Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty (/showthread.php?tid=9667) |
RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - DABBELB - 06.03.2013, 17:03 Sollte sich einrichten lassen, bin ja auf meiner privaten warteliste :-D Ach ja willkommen im forum ^^ RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - UltraBoom - 06.03.2013, 19:45 (06.03.2013)DABBELB schrieb: Sollte sich einrichten lassen, bin ja auf meiner privaten warteliste :-D Wie private Warteliste erklär mir dat ma xD Wie gesagt bin ja noch neu und bei einigen Sachen blick ich noch nich so durch xD RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Koyki - 06.03.2013, 19:48 (06.03.2013)UltraBoom schrieb:(06.03.2013)DABBELB schrieb: Sollte sich einrichten lassen, bin ja auf meiner privaten warteliste :-D Der wurde nur getrollt und das bleibt auch so, denk nicht zu viel drüber nach ^^ RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - UltraBoom - 06.03.2013, 20:08 Is gut nich denken >.< RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Twilight Dash - 08.03.2013, 14:15 Ist zwar noch lange hin und ich weiß nicht ob ich definitiv Zeit habe, aber ich sag vorerst mal zu. :3 RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - D'Kelli - 13.03.2013, 14:48 Ich kann leider doch nicht ;o; RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Koyki - 13.03.2013, 20:38 (13.03.2013)DKelli schrieb: Ich kann leider doch nicht ;o;Ohh das ist schade, kann man da echt nichts machen ? RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - D'Kelli - 14.03.2013, 17:57 Leider nein... Ich habe an dem Wochenende Generalprobe für unser Musical ;( RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Flydeto - 19.03.2013, 21:52 ich hoffe das funktioniert alles mit den Locations soweit :3 RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Jackair - 19.03.2013, 21:54 Wir haben jetzt die Planung in gang gesetzt . Ab Mittwoch ( den 27.3.13 ) Werden wir die location besichtigen . Und weiteres Planen Weitere Informationen Folgen Bald . RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Yasi - 24.03.2013, 16:22 Da Xello und Jacky schon meinten, ich soll kommen, werde ich mein möglichstes versuchen um da zu sein Ich werd aber auch Anfang Mai umziehen, deswegen kann ich noch nicht 100%ig zusagen, da ich weder weiß ob ich das Geld habe, noch die Zeit. Aber ich geb mein Bestes :3 Wenns ginge, würde ich vielleicht noch jemanden mitbringen <3 RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Jackair - 24.03.2013, 16:44 (24.03.2013)Yasi schrieb: Da Xello und Jacky schon meinten, ich soll kommen, werde ich mein möglichstes versuchen um da zu sein YAY Ich hab doch schon gesagt das er kommen darf RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Jackair - 26.03.2013, 20:52 PartySpiele fallen mit mir aus
( Vlt komme ich auch gar nicht aber das wird die zeit entscheiden ) RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Gebirges - 26.03.2013, 22:54 Ich werd' doch nicht kommen können, hab doch keine Zeit in dieser Zeitspanne RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Koyki - 28.03.2013, 18:56 // Großes Update bitte unbedingt lesen: ~ Wir haben uns jetzt die Location mal angesehen: Es ist ein Ponyhof! ~ Wir müssen mit der Lautstärke etwas aufpassen, weil es sich hier um echte Ponys handelt ^^ ~ Es wird einen Bereich für die Autofahrer zum Schlafen geben ~ Für Essen wird gesorgt ~ Es wird langsam Zeit eure Teilnahme zu bestätigen. Dies wird dadurch gemacht, dass ihr 15 Euro auf das im Startpost erwähnte Konto überweist. ~ Wegen Karaoke, bitte meldet euch hier im Thread nochmal und sagt was ihr singen wollt, damit wir schon mal einen ungefähren Überblick haben RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Koyki - 09.04.2013, 17:30 Ich möchte noch einmal ausdrücklich hinweisen Alle Teilnehmer müssen bis zum 30.4.2013 15€ auf das folgende Konto überweisen: Kontodaten (Öffnen) RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Maix - 09.04.2013, 19:27 (28.03.2013)Koyki schrieb: ~ Wegen Karaoke, bitte meldet euch hier im Thread nochmal und sagt was ihr singen wollt, damit wir schon mal einen ungefähren Überblick haben Auch auf die Gefahr hin, dass die anderen danach wohl Ohrenbluten haben werden, will ich mich an diesem Abend dann einfach mal daran versuchen: Spoiler (Öffnen) RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - Zuzzil - 09.04.2013, 22:09 Yay, Mai wir bei mir der übelste Brony-Treffen-Monat! Tag 6 und 7 sind damit auch eingeplant: Bin dabei überwiesen wird diese Woche noch. Karaoke? Großartig! Bei den Klassikern singe ich sowieso mit. Ansonsten überlege ich mir noch was ^^ . RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - UltraBoom - 11.04.2013, 20:32 Is mit Forumname der Name gemeint den ein Jeder von uns hier trägt ? Ich blick da grad nich durch RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty - kal_ashni - 11.04.2013, 20:57 (11.04.2013)UltraBoom schrieb: Is mit Forumname der Name gemeint den ein Jeder von uns hier trägt ? Ich blick da grad nich durch Ja genau ist ja nicht sonderlich schwer, gehst zur bank deines vertrauens, bzw gehst online, gibst die daten wie angegeben an und im verwendungszweck schreibst du: Verwendungszweck: "Duisburg Party, UltraBoom" Klar kannst du auch deinen Richtigen Namen eingeben, aber das wird glaube ich nicht großartig sinn ergeben, sofern man den nicht zuordnen kann Auch ist mit dem Forennamen die Planung einfacher, da man einfach eine Abhakliste machen kann, gucken User: "Kal_Ashni" hat überwiesen, check super^^ |