[PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind (/showthread.php?tid=9692) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 28.01.2013, 15:19 Ich sehe mich nochmal genauer im Raum um RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 28.01.2013, 15:34 Ich glaube uns schwant nichts gutes wegen dem Geräusch.Jemand sollte mal rausgucken.Die Balliste ist doch nicht umsonst da. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Raibowshuy - 28.01.2013, 16:50 Das hört sich nicht gut an Ich schaue zur Sicherheit mal lieber aus dem Fenster! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 28.01.2013, 17:34 Runde 11 RAI: Irgendwas (oder vermutlich mehrere irgendwasse) bewegt sich im 50 m entfernten Wald. Du hörst Geräusche von dort, und siehst ein Huschen am Waldrand sowie Bewegungen des Buschwerks. Dann ertönt nochmal so ein Hornsignal. Rijje: Du schließt in dieser Runde die Türen K4 und L4 ab. Auf der anderen Seite des Korridors stellst appleblack eine schwere Kiste ab. Ebenfalls hörst du wieder das Tuten. appleblack: Du hast die Kiste in den 3. Stock gepackt und verschnaufst erstmal. Dann hörst du von irgendwoher ein trötendes Geräusch, hältst es aber für einen Tinnitus Twonky: VH. Jemand schließt dich gerade ein! Lilpip: Aus dem Trainingsraum gibt es nur zwei Wege raus: Die Treppe, über die du reingekommen bist, und die Tür durch die Solitude reingekommen ist. Wächter: VH - da poltert aber einer ganz schön rum über dir. Solitude: Du findest nichts, was Lilpip nicht auch schon gefunden hätte - Zielscheiben, Trainingsschilde, Übungswaffen und die Prügelpuppe. RAI (B17): 30 von 20 LK Rijje (L4): 19 von 19 LK appleblack (O4): 20 von 20 LK Twonky (M6): 16 von 16 LK Lilpip (D6): 17 von 17 LK Wächter (E24): 16 von 16 LK Solitude (E5): 23 von 23 LK RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 28.01.2013, 17:38 Ok geht dahin wo der Zwerg raus kamm* Vllt du de ich dort eine weg weiter RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 28.01.2013, 17:45 Tja, Lilpip. Ist nun der Moment für einen Kampf gekommen? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Raibowshuy - 28.01.2013, 17:45 "Hab ich es mir doch gedacht!" "HEY, LEUTE! WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!!! ALLE FERNKÄMPFER AUFS DACH UND ALLE NAHKÄMPFER INS ERDGESCHOSS!!!" Ich renne so schell ich kann ins Erdgeschoss und ignoriere alles weitere auf meinem Weg. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 28.01.2013, 17:46 Ka baskan draxin! Ich begebe mich ins Erdgeschoß und formiere mich bei den anderen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 28.01.2013, 17:49 Lil rennt ihn hinter her* Also Solitude Stirb mit nicht weg *lächelt ihn an und bereit sich vor für den Angriff* RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 28.01.2013, 17:54 Wartet mal Leute. Ich glaube es währe eine bessere Idee wenn wir in den 5 Stock gehen und uns dort einschliessen.Während dessen hallten die alle mit Fernwaffen die Angreifer auf.Wir sollten auch schnell die Balliste aufbauen.Die mit Nahkampfwaffen sollten auf dem Weg nach oben sich verteidiegen.ODER,wir verpserren den Eingang mit Schrott und so.Das wird eine Schlacht wie damals in Helms Klamm.Soll ich dich werfen Solitude? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 28.01.2013, 20:00 Na, dann mach ich doch mal ganz gnadenlos Runde 11. RAI: Du bist ins Erdgeschoss gelaufen und positionierst dich dort. Rijje: Du bist rauf in den Fünften. Als du dort angekommen bist, hört ihr das Horn erneut und dann das Geschrei einer anstürmenden Horde. Rijje, du schaust aus dem Fenster - und siehst nichts! Wer immer da kommt, die kommen von der Nordseite! Und um im 5. Stock aus dem Nordfenster zu schauen, musst du die Tür zur nördlichen Kammer aufschließen. appleblack: Du hantierst noch mit der Balliste, als du das Geschrei hörst. Du hättest Zugang zu einem Nordfenster, aber die Treppe versperrt dir die Sicht. Twonky: Wenn du dich bis zur nächsten Runde nicht meldest, positioniere ich dich in eigener Regie Lilpip: Du hast im Erdgeschoss Position bezogen. Du hörst zwar das Geschrei, aber aufgrund der Mauern kannst du nicht einschätzen, woher es kommt. Denk dran, dass dein Zauber eine Aktion benötigt und schiefgehen kann! Wächter: Noch immer in VH. Wenn du dich zur nächsten Runde nicht meldest, positionier ich dich ebenfalls eigenmächtig, so wie Twonky. Solitude: Mit gezückter Axt im Erdgeschoss und bereit für alles, was kommen mag. RAI (F9): 30 von 20 LK Rijje (M17): 19 von 19 LK appleblack (O4): 20 von 20 LK Twonky (M6): 16 von 16 LK Lilpip (F11): 17 von 17 LK Wächter (E24): 16 von 16 LK Solitude (F10): 23 von 23 LK RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 28.01.2013, 20:05 Ich sehe mich nach irgendetwas um, um das Tor zusätzlich zu verriegeln RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 28.01.2013, 20:09 Ok nach denkeen, ahh idde *posistioniert sich auf der Treppe* Damit kann ich mit mein Bogen ungehindert schiessen *macht sich bereit auf fein kontakt sofort zu schiessen* RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 28.01.2013, 20:14 Ich gehe aufs DAch und schiesse von oben auf die Angreifer mit meinem Langbogen. "VAI VICTIS!!!" Wenn das allerdings nicht gehen sollte,gehe ich wieder zu Solitude und werfe ihn auf die Gegner,wenn ers will. Ansonsten Nahkampf. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 28.01.2013, 20:17 Ich lasse die Balliste stehen, renne in den vierten Stock und stelle mich ans Fenster RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 28.01.2013, 20:21 Niemand wirft einen Zwerg! Wenn sie diese Tore einrammen werden sie meine Axt spüren! EDIT: Wer sind die eigentlich? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 28.01.2013, 20:22 Ich glaube ich spreche für alle,wenn wir diesen Disput erstmal beiseite legen und uns um den Feind kümmern. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 28.01.2013, 20:39 Einer von euch darf die Balliste benutzen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Raibowshuy - 28.01.2013, 21:14 Ich schaue mich ebenfalls nach etwas um, das geeignet ist, um die Tür zu verbarrikadieren. Außerdem würde ich vorschlagen, dass der beste Fernkämpfer die Balliste benutzt. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 28.01.2013, 21:32 Nein, besser jemand, der sonst keine andere Fernkampfattacke hat und trotzdem keinen allzu niedrigen Fernkampfwert hat. |