Habt ihr ne Zahnspange? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Habt ihr ne Zahnspange? (/showthread.php?tid=7070) |
RE: Habt ihr ne Zahnspange? - blackpony1021 - 26.10.2012, 21:23 ich hatte 2 Jahre eine feste und jetzt seit einem Jahr eine lose RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Brony174 - 26.10.2012, 21:28 Ich habe es meinem Onkel ausreden können mir eine Zahnspange zu machen RE: Habt ihr ne Zahnspange? - AJ's Little Helper - 26.10.2012, 21:30 Ich hatte so im Alter von ca 11 meine erste Zahnspange. Das war noch ne lose, ich hatte allerdings mehrere Modele da ich ein paar kaputt gemacht habe (aus Versehen natürlich). Dann ein bisschen später könnte mit 13 gewesen sein ne feste. Ich bin froh das ich beide nicht mehr habe ^^ RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Rainbow Pie - 07.11.2012, 23:07 Ich hatte jetzt 2 1/2 Jahre eine Feste. (Ihr wollt nicht wissen wie sie vorher ausgesehen haben) Und seit August eine Lockere. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - CloudsdaleCompanion - 07.11.2012, 23:33 Ich habe aktuell seit etwas über einem Jahr eine feste Zahnspange. Ich finde Ponies mit Zahnspange unwiderstehlich, folglich bin ich sogar traurig dass ich sie Ende dieses Jahres wieder los bin. Spoiler (Öffnen) RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Purpleshy - 17.11.2012, 22:07 Ich hatte 1 1/2 Jahre eine Lose und danach 2 1/2 Jahre oder so eine Feste und habe sie gehasst Immer ist dieser beschi..... Draht rausgesprungen. Dann bekam ich wieder einen Neuen der mir dann erstmal, die ganze Backe von innen aufgeschürft hatte beim sprechen und das alles nur wegen einem total schiefen Zahn damals RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Sternenschweif - 18.11.2012, 00:27 Ich vermisse in der Umfrage "Hatte eine getragen". Es liegt bei mir schon eine Weile zurück, dass ich eine lockere getragen habe. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Twonky - 18.11.2012, 00:28 Nurnoch weniger als 6 wochen(weiß das datum grad net genau) und meine ist weg :3. ich freu mich schon richtig drauf RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Stan_McCoffee - 18.11.2012, 00:43 Haha wo soll ich anfangen ? hatte 4 Jahre eine Lose,.. dann 2 Jahre ein "Herbst-Schanier"(http://www.erhard-scherpf.de/04_Zahntechnische_Fotografie/Kieferorthopaedische_Arbeiten_1/images/01_Herbst_Scharnier_.jpg) .. ist zum Kiefer begradigen und dann nochmal 3 Jahre eine feste Spange und jetzt halt unten einen "Retainer" .. also einen Draht, damit sich nichts wieder zurück "dreht" .. leider ist mir dieser vor einem Jahr kaputt gegangen und ein Zahn hat sich wieder "zurück gesetzt" .. aber naja .. ich kann mit leben und das nur wegen eines Unfalls auf meiner ersten Klassenfahrt in der 2. Klasse xD ... Aber gestört hat es mich nie... RE: Habt ihr ne Zahnspange? - BlueDash - 18.11.2012, 21:15 ich habe jetzt ungefähr ein Jahr lang eine und muss sie noch ungefähr ein halbes Jahr tragen RE: Habt ihr ne Zahnspange? - ChuChu - 23.12.2012, 22:54 Also ich brauch eine aber ich freu mich schon mal garnicht weil meine Mitschüler/innen anfangen werden mich zu ärgern. Aber ich muss da halt durch! RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Ozy - 23.12.2012, 23:20 Ich selbst habe keine, jedoch kriegt mein kleiner 10 Jähriger Bruder bald eine feste, kostenpunkt liegt bei 1300 Euro, weil die Krankenkasse nicht alles übernimmt. Eigtl. eine Schweinerei, man entrichtet nicht gerade niedrige Gebüren an die Krankenkasse und dann finanzieren sie nur den größten Mist komplett. (23.12.2012)ChuChu schrieb: Also ich brauch eine aber ich freu mich schon mal garnicht weil meine Mitschüler/innen anfangen werden mich zu ärgern. Ach manche Leute sind halt Idioten die nichts besseres zu tun haben. Ich würd solche Leute links liegen lassen und mir nicht viel aus deren Meinung machen. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Kralle - 24.12.2012, 02:48 Ich hatte 1 Jahr eine lose Zahnspange, darauf folgte 2 Jahre eine Feste und nun wieder eine lose. Mein Gebiss war wohl eine Katastrophe. Ober und Unterkiefer lagen nicht auf einander, 2 Kreuzbisse so wie etlische Lücken in den Zähnen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, mein Gebiss sieht nun echt Super aus, obwohl ich zu beginn eher skeptisch mit der Zahnspange war. Und als ich sie hatte plagten mich nur noch Wunden in meinem Mund, das war ziemlich ärgerlich. Zum Glück ist jetzt alles so gut wie vorbei. Hab nur noch eine Schiene hinter den kleinen Zähnen am Unterkiefer damit sich die Zähne nicht wieder verrutschen. Die jenigen die keine Zahnspange brauchen haben echt Glück das sie so ein Top Gebiss haben. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Yuno Gasai - 24.12.2012, 14:45 Ich hatte ne Feste, dann ne Lose und weil ich so faul war hat das alles nichts gebracht. #YOLO RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Legency - 04.01.2013, 11:52 Ich hatte zum Glück keine ^^ RE: Habt ihr ne Zahnspange? - spectreid - 04.01.2013, 18:39 Ich hatte erst für 1 Jahr eine lose und dann für 1 Jahr ein feste und Ich war echt froh als ich die wieder los war weil sie einfach genervt haben RE: Habt ihr ne Zahnspange? - SparklingPony - 04.01.2013, 18:47 Ich bekomm' meine bald Ist echt ärgerlich, und ich weiß nicht ob so ein Ding wehtut oder nicht... RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Gisol888 - 04.01.2013, 19:50 Ich brauche zum Glück keine und ich bin froh darüber der zahn(spangen)lose Gisol RE: Habt ihr ne Zahnspange? - KoMaSlAp - 05.01.2013, 06:23 Nein ich habe keine Zahnspange und hatte auch noch nie eine. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - VeriTateM - 05.01.2013, 06:25 Hatte erst eine zum rausnehmen, dann eine feste, dann wieder eine lockere und nun seit Jahren keine mehr. Ich muss sagen, welch Glück, denn es ging mir ziemlich auf die Nerven. |