Pony songs machen sorgenlos? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Pony songs machen sorgenlos? (/showthread.php?tid=7185) |
RE: Pony songs machen sorgenlos? - Shy as Fluttershy - 11.04.2013, 10:15 Meine Laune steigt bei Pony Songs ziemlich immer. RE: Pony songs machen sorgenlos? - TCBronie - 11.04.2013, 13:46 Mich auch ^^. Außer bei bbbff-song da werd ich schrecklich melancholisch und vermisse meinen Großen Bruder ( selbst wenn er im nebenzimmer is) ^^ RE: Pony songs machen sorgenlos? - Sarosxx - 11.04.2013, 14:15 Nicht nur die Songs... allgemein machen Ponies sorgenlos ! RE: Pony songs machen sorgenlos? - Roraty - 11.04.2013, 22:07 Eig nur die Folgen, die Songs selber beruhigen nicht wirklich RE: Pony songs machen sorgenlos? - Tamatou - 12.04.2013, 18:50 Sorgenlos machen sie mich nicht, aber manche davon sind einfach voll knorke. Die gehen urrr rein Mann! RE: Pony songs machen sorgenlos? - SparklingPony - 13.04.2013, 22:31 Ich glaube Musik (Songs die man besonders mag) allgemein macht "sorgenlos", wobei man sich wahrscheinlich einfach nur entspannt. MLP macht macht da eher sorgenlos RE: Pony songs machen sorgenlos? - timo21220 - 01.05.2013, 21:15 Durch die MLP Songs bekomme ich immer so gute Laune und man hat ein Gefühl der heiterkeit in sich. Dies ist gerade beim Smnile Song bei mir der Fall RE: Pony songs machen sorgenlos? - Bl4cky - 01.05.2013, 21:24 Ich habe heute von MLP Songs bzw. Fansongs einen derben Lachflash bekommen ist irgendwie komisch RE: Pony songs machen sorgenlos? - Silver Shine - 20.06.2013, 14:38 Ja machen sehr glücklich RE: Pony songs machen sorgenlos? - Cricozery - 20.06.2013, 14:40 Seitdem es Staffel 3 gibt, kommt es mir ganz drauf an, was man guckt RE: Pony songs machen sorgenlos? - PLP - 20.06.2013, 15:07 Also ich fühl mich schon grundsätzlich besser bei den Songs Doch komplett sorgenlos werde ich auch wieder nicht RE: Pony songs machen sorgenlos? - Bl4cky - 20.06.2013, 15:17 Wenn es mir dreckig geht ist Bronymusik bzw. MLP Songs unteranderem einer meiner absoluten Hilfmittel RE: Pony songs machen sorgenlos? - Line - 20.06.2013, 18:43 Mir helfen die Songs oft! Ich liebe es sie in verschiedenen Sprachen zu hören und mitzusingen. Ganz besonders gern höre ich: The Succsess Song Smile True true friend Raise this barn Find a pet Winter wrap up Das sind so meine liebsten Aber am meisten liebe ich A true true friend RE: Pony songs machen sorgenlos? - Sheri Moon - 20.06.2013, 19:02 Also wenn ich die Songs höre, werd ich meine "Sorgen" sicher nicht los, aber ich bekomme ends gute Laune, weil sie einfach schön sind! Winter wrap up winter wraaaap uuuuup..... RE: Pony songs machen sorgenlos? - Line - 21.06.2013, 14:40 Die Songs haben was von Disney finde ich. Sind meiner Meinung nach sogar noch schöner^^ RE: Pony songs machen sorgenlos? - skinni - 31.01.2014, 12:11 Finde die meisten Song sehr schön zum mitsingen :3 RE: Pony songs machen sorgenlos? - Crimson Sunrise - 25.02.2014, 17:48 Also bei mir löst der Smile Song ein unerschütterliches Glücksgefühl aus <3 Aber auch This day Aria, Love is in Bloom und A true true Friend berühren mich tief. Mir steigen immer die Tränen in die Augen, wenn ich diese Lieder höre- und nicht sofort zu strahlen beginne Wirklich ernst gemeint! Vielleicht sind es ja bineurale Beats, welche meine Stimmung mit beeinflussen... In Pokemon RBG wurde so ein Effekt über die Melodie von Lavender Town (Lavandia) erzielt. (21.06.2013)Line schrieb: Die Songs haben was von Disney finde ich. Sind meiner Meinung nach sogar noch schöner^^ Du sagst es! Und zwar um einiges schöner und tausendmal emotionaler<3 RE: Pony songs machen sorgenlos? - PinkChaos - 05.03.2014, 01:06 "Sorglos" würd ich jetzt nicht sagen, aber "glücklich" machen tun sie mich schon. Allen voran natürlich die Songs von Pinkie Pie. Ich hab mich schon ein paar Mal dabei ertappt, wie ich auf der Arbeit, beim Ware einräumen, den "Smile Song" gesummt hab. Eben weil diese Songs wirklich echtes Ohrwurmpotenzial haben, aber im positiven Sinne. Sie nerven mich nicht, auch wenn ich sie den ganzen Tag im Kopf hab. Hab einen 35 minütigen S-Bahnweg zur Arbeit am Flughafen und da hör ich natürlich Musik. Machen mich die Lieder sorglos? Nein, meine Sorgen verschwinden von den Liedern nicht, aber sie machen mich fröhlicher. Klappt natürlich auch nicht jedes Mal, aber zu 99% verfehlt der Smile Song seine Wirkung nicht. RE: Pony songs machen sorgenlos? - Rarityspike - 05.03.2014, 10:38 Viele pony songs machen mir sorgenlos aber nicht jeder. RE: Pony songs machen sorgenlos? - Princess Twily - 05.03.2014, 19:14 Definitiv! Wenn ich traurig bin, höre ich die Songs, besonders den Smile-Song auf und ab. Auch wenn ich glücklich bin, höre ich die Songs und bin dann noch glücklicher |