, ist aber einfach da. Sieht meiner Meinung nach jedenfalls Top aus und zaubert mir jedes mal ein Lächeln auf mein Gesicht, da es einfach nur Cuteness Overload ist, wenn eine Twily mit Socken eingerollt auf ihrem Bett liegt. Das einzige, was mir fehlt, sind Bilder von Nurse Redheart mit Socken Spoiler (Öffnen) RE: Socken sind wichtig - LucasDash - 30.09.2012, 15:41 Die meisten Ponies sehen in Socken so Süß aus ^^ und andere halt nicht. Ich mag auch das Gedicht im Startpost muss ich mir mal aufschreiben Pony + Socken = Sexy Pony - Socken = Süß ___________________________________ Die rechnung geht irgendwie nicht auf. RE: Socken sind wichtig - Tim - 30.09.2012, 15:59 Spoiler (Öffnen) da geht's mir dann doch etwas zu weit... Also für mich is das nix, aber wenn euch das gefällt, L&T ich das total RE: Socken sind wichtig - Filly - 30.09.2012, 18:30 Liebe Freunde der gepflegten Sockenunterhaltung, Celestia geht zur Kurzarbeit über. Das heißt: kürzere Tage und kältere Zeiten. Gerade jetzt ist und wird es immer wichtiger schöne, lange, warme Socken am Start zu haben. Wer hier noch Nachholbedarf sieht, frage bitte bei einer qualifizierten Sockenverkaufsstelle seines Vertrauens nach. Anbieten würde sich hier zum Beispiel die nächste Carousel Boutique, ganz in eurer Nähe. Die dort tätigen Fachkräfte sind hochmutiviert euch zu beraten und auf besondere Wünsche einzugehen. (30.09.2012)FiHaZe schrieb: Nur gestreifte oder einfarbige Socken! Die Socken dürfen auch nur an den Hinterbeinen angezogen sein.Wieso hat sich diese Konvention von gestreiften und einfarbigen Socken eigentlich so etabliert? Ich würde mir da auch gerne etwas mehr Kreativität wünschen. @Tim: nettes Video RE: Socken sind wichtig - CruiseControl - 10.10.2012, 01:17 (30.09.2012)Filly schrieb: Liebe Freunde der gepflegten Sockenunterhaltung, Genial, echt genial! Hätte ich nicht besser formulieren können. Die Situation muss man sich mal bildlich vorstellen. Ich selbst finde Ponys sehen mit Socken doch recht attraktiv, anziehend, süss und sexy aus und dies nicht im Sinne von saucy oder gar R34. Dies wurde aber hier schon mehrmals erwähnt. Ich habe auch nichts gegen saucy, im Gegenteil ich mag saucy und das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Natürlich ist das ist ja wieder ein anderes Thema. Mir gefällt einfach das Gesamtbild der Ponys mit Kleidern oder halt eben mit Socken, weil man die Ponys mal ganz anders sieht und das eben das Besondere ist. Wenn man dazu noch ein wenig phantasiert, übernehmen die Socken doch eine recht wichtige Rolle. Einige unter uns mögen Ponys mit Socken und andere eben nicht, was wiederum absolut OK ist, denn nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Dies ist denk ich aber jedem klar. RE: Socken sind wichtig - Dashi - 10.10.2012, 01:49 Ich find Socken auch voll cute aber 90% alle socken sehe ich wirklich im Soßenthread ... mysteriös RE: Socken sind wichtig - Morasain - 10.10.2012, 04:45 (10.10.2012)CruiseControl schrieb:(30.09.2012)Filly schrieb: Liebe Freunde der gepflegten Sockenunterhaltung, Du tust so, als würden wir unsere sogenannten "Soßen"-Ponies (*hust* MaSc *hust*) nicht mögen O.o An Saucy Art ist doch nichts schlimmes. Ich bin mehr der Gore-Typ, aber hin und wieder ist ein Saucy-Pic ganz in Ordnung... auch wenn ich nicht ganz erkenne, was an Socken so toll ist. @Tim: Und... was genau hat das mit L&T zu tun? Du könntest Saucy-Konsumenten so wie so nicht ändern, ebenso wenig wie die Leute, die Gore und Creep mögen. L&T ist übrigens abgedroschen. Und kein Verb, sondern ein feststehender Begriff. RE: Socken sind wichtig - CruiseControl - 10.10.2012, 10:21 (30.09.2012)Morasain schrieb: Du tust so, als würden wir unsere sogenannten "Soßen"-Ponies (*hust* MaSc *hust*) nicht mögen O.o An Saucy Art ist doch nichts schlimmes. Ich bin mehr der Gore-Typ, aber hin und wieder ist ein Saucy-Pic ganz in Ordnung... auch wenn ich nicht ganz erkenne, was an Socken so toll ist.Hab ich mit meinem Post wirklich diesen Eindruck erweckt? Tut mir echt leid, war keine Absicht. Ich habe ja nicht behauptet dass ihr die Saucy-Ponys nicht mögt oder saucy etwas Schlimmes ist. Bitte lass es mich nochmal versuchen: Ich mag saucy und Ponys mit Socken! Wollte aber nicht einfach einen plumpen Post mit nur einem Satz posten. |