Sweeties Plüschi Ecke Heute: zurück zu den Plüschies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Sweeties Plüschi Ecke Heute: zurück zu den Plüschies (/showthread.php?tid=8939) |
RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Ember Drop - 29.01.2013, 10:05 Wie gesagt, ich würde sie ganz weglassen und die Seitenteile aus einem Stück machen. Dann braucht man praktischerweise auch weniger ausschneiden und zusammennähen. RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Lizard - 29.01.2013, 10:19 Das wollte ich eh noch machen nur kam ich nicht dazu Und Sweetie am Schnittmuster was machen lassen.... lieber nicht wer weiß was dabei raus käme (Ist net böse gemeint Sweetie aber du kennst dich ;-) ) RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 29.01.2013, 18:17 Das Doppelte Lottchen oder die doppelte AJ Hier mal ein paar Bilder meiner beiden AJ´s Sie sind beide noch nicht ganz fertig aber dennoch voll süß^^ Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 29.01.2013, 21:20 So nun ists soweit meine erste Apple Jack~ Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) P.S Der Hut folgt noch^^ RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - zuckerschnuti - 29.01.2013, 21:41 das cutie mark sieht super süß aus.. wär ein größeres Bild von den Augen auch möglich? man erkennt so wenig >_< RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 29.01.2013, 21:50 Hab ich noch nicht gemacht^^ sind aber nur Filz Augen die aufgeklebt sind RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Drizzel - 30.01.2013, 18:49 Sry wenn ich mich irre aber steht jetzt schon seit Dezember letzten Jahres dass das Derpy Plüschie am 27 Dezember raus geht? RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - kal_ashni - 30.01.2013, 18:58 Cyon, auch wenn du es bereits in deiner Signatur stehen hast, kannst du das ja hier auch nochmal ein bisschen Werbung machen, das die kleine Applejack mittlerweile auf ebay zu finden ist RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 30.01.2013, 20:55 Ja du hast ja recht^^ Ich hab meine AJ seit heute morgen auf ebay hier ist sie ohne Hut abgebildet aber den Hut gibts dazu Am besten einfach HIER klicken! RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Ceres - 30.01.2013, 21:17 Sehr süß, die kleine AJ Das Cutie Mark ist sehr schön geworden! Kleiner Kritikpunkt, aber das ist geschmackssache: Der Kopf ist mir etwas zu "rund", ich find die Schnauze/Nase könnte mehr rauskommen RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 30.01.2013, 21:21 ja ich weiß aber sie hat dennoch etwas süßes^^ RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Drizzel - 02.02.2013, 20:40 sorry Wenns nervt aber mal eine blöde Frage: Mit wie vielen Monaten Wartezeit müsste ich als letzter der Warteliste ganz grob geschätzt rechnen? RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 02.02.2013, 21:03 nun wir bemühen uns die nächsten Tage die ganze Liste abzuarbeiten^^ Also wirds wohl kaum einen Monat mehr dauern^^ RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Drizzel - 02.02.2013, 21:24 Ok da freu ich mich ^^ RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Snow - 02.02.2013, 22:28 hast ne ahnung wan die pinkies dran sind?? RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 02.02.2013, 23:34 Wie oben schon erwähnt setzten wir und jetzt die Tage dran^^ RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Anna - 03.02.2013, 11:25 Hey sweetie, sagst du Bescheid, wenn du einen rainbow dash parasprite machst? Also hier oder auf da, ich hab irgendwie meine Facebook Daten verschlampt -.- RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 03.02.2013, 12:46 Ja mach ich^^ Aber erstmal sind wohl die Ponys dran^^ RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 06.02.2013, 11:07 So auch für euch mal die überarbeitete Canni die noch heute zur Post geht^^ Spoiler (Öffnen) RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Drizzel - 07.02.2013, 17:45 Und wie weit seit ihr mit der Liste im Moment? ^^ |