Bronies.de
(BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender (/showthread.php?tid=8376)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Nightmare Moon - 06.12.2012, 18:19

Hey so eine große und dicke Zuckerstange muss man genüßlich und langsam lutschen XD

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Dai Senpai - 06.12.2012, 18:39

(06.12.2012)Black_Rider schrieb:  SUPRISE Im Türchen war was Extra, wegen Nikolausi!

Die4Ever Big Grin

[Bild: d33dc2-1354812549.jpg]

Cheerilee awesome Alter... das ist genial geworden... ja ich mags halt Lagne und große Stangen zu lecken... Problem? Cheerilee awesome

Ne ganz im Ernst. Danke dass du das gezeichnet hast. Ich glaube das ist so eine Aktion mit der keiner mehr gerechnet hat. So und ich gehe jetzt weiter an Stangen lecken! RD salute RD laughRD laughRD laugh

Zitat:Hey so eine große und dicke Zuckerstange muss man genüßlich und langsam lutschen XD
Spricht da wer aus Erfahrung? Cheerilee awesome

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - tio - 06.12.2012, 18:42

@Die4Ever

Er hat deine Liebe für harte Sachen echt gut eingefangen xD
Wenn ich mir das nächste mal ein Zimmer mit dir Teile erinnere mich daran
Vorkehrungen zu treffen.

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Dai Senpai - 06.12.2012, 18:44

(06.12.2012)tio schrieb:  @Die4Ever

Vorkehrungen zu treffen.

Steck dir lieber nen Korken hinten rein, nur das hilft! Cheerilee awesome

Ne Black Rider einfach nur genial! RD wink

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Black_Rider - 06.12.2012, 18:47

(06.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(06.12.2012)tio schrieb:  @Die4Ever

Vorkehrungen zu treffen.

Steck dir lieber nen Korken hinten rein, nur das hilft! Cheerilee awesome

Ne Black Rider einfach nur genial! RD wink

Freut mich das es Gefällt, hatte schon das Schlimmste befürchtet XD
Aber nein, wie gesagt es war nur auf das genüssliche Verzehren einer Zuckerstange bezogen und ich freu mich dass du es mit so viel Humor siehst :Pinkie happy

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Streiben (†) - 06.12.2012, 19:36

BWAHAHAHAHAH RD laugh
Bei Celestia, schon wieder so ein Geniestreich!
Ein Schelm, wer böses denkt! xD

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - VioletSprint - 06.12.2012, 20:15

Jaja in wirklichkeit mögen doch alle so große dicke harte Sachen und denken alle das gleiche wenn sie sowas sehenPinkie happy
Ich bin so gespannt was da noch alles kommtCheerilee awesome

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Lykran - 06.12.2012, 20:37

Schick geworden deine Bilder. Keine Frage.

Doch auch gleich 2 hast du gemacht. Sehr nett von dir.

Tja die Zuckerstande ist zu mindestens nicht aus meiner Sicht nsfw. Twilight happy

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Sundance - 06.12.2012, 21:02

Beide Bilder sind klasse, Van Horsing strahlt eine Gemütlichkeit aus, während Die4Ever einen zum Lachen bringt. Glückwunsch an beide und Lob an den Künstler.

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Voodooslove - 06.12.2012, 23:59

wuzaaaa noch eins ^-^
Aber ich bin auch böse, ich hab auch iwie Hintergedanken. Aber das ist ja nix Schlimmes oder?

Jedenfalls ists wieder wunderschön, mir gefällt dass die Gesichtsausdrücke immer so richtig schön unbeschwert und einfach glücklich sind. Das ist was wunderbares und bringt mich immer wieder zum lächeln ^^

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Gray - 07.12.2012, 09:53

LOL, ich bin wohl der einzige der keine Hintergedanken hat und das obwohl ich zu den Saucyisten gehöre. Pinkie happy

Wieder einmal ein TOP Bild, deine Bild bringen einen zwangsweise zum lächeln. Pinkie approved

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - ManfredDerMoosstein - 07.12.2012, 12:15

Ist die Anmeldezeit schon vorbei? AJ hmm

Edit: Egal, hat sich erledigt Cheerilee awesome

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Streiben (†) - 07.12.2012, 12:24

Kanns kaum erwarten, was es heute schönes im Türchen gibt Muahahah!
Und vor allem wer der/die Glückliche ist Cheerilee awesome

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - DaS BaDOS - 07.12.2012, 13:27

(07.12.2012)Streiben schrieb:  Kanns kaum erwarten, was es heute schönes im Türchen gibt Muahahah!
Und vor allem wer der/die/das Glückliche ist Cheerilee awesome

Hab deinen Satz mal kurz gefixt.
Ich fühl mich sonst so diskriminiert Cheerilee awesome

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Streiben (†) - 07.12.2012, 14:29

*Griiiins*

Okay, das nächste mal werde ich aufpassen, dass du als "das" gezählt wirst ;3

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Psych Tenebra - 07.12.2012, 19:45

Hey wo bleibt denn das neue türchen klemmt'sCheerilee awesome MAn hoffentlich kommt wieder so ein leckeres bild dabei rausPinkie happy

RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - ManfredDerMoosstein - 07.12.2012, 20:59

Klemmt das Türchen ein wenig? Derpy confused
Aber lass dir Zeit. Unter Zeitdruck werden die Bilder nur schlechter RD wink

Edit: Ich bin im Startpost noch nicht eingetragen. Bin ich trotzdem dabei? Derpy confused

RE: (BRAA) [Türchen 7] Black Riders Avatar Adventskalender - Black_Rider - 07.12.2012, 21:15

Whining
sorry sorry sorry

Das reale Leben hatte mich heute mal eingeholt und mir eine Grubenschläge verpasst.

Egal

Hier das neuste Türchen FS grins
Nightmare Moons OC Poetry, beim Plätzchen backen

[Bild: c2e481-1354911177.jpg]

RE: (BRAA) [Türchen 7] Black Riders Avatar Adventskalender - DaS BaDOS - 07.12.2012, 21:19

Nighty geht im Teamspeak off.
3 Minuten später dieses Bild.
Schlechtes Timing xD
Trotzdem schönes Bild :3

RE: (BRAA) [Türchen 7] Black Riders Avatar Adventskalender - Twilight Shadow - 07.12.2012, 21:20

Oh yeah, lookin' quite nice.
Nightmare Moon wird sich bestimmt tierisch freuen. Cheerilee awesome