Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop (/showthread.php?tid=9603) |
RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Naturematthe - 02.02.2013, 22:53 Auch ich habe meine Liste bekommen. Eine durchaus machbare Sache, ***************** aus **************. Bin gespannt, wer mich gezogen hat^^ RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Apfelchen - 02.02.2013, 22:55 Jawohl ich hab einen Plan für mein wichtelkind das läuft voll <3 RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - zuckerschnuti - 02.02.2013, 22:58 oh ich hoffe mein Wichtel ist nicht böse dass meine Liste so leer ist, ich hab ewig überlegt.. aber seit meinem Mamasein hab ich iwie die hobbys und Freizeitbeschäftigung verloren Q_Q <- weil halt keine Zeit >_<; sorry ;_; Mich kann man übrigens auch mit allerlei Backsachen glücklich machen.. ich würd mich ja gern mal an cupcakes machen..aber da braucht man auch so viel Ausrüstung.. aber.. Backsachen sind toll! RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Flutterme - 02.02.2013, 23:06 Ach ist doch nicht so schlimm, wenn die Liste nicht soooo voll ist, wir haben nur viel drauf gepackt für die Auswahl (also ich zumindest), je mehr Auswahl desto einfacher^^ aber ich bin sicher dein Wichtel hat keine Probkeme ;-) RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Moondancer - 02.02.2013, 23:12 Der der mir zuerst ne liste schickte bekam die vom zweiten, der die vom dritten usw. Die liste im startpost ist aber durcheinander. An sich sollte jetzt jeder bedient sein, und Sorry anannael: du hast jetzt Pech gehabt, du hast die härteste liste von allen. RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - anannael - 03.02.2013, 10:01 Hach ja, das passt schon, Moondancer - eine weitere Herausforderung, kreativ zu sein und meinem Wichtelkind was Sinnvolles und gleichzeitig Großartiges in einem Ei unterzubringen... RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Moondancer - 03.02.2013, 13:26 Hab mir dafür ganz viele tolle Sachen einfallen lassen, auch welch die nicht so teuer sind. RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Fafa - 03.02.2013, 13:59 Okay, ich hab auch ne recht harte Nuss bekommen Aber hab eine Idee und hoffe, diese erfreut meinen Wichtel, auch wenn es indirekt nicht auf der Liste vorhanden ist RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - AppleSnack - 05.02.2013, 14:47 Der nicht-Pony-Teil ist nun fast komplett. Dann geht es jetzt bald ans Basteln. Ich glaube, mein Wichtelkind wird ausflippen. Jedenfalls hoffe ich das. An meinen Wichtel: Ich glaube, ich habe auf meiner Liste vergessen, dass ich auch total auf Milky Way stehe. RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Alastor - 05.02.2013, 23:11 Hmmm die Wichtelliste meines Wichtels ist für mich auch eher... schwerer zu bearbeiten... habe zwar schon ne idee an zeug... aber naja... Ich hoffe mein Wichtel hats leichter mit meiner Liste RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Moondancer - 07.02.2013, 15:46 Asukatze wie alt ist dein Sohn?? RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - AppleSnack - 08.02.2013, 17:11 Ich habe schon fast alles fertig, fehlt nur noch das Großprojekt. Hätte nie gedacht, dass es dieses Mal so super läuft. RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - xtorbenx - 08.02.2013, 22:40 hey, ich wollte einfach mal sagen, wenn ihr vorhabt, euer Wichtelkind mit einem MLP Frühstücksbrett zu erfreuen, einfach ne PM an mich senden, für Wichtelbretter bekommt ihr natürlich Großzügigen Rabatt! Denn, Wie schön ist es, wenn man anderen eine Freude machen kann RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Apfelchen - 08.02.2013, 22:51 Ich konnte noch gar nicht anfangen..hab unterschätzt was ich für stress haben werd innen ferien.aber werd mirn tag nehmen und das ordentlich machen ^^ RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Flutterme - 09.02.2013, 13:17 Ich hab auch schon einiges zusammen :-) Osterm kann eigentlich schon kommen^^ RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Asukatze - 09.02.2013, 14:06 (07.02.2013)Moondancer schrieb: Asukatze wie alt ist dein Sohn?? 4 Jahre RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - zuckerschnuti - 09.02.2013, 15:04 Also in der Theorie steht schon alles.. aber praktisch ist hier noch nüscht da.. gut dass wir noch Zeit haben D RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - anannael - 09.02.2013, 19:31 Yepp, Zuckerschnuti, da geb ich Dir ganz recht! Pläne sind da einige- und zum Glück die Zeit dazu...wobei ich mir vorgenommen habe, die nächste Woche schon ein bisschen was für mein Wichtelkind zu...machen... (da hab ich n bisschen Urlaub und zumindest das "Ei" soll s werden dann ) Zu den "echten Eiern", sprich gekochte: ich mach mir da ein wenig Sorgen, dass die dann schlecht werden im Paket- je nachdem, wie lange die unterwegs sind und so...hat da jemand eine gute Idee? Kühlakku halte ich für nicht so prickelnd... RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - Shaidon - 09.02.2013, 20:09 @anannael Man kann doch in manchen Läden schon bemalte, gekochte Eier kaufen, die halten sich auch länger. Wie die schmecken weiß ich aber nicht, da ich die noch nie gekauft habe. Ich habe by the way noch nie Ostern gefeiert, dadurch wird das Wichteln bei mir irgentwie etwas richtig besonderes. Bei meinen Ideen harkt es noch ein bisschen, bei meinem letzten Wichtelkind kamen mir sofort hunderte Ideen, aber bei dieser Liste herrscht in meinem Hinterstübchen gähnende Leere. Da muss ich mir noch echt was ausdenken... Wie macht ihr eure Verpackungseier eigentlich? Selbstgemacht, oder gekauft? RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop - AppleSnack - 09.02.2013, 20:09 Zum Thema gekochte Eier: Bitte an mich keine gekochten Eier schicken. Ich kann das Paket erst 1 Woche nach Ostern annehmen - solange steht es zwar bei mir herum, aber da ich selbst nicht vor Ort bin, wird es auch nicht geöffnet. Und da würden Eier schlecht werden. Shaidon - die kaufbaren, fertigen Ostereier schmecken gut - die Eigelbe sind darin nahezu perfekt. Nicht blaugekocht, nicht zu weich, sondern noch gaaaanz leicht weich und damit ideal. Ich "mache" ein polygones Osterei. |