die Hütte im Wald (Slender RPG) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: die Hütte im Wald (Slender RPG) (/showthread.php?tid=9542) |
RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Blackblood - 26.02.2013, 20:14 "Man der Slenderman macht einem Angst wenn man nur an ihn denkt und ihn wenn man kann ihn anschauen und nie Blinzeln nie.Weil wenn man ihn anschaut bewegt er sich nicht aber nur einmal Blinzeln reicht." RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Miracle Pony - 26.02.2013, 20:19 Ja gerne Dann können wir diese Hütte verschönern. RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Blackblood - 26.02.2013, 20:25 "Yay verschönerung lasst uns beginnen." RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Banished to the Moon - 26.02.2013, 20:26 Okay Leute! Jetzt bin ich dran mit schlafen... RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Rijje - 26.02.2013, 20:26 ...äh ja dass auch. Mein Gedanke ging haupstächlich in Richtung verbarikadieren RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Blackblood - 26.02.2013, 20:29 "Na dann.Dann halte ich wache mit meinem Buch."*Nimmt sein Buch in die Hand." RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Miracle Pony - 26.02.2013, 20:29 Ja das auch (aber es mus trotzdem schön sein ) *geht mit Rijje aus der Tür* Tschüs RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Rijje - 26.02.2013, 20:32 *geht mit Miracle mit* Ciao. RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Banished to the Moon - 26.02.2013, 21:43 *Aufwach* Hallo? Oh, keiner mehr da außer dir, Rijje. Und theGhost, aber der schläft schon die ganze Zeit. Wie gehts? RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Rijje - 26.02.2013, 21:56 Hat eines seiner Walkitalkies da gelassen und redet dadurch* Oh ....uns beiden gehts gut. Wir sind aber auch bald wieder da. RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Miracle Pony - 27.02.2013, 13:30 *durchs walkitalki redet* Hey uns gehts ganz gut wir sind schon in der nähe vom Wald RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Banished to the Moon - 27.02.2013, 13:49 *Durchs Walkietalkie redet* Hey Leute! Wir sehn uns bald! Ich hab essen gemacht! RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SparklingPony - 27.02.2013, 14:22 *kommt angerannt, keucht, die Mähne total verwuschelt* *klopft energisch mit den Hufen gegen die Wände* Ist da jemand? RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Banished to the Moon - 27.02.2013, 17:49 *Aufmach* Ja, ich. Aber das hier ist keine Teegesellschaft. Hier kommt nich jeder rein. Was sit denn, dass du so aufgeregt bist? Das hier sichert uns nur vor etwas, was sie SLENDERMAN nennen. *Walkietalkie* Hey Leute, da ist noch wer. Und TheGhost... er schläft noch. Vielleicht hat der Schock ihn getötet. RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Rijje - 27.02.2013, 18:04 *Durchs Walkitalki* ...noch jemand? Weisst du wer das ist? Egal, pass auf dass nicht der Slenderman plötzlich da ist,lss sie oder ihn schnell rein wenn du meinst,dass es sicher ist. Und Ghost.....lass uns liber noch etwas warten. RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Miracle Pony - 27.02.2013, 19:06 *redet nach Rijje rein * Ich denke es darf rein Nur Leute die IHN gesehen haben sahen so verstört aus! RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SparklingPony - 27.02.2013, 19:09 Bitte... Lasst micht rein... *keuch* Dieses Ding... Ich habe es gesehen... Aber es mich vermutlich nicht... Während ich gerannt bin... Bin ich gestolpert und habe mich verletz *Blut fließt aus einer kleinen Wunde* RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - snek - 27.02.2013, 19:15 *Rennt zur Hütte. Schlägt an die Tür* "ist da jemand? bitte lasst mich rein!" RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Miracle Pony - 27.02.2013, 19:26 *komt vom einkaufen mit Rijje zurück* Wow da spapeln sich Ponies vor unserer Tür Ich bin mir nicht sicher ob ich euch reinlassen darf Aber es ist glaube uch schon okey, wir sitzen ja alle im selben Boot. *macht die Tür auf* Sparkling kannst froh sein das wir gerade Medicin gekauf haben RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - SparklingPony - 27.02.2013, 19:32 *schnauf* Vielen Dank, Miracle. *setzt sich hin* Wo ist denn die Medizin? Darf ich sie benutzen? Am besten nur ein Verband, das reicht schon. |