The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Morasain - 14.09.2012, 21:28 Scouting sieht den General früh genug, um abzubremsen und nicht den scheinbar doch normalen Changeling zu zerfetzen. Er wendet sich dem General zu und verwickelt ihn in einen direkten Kampf. RE: The last stand - Manic Moon - 14.09.2012, 21:36 * Heavy Weapon wirft gerade einen Changeling über seine Schulter, als er sieht, wie Eradan getroffen wird * Eradan! verdammter mistkerl! dafür wirst du büßen! RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 21:36 *Erdan richtet sich wieder* Du wagst es mich zu verletzen *Eradan sein gesicht verschwindet langsam in einen Schwarzen Schatten unter seiner Kaputze* *Geht auf den Cahngling general zu* *Zieht sein Schwert Hellt es in die Luft worauf hin es anfang zu Brennen und er ein grauenvolles kreischen ausstößt* Flie du nar sonst wird dein leben verwirken so ungefähr (Öffnen) RE: The last stand - Manic Moon - 14.09.2012, 21:49 du bist also ein Alicorn, dass ändert gar nix. * trotzdem läuft ihm Schweiß das Gesicht runter* RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 21:55 Du narr du hättest lieber fliehen sollen jetzt wirst du sterben! *Stöst ein noch lauteres Kreischen aus wodrauf hin alle Fenster zersrpingen* Dein Leben ist verwirkt *Geht auf den changeling General mit gezogene Schwert zu und sticht ihn die Brnnende Klinge in den Halz wodrauf hin erzu Aschezerfällt* Ich habe dich gewarnt! *Eradan fällt geschwächt um und wird langsam wieder normal* *Eradan liegt geschwächt am boden und die changelinge ziehen sich zurück* RE: The last stand - Izaya - 14.09.2012, 21:58 //Gehts auch leiser?// RE: The last stand - Manic Moon - 14.09.2012, 22:00 * Heavy Weapon wirft eine Mauer um und erschlägt damit alle changelinge, die auf der anderen Seite stehen * ha ha ha ha ha ha! das waren 7 auf einen Streich. * er rennt wieder los und plättet dabei noch mehr Changelinge * RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 22:01 *Eradan richtet sich wieder auf* Was in Erendils namen war das :0 RE: The last stand - Fulcrum - 14.09.2012, 22:04 Beeindruckt von der Stärke ihrer Mitstreiter stand Tourmaline Brilliant für einen Moment sprachlos da. Ihre Klinge hatte lediglich das Blut eines Changelings gekostet. RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 22:07 *Macht ein Huff zeichen das die Gefährten sich sammeln sollen* RE: The last stand - Manic Moon - 14.09.2012, 22:08 * sieht wie die überlebenden Changelinge fliehen * Sieg! wir haben gesiegt! ha ha ha ha ha ha! RE: The last stand - Izaya - 14.09.2012, 22:14 "Was anderes hätte ich nicht erwartet. Gute Arbeit." RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 22:14 Versammelt euch gefährten RE: The last stand - Manic Moon - 14.09.2012, 22:17 * tritt zu den anderen * jetzt wo die Gefahr vorbei ist sollten wir die Gefangenen suchen und befreien. RE: The last stand - Izaya - 14.09.2012, 22:20 "Sofern es Überlebende gibt. Wenn ich bedenke, was die Mistviecher damals in meiner Glide gemacht haben...Verdammt!" Er feuerte einen Blitz ab, der eine Hauswand einschlug. "Entschuldigt...manchmal geht es einfach mit mir durch..." RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 22:25 Mir wurde von einer verlässlichen Quelle berichtet dass unter diesen Dorf ein riesiges Tunnel systim aus Ferlissen existiert und dor fille pony gefangen gehalten werden und unsere aufgabe ist es alle ponys zu befreien.Also teilt euch auf und sucht nach den Tunnel System! RE: The last stand - Fulcrum - 14.09.2012, 22:31 Langsam ging Tourmaline zu der Gruppe und lauscht Eradans Instruktionen. " Sagt mir wem ich folgen soll, alleine möchte ich nicht gehen..." RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 22:34 Also Tourmaline und ich gehen in den Norden des Dorfes Iron Hoof und Heavy Weapon ihr geht in richtung Süden und sucht dort Scouting Wing du sucht von der Luft aus Also dann mal los! RE: The last stand - Izaya - 14.09.2012, 22:39 "Alles klar, sie sind der Boss." Iron Hoof machte sich also zusammen mit Heavy Weapon auf den Weg Richtung Süden. Er glaubte zwar immernoch nicht an Überlebende, aber vielleicht würden sie in den Höhlen irgendetwas Wertvolles finden. RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 22:42 *Eradan macht sich mit Tourmaline in richtung Norden des Dorfes auf* |