Siegburger Stammtisch - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Siegburger Stammtisch (/showthread.php?tid=9108) |
RE: Hennefer/Siegburger Brony-Treffen - Zita - 05.02.2013, 18:42 (05.02.2013)IronMetal schrieb:(05.02.2013)Zita schrieb: €dit: Dayumn! Okay Blue Sparkle, ne PM ist unterwegs! :B RE: Siegburger Brony-Treffen - Blue Sparkle - 05.02.2013, 19:06 ~ Umfrage aktualisiert Ich hab einfach die alte gelöscht und eine neue gemacht. Ich hoffe es passt so. RE: Siegburger Brony-Treffen - Zita - 05.02.2013, 19:18 Ich danke dir! :3 RE: Siegburger Brony-Treffen - PrimeColor - 05.02.2013, 19:47 Also ich kenne die Restaurants jetzt nicht und von den Speisekarten her ist hier und da auch immer was dabei, was man in einem anderen Lokal bekommen würde. RE: Siegburger Brony-Treffen - Chris - 05.02.2013, 19:57 Ups, Vom Fass ist wirklich ein Geschäft, meinte ZUM Fass RE: Siegburger Brony-Treffen - Westwood - 06.02.2013, 18:32 Um wie viel Uhr wollen wir uns denn eigentlich treffen? Und Wo?(Kenne mich in Siegburg nicht so aus) RE: Siegburger Brony-Treffen - Zita - 06.02.2013, 18:48 Das wären natürlich die nächsten Fragen. Ich würde hier eigentlich auch sagen wie beim lezten mal, 15 Uhr Vor-Treffen und dann um 18 Uhr die anderen aufgabeln, die nicht früher können. Allerdings haben wir diesmal nicht wirklich eine Location für ein Vor-Treffen, da würde ich dann vielleicht mit 1-2 anderen zurück zum Treffpunkt laufen und diese dann aufgabeln. Was den Treffpunkt angeht wäre vielleicht der Siegburger Hauptbahnhof nicht schlecht, da er eigentlich ziemlich Zentral ist und sich alle genannten Locations relativ in der Nähe befinden. (05.02.2013)Chris schrieb: Ups, Vom Fass ist wirklich ein Geschäft, meinte ZUM Fass Kann passieren. :B Werd dann die Speisekarte mal aktualisieren. RE: Siegburger Brony-Treffen - PrimeColor - 06.02.2013, 18:53 Okay, die Uhrzeiten sind also die wie beim ersten Treffen. Gut gut. RE: Siegburger Brony-Treffen - Westwood - 06.02.2013, 19:04 Siegburger Hauptbahnhof hört sich eigentlich ganz gut an.(gibt's da in der nähe ein Parkhaus?) RE: Siegburger Brony-Treffen - Zita - 06.02.2013, 19:17 Auf der anderen Seite des Bahnhofes gibt's ein Parkhaus und einige Parkmöglichkeiten. (In dem Parkhaus war ich allerdings selber noch nie, kenn also leider die Preise da nicht.) Guckst du hier! Von der Seite kann man dann über die Gleise in die Unterführung und von da aus dann auch direkt ins Bahnhofsgebäude gelangen. RE: Siegburger Brony-Treffen - playbro_61 - 06.02.2013, 20:11 oh, ist 15:00 fürs Wochenende nicht relativ spät? Und als Treffpunkt schlage ich die Haltestelle der Strassenbahn, welche sich im Bahnhof befindet, vor. RE: Siegburger Brony-Treffen - Dreamy - 06.02.2013, 21:27 (06.02.2013)playbro_61 schrieb: oh, ist 15:00 fürs Wochenende nicht relativ spät? Und als Treffpunkt schlage ich die Haltestelle der Strassenbahn, welche sich im Bahnhof befindet, vor. Ich würd sagen wir machen ein Vortreffen also alle die vorher nichts zu tun haben treffen sich schon um 12 darunter währ dann auch ich RE: Siegburger Brony-Treffen - Westwood - 07.02.2013, 14:47 (06.02.2013)Dreamy schrieb:(06.02.2013)playbro_61 schrieb: oh, ist 15:00 fürs Wochenende nicht relativ spät? Und als Treffpunkt schlage ich die Haltestelle der Strassenbahn, welche sich im Bahnhof befindet, vor. Stimmt ja,ist ja ein Samstag.Da könnten sich schon die ersten so gegen 12-13 Uhr treffen.Die frage wäre doch,wer um wie viel Uhr Zeit hätte.Dann könnt man genauer planen. RE: Siegburger Brony-Treffen - the_Strauss - 07.02.2013, 22:59 Insgesamt eine gute Idee ... 12Uhr Vor-Treffen 15Uhr Haupt-Treffen 18Uhr Nach-Treffen ... oder wir entscheiden uns jetzt definitiv für eine Location, einer bastelt 'nen kleinen Aufsteller für den Tisch und jeder kann kommen wann es ihm passt! Ach ja, eine Idee am Rande: Wie wäre es mit einer kleinen Runde 'Magic the Gathering'? Sprich, wer daran Interesse hat bringt sich ein Deck mit, soll nicht Zwang für alle sein, das soll auch nicht das ganze Treffen dominieren. RE: Siegburger Brony-Treffen - Dreamy - 08.02.2013, 22:42 (07.02.2013)the_Strauss schrieb: Ach ja, eine Idee am Rande: Wie wäre es mit einer kleinen Runde 'Magic the Gathering'? Was ist Magic the Gathering ??? RE: Siegburger Brony-Treffen - playbro_61 - 09.02.2013, 08:11 Dreamy kennst du das Kartenspiel nicht? Nja kann man dir nicht übel nehmen.Ist auch unbekannter als alles andere und ich hab seit Jahren damit aufgehört. RE: Siegburger Brony-Treffen - the_Strauss - 09.02.2013, 11:49 (08.02.2013)Dreamy schrieb: Was ist Magic the Gathering ??? (09.02.2013)playbro_61 schrieb: Dreamy kennst du das Kartenspiel nicht? Nja kann man dir nicht übel nehmen.Ist auch unbekannter als alles andere und ich hab seit Jahren damit aufgehört. Schade das es so unbekannt ist, ist sogesehen der Großvater aller modernen Trading Card Games. Wie gesagt, wer Lust hat, ist auch nur ein Vorschlag! RE: Siegburger Brony-Treffen - Zita - 11.02.2013, 12:58 (07.02.2013)the_Strauss schrieb: Insgesamt eine gute Idee ... 12Uhr Vor-Treffen 15Uhr Haupt-Treffen 18Uhr Nach-Treffen ... oder wir entscheiden uns jetzt definitiv für eine Location, einer bastelt 'nen kleinen Aufsteller für den Tisch und jeder kann kommen wann es ihm passt! Ich glaube das nennt man 'reservieren'. :B (06.02.2013)playbro_61 schrieb: oh, ist 15:00 fürs Wochenende nicht relativ spät? Psssh, an nem Wochenende steh ich um 15 Uhr grade auf! ;D Soll mir aber recht sein, hab den Startpost dahingehend dann mal akutualisiert. Hab mir auch überlegt das es vielleicht besser wäre wenn ich entweder mit 1-2 anderen oder halt allein dann zum 'Nachtreffen' zurück zum Bahnhof laufen würde um die Nachzügler ab zu holen, da es glaub ich nicht viel Sinn macht wenn wir alle aufstehen, weggehen und dann später wieder kommen, mal ganz davon abgesehen das ich nicht weiß wie die Laden-Besitzer das finden und man nie weiß ob der Platz dann nachher noch frei ist. :| Ach, und @Strauß: Was deine Magic-Idee angeht fällt mir zumindest eine ein die da warscheinlich viel Freude dran hätte... :3 *zu zhn schiel* RE: Siegburger Brony-Treffen - zhn - 11.02.2013, 14:08 jaja zhny bringt ihre Karten mit! außer sie vergisst es... und dann sollte man ihr die Ohren langziehen :B RE: Siegburger Brony-Treffen - the_Strauss - 11.02.2013, 15:53 (11.02.2013)Zita schrieb:'Reservieren'? Ich nenne es 'Raum-Akquirierung'!(07.02.2013)the_Strauss schrieb: ... oder wir entscheiden uns jetzt definitiv für eine Location, einer bastelt 'nen kleinen Aufsteller für den Tisch und jeder kann kommen wann es ihm passt!Ich glaube das nennt man 'reservieren'. :B (11.02.2013)Zita schrieb: Ach, und @Strauß: Was deine Magic-Idee angeht fällt mir zumindest eine ein die da warscheinlich viel Freude dran hätte... :3 *zu zhn schiel*Mit Ihr wurde diese Idee auch ausgearbeitet! |