Bronies.de
3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? (10.11.12, Darmstadt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? (10.11.12, Darmstadt) (/showthread.php?tid=6770)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

lal - L - 03.11.2012, 15:55

Deadend

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - BronyMirco - 03.11.2012, 16:40

(03.11.2012)SoikerNahmu schrieb:  Wenn wir wirklich wieder wandern wollen, würde dies zu verschiedenen Problemen führen:
NightMareNight kann erst ab zimlich genau 15:00 am Mozartturm sein. erst müsste also nachkommen. Man müsste also nochmal alles umorganisieren.
Außerdem gibt es glaube ich die ein oder andere Person, die nicht unbedingt bei einstelligen Temperaturen eine Stunde lang an einer viel befahrenen Straße entlang wandern möchte.
Da NightMareNight ja aber ohnehin später dazu kommt, könnte man die Gruppe aufteilen. AJ hmm
Besteht da denn tastsächlich Interesse zu?

Also mir ist es eigentlich egal, ob wir laufen oder nicht. Aber die Gruppe aufteilen fände ich jetzt nicht so prickelnd.

RD salute

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - NightMareNight - 03.11.2012, 17:05

Leutz, macht euch doch um mich nich son Kopf!^^ Werd das schon gebacken bekommen! Wie sieht jetzt eigentlich die Planänderung genau aus? FS grins

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - SoikerNahmu - 03.11.2012, 17:08

(03.11.2012)SoikerNahmu schrieb:  Kleine Planänderung:
Nach dem Stream werden wir keinen Gastronomischen betrieb besuchen, sonder bei mir bleiben8. Meine Mutter hat sich dazu bereit erklärt für uns zu Grillen und wir stellen dann einfach ein paar Getränkekisten hin, an denen man sich bedienen kann. Außerdem kann ich noch meine PS3 an den Beamer anschließen.
Wenn irgendwelche Speise oder Getränkewünsche bestehen, so ist jetzt die Zeit sie zu nennen. Ich garantiere jedoch nicht für erfüllung, werde mich jedoch bemühen.

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - NightMareNight - 03.11.2012, 17:10

Supi, danke Soiker hatte das nicht gesehen!^^ Kann, wenn Interesse besteht ne Flasche Jack Daniels mitbringen! Und Cola währe nich schlecht!^^

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - BtotheRony - 04.11.2012, 11:49

Gibts eigentlich möglichkeiten am Bahnhof zu parken, außer in diesem komischen Parkhaus? Tongue

lal - L - 04.11.2012, 13:20

Deadend

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - BronyMirco - 04.11.2012, 13:29

Ich habe da noch eine Frage. Vom Hauptbahnhof aus werden wir ja noch mit einer weiteren Bahn fahren. Wohin genau fahren wir mit dieser, also wie heißt die Haltestelle?

RD salute

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - SoikerNahmu - 04.11.2012, 13:32

(04.11.2012)BronyMirco schrieb:  Ich habe da noch eine Frage. Vom Hauptbahnhof aus werden wir ja noch mit einer weiteren Bahn fahren. Wohin genau fahren wir mit dieser, also wie heißt die Haltestelle?

RD salute

Griesheim Sankt Stephan.

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - NightMareNight - 05.11.2012, 19:01

So ein kleines Update meinerseits, habe Heute einen Blich auf den Schichtplan geworfen und ich habe am Samstag und Sonntag frei und kann auch schon früher da sein! Cheerilee awesome

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - SoikerNahmu - 05.11.2012, 21:02

Um das hier einfach mal ein wenig aktuell zu halten:

(01.11.2012)SoikerNahmu schrieb:  Von den ~15 Plätzen (die Zahl ist bei Bedarf auch ausweitbar) haben sich bisher 14 Personen angemeldet.

Spoiler (Öffnen)

Jetzt heißt es "Wer zuerst pnt, mahlt zuerst". Pinkie happy

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - NightMareNight - 07.11.2012, 09:27

Also da ich nich arbeiten muss wollte ich doch mal fragen um wieviel Uhr jetzt dasnTreffen am Hbf ist? FS grins

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - SoikerNahmu - 07.11.2012, 09:45

14:30, so wie es im Zweitpost steht.

Ich werde heute Abend aber nochmal eine Reminder-PN mit Uhrzeit, Treffpunkt und meiner Handynummer rumschicken.

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - TV-Junkie - 07.11.2012, 19:17

hi,

muss leider absagen. Hab heute mal mein Bankkonto gecheckt... Twilight: No, Really? Der Monat ist noch nicht rum und ich bin schon pleite. Lyra eww

Ich habe den Spass einmal gemacht ohne Geld in eine andere Stadt zu fahren... nie mehr! Flutterrage

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - SoikerNahmu - 07.11.2012, 20:43

Oh, schade, aber da lässt sich wohl nichts machen.

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - Compony - 08.11.2012, 23:40

Na, wenn noch Platz ist meld ich mich auch mal an Wink

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - Herr Dufte - 08.11.2012, 23:58

Da TV abgesagt hat und wir glaube ich auch nicht voll waren, sollte doch noch ein Platz frei sein. Aber wer bin ich schon, da muss die Orga was zu sagen ;-)

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - Compony - 09.11.2012, 00:10

(08.11.2012)Sir Knorke schrieb:  Da TV abgesagt hat und wir glaube ich auch nicht voll waren, sollte doch noch ein Platz frei sein. Aber wer bin ich schon, da muss die Orga was zu sagen ;-)

Spam-PN ist schon raus Wink

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? - SoikerNahmu - 10.11.2012, 22:06

Can you say best Birthday EVER?! Pinkie happy

lal - L - 10.11.2012, 23:35

Deadend