Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. (/showthread.php?tid=6577) |
RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Colora Paint - 25.02.2013, 20:47 Nach ihm benannt, der erste Wochentag. Luna ihn sehr mag. Den Mond in der nächtlichen Stund' und sein Verfolger ihn ansieht aus dem Untergrund. RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Time Shift - 26.02.2013, 23:55 (24.02.2013)Moonseeker schrieb: Chaos, Krieg und Hungernöte, (Genial! Dieses Gedicht ist einfach genial!!! Es gefällt mir fast schon besser als jedes Gedicht, das ich bis jetzt gelesen habe. Nur die Formulierung der letzten beiden Verse solltest du ändern, denn sie sind zu direkt formuliert und passen nicht zum gesamt Bild!) Schau her mein Kind, die seelge Liebe deiner Mutter, nach Ruh sie sinnt, gefunden als des Todes Futter. Schau her mein Kind, wirst lieben mich ohn End, auch wenn sie rinnt, die Liebe kennt keine Wend. Schau her mein Kind, die Liebe wirbelt auf wie Wind, nur der Tod vermag es zu Enden. Schau her, schau her, sieh das tränenreiche Meer, wenn die Engel ihre Lieb dir entsenden. RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Ger - 10.05.2013, 01:19 Weiß das Fell, die gefiedert Schwingen, Purpurn leuchtend der grimmig Blick, Der Sturm zaust deine braune Mähne, wirft dich zurück, doch kann dich nicht verschlingen Du trotzt dem Wind, dem Wetter, schneller als ein gleißend Blitz, kalt ist dein Blut, heiß deine Seele, wenn der Orkan beginnt, ein weiß gekleidet Ritter Befreit von Raum und Zeit, stemmst dich dem Strom entgegen, Ein Fels in der Brandung des Kosmos, bewegst, verschiebst die Ewigkeit. RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Rafna - 12.05.2013, 11:48 Auf einem Seerosenblatt dort saß eine Qualle ihr lächeln war matt "Ich hab sie wohl nicht mehr alle" waren meine Gedanken Sie setzte auf eine Sonnenbrille mein Geist geriet ins wanken "Das hier ist nicht nach meinem Willen!" sagte ich leise. Die Qualle erhob ihre Tentakel und zog auf dem Wasser kleine Kreise. "Meine Gedanken sind ein Debakel!", raunte ich mit zitternder Stimme Die Qualle machte ihren Mund auf "Wie währe es, wenn ich dir den Rasen Trimme?" Ich ging, ich hatte keinen Bock mehr darauf. (Das ist mein aller erstes Gedicht, das ich jemals geschrieben habe.... und es ist scheiße XD) RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Moony_van_Kenobi - 12.05.2013, 12:58 Hast mich in diese Welt gesetzt, ziere was du immer schreibst, grau und rot bin ich benetzt, als Avtar mich einverleibst. Dürcke gegen eine Wand, sitze hier so schön im Warmen, reich mir bitte deine Hand, denn ich möchte dich umarmen^^ RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Ring Rang Brother - 12.05.2013, 20:31 In dieser dunklen nacht wo ich die prinzessin such mit ihrer ganz besondren macht die mich ergreift wie ein Fluch warum tu ich das nun ich weiß es nicht ich hätte sicheres besseres zu tun doch sehn ich mich nach ihrem gesicht RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Tamatou - 12.05.2013, 22:48 Ich hab die Haare weiß, ja ich bin ein alter greis. Mir tut der Schädel weh in einem bunten See. Ja ich in der Hero ich trinke CocaCola Zero RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - clopper - 18.01.2014, 23:25 Ich weis nicht wer das ist! (lange nicht gesehen...) Vileicht er sich hat aus dem Forum verp***t RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Tamira - 18.01.2014, 23:31 Sein Name sagt einiges über ihn aus, Für manche User ist er daher ein Graus. Hat er sich mit diesem Wort nicht nur verrannt? Zumindest wurde er hier noch nicht gebannt. RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - clopper - 18.01.2014, 23:44 Die Wölfin betet wartend zur Nacht Sie will den Tag küssen ganz Sacht Doch zu viel Plüsch schmückt das Bild Es passt nicht in den Reim Wie ein großes plüschiges Schild Muss das denn wirklich sein? RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - ... - 18.01.2014, 23:57 Ein Pony, dass wi**t und weiß, dass es wi**t, und dass sagen kann, dass es weiß, dass es sagen kann, dass es wi**t, ist ein Mensch. RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Moony_van_Kenobi - 19.01.2014, 00:09 Schockiert ist er als Elch geboren, die Teufelskräfte eine Bürde, so Plüschig seien seine Ohren, mit Rumbleball nimmt jede Hürde RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - clopper - 19.01.2014, 00:12 Die Nacht hat ihn Entfacht; Der Mond ihn zum strahlen gebracht... //minigedicht da ninjat RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Bahamut RD - 28.02.2014, 21:11 Das ist mein Wille, Und meine Sonnenbrille. Und wenn du nicht mast mit, dann "Deal with it!" (Ich bin nicht sonderlich gut im reimen und Dichten. Sorry.) RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Colora Paint - 28.02.2014, 21:13 Kaum zu erkennen, auf diesem Untergrund, wäre der OC doch nur bunt, dann vielleicht, ja vielleicht, könnte ich (bis auf die Mähne) alles erkenn' ganz leicht. RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Neon Boom - 16.03.2014, 18:07 Mein pony, ich hoffe du verstehst mich, denn dein Bleistift ist viel zu groß für dich! Ich weiß ich kann nicht gut dichten RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Piet.Lu - 16.03.2014, 18:08 Bunte Flügel habe ich Bunte Flügel tragen mich Rasch bis zum Horizont Und dort wird sich erstmal gesonnt RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Colora Paint - 16.03.2014, 18:20 Auf einer sanften Wolke du entschwebst du nach Akzeptanz und Liebe strebst. In der tiefen Nacht der Mond helle erstrahlt in der die Abträume kennen keinen halt. Da kommst du und träumst zugleich vom Schönen und Guten im Königreich. RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Piet.Lu - 16.03.2014, 18:23 Künstlerische Freiheit mir dieser Bleistift verleiht Und so zeichne ich voller Akribie aufs Blatt Papier meine Fantasie RE: Schreibe ein Gedicht zu dem Ava über dir. - Cloud Striker - 19.03.2014, 08:21 Ein kleines Elfchen: Die
Luna sitzt auf der Wolke in der Nacht. |