Rpg-Light Idee: Prison - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Rpg-Light Idee: Prison (/showthread.php?tid=9845) |
RE: Rpg-Light Idee: Prison - GoatlikeGodcow - 26.02.2013, 23:21 man könnte den Consiliere einfügen welcher die Rechte Hand und Berater des Paten wäre, Es sollte pro Paten einen Consiliere geben, wie im Film der Pate RE: Rpg-Light Idee: Prison - Scarlet Robe - 27.02.2013, 14:12 vielleicht wäre ein neutraler tietl nicht schlecht , wenn man raufereien aus dem weg geht und nur seine zeit bis jetzt absitzen möchte RE: Rpg-Light Idee: Prison - Hanutaman - 27.02.2013, 20:18 Okay ich muss sowieso wegen den Titeln bei den Gefangenen überlegen wärt ihr den dafür oder nur Titel bei den Wachen ? RE: Rpg-Light Idee: Prison - Ceceros - 27.02.2013, 20:43 Ich persöhnlich würde ja einfach sagen das wir den Leuten ein wenig Zeit geben sich hier im Gefängnis zu profilieren und ihnen dann sozusagen individuelle Titel zuweisen. RE: Rpg-Light Idee: Prison - Scarlet Robe - 27.02.2013, 20:44 diese idee finde ich gut , denn dann steckt man nicht alle in eine schuhblade sondern hat jede insasse als individuum RE: Rpg-Light Idee: Prison - flutterdash - 27.02.2013, 21:06 Ja das könnte man machen, bei den Gefangenen, mit den Individuellen Ränge So hab mal mit Softkeks den Tages ablauf erstellt. Tagesablauf (Öffnen) Haupt RP ist der Freigang. Wer z.B Koch sein will, der Kann ja schreiben was es zu essen gibt. Es können ja auch 2 bei der Wäscherei arbeiten und einen kurzen Small Talk halten. Frühstück kann jeder selbst in der Zelle einnehemen, wird dan meistens mit arbeits begin zusammen geführt. "bei der arbeit" könnt ihr ja auch am tag was posten, aber bitte nicht 20 beiträge Der Freigang ist ja Hauptteil, da wäre ja gut eher am abend. MIttagessen und Spezial Therapie kann man auch zusammen nehmen. *Nach dem Mittagessen ging +nahmen eines gefangnen einfügen+ in seine Psycho therapie+ Spezial Therapie, ist z.B. Aggression Training oder Psycho Therapie. Oder sonst was. Abendessen, würde ich jetzt auch in der Zelle einnehemen und dan mit Zellenblock freigang zusammen führen mit der erzählung. Alles klar oder noich fragen? Wen gewünscht kann man den Plan noch ändern. So das RP ist nun Eröffnet RE: Rpg-Light Idee: Prison - Hanutaman - 27.02.2013, 21:16 So Leute ich bemerke gerade was und zwar das einige im Rpg Stil schreiben ich würde es schlauer finden und einfacher wenn Aktionen mit ** gekennzeichnet sind und Sätze einfach so oder in Anführungszeichen Wie in der Rainbowfactory oder Pinkie-Ism Außerdem haben wir einen winzigen Logikfehler und zwar das wir eigentlich dachte ich nach der gerade vorherrschenden Zeit gehen, weil es dann einfacher ist und sonst ein Zeitplan nix bringt... Also kann es nicht 6 sein und es wäre vielleicht ganz gut wenn du Flutterdash nochmal deinen ersten Beitrag als Wache überarbeitest!! RE: Rpg-Light Idee: Prison - flutterdash - 27.02.2013, 21:27 wie wollt ihr die zeiten, 1 zu 1 reallife zueiten. oder wollt ihr das wir sagen. z.B 2 Real Life tage, sind im RP einen Tag? RE: Rpg-Light Idee: Prison - Scarlet Robe - 27.02.2013, 21:38 es wäre definitiv einfacher es in realzeit zu machen , auch wenn dann viele aus arbeit/ausbild/schulischen gründen nur abends schreiben könne , aber iwe ja schon gesagt wurde , ist abends der freigang , also halte ich realzeit für eine gute lösung RE: Rpg-Light Idee: Prison - flutterdash - 27.02.2013, 21:49 ich entschuldige mich nochmal für die ganzen unannähmlichkeiten. Hab den Tagesablauf aktualisiert, und hab mal den thread löschen lassen. Da noch ein paar sachen zu regeln sind, werde aber am freitag dan beginnen. Versprochen. RE: Rpg-Light Idee: Prison - Rijje - 28.02.2013, 12:07 Nur mal ne Frage so neben bei. Was bin ich denn jetzt für einer im Range Wächter? Auch etwa Azubi? RE: Rpg-Light Idee: Prison - flutterdash - 28.02.2013, 16:12 Offizier. Steht im anmelde thread. RE: Rpg-Light Idee: Prison - Rijje - 28.02.2013, 18:22 Hmm komisch. Bei mir hat er vor einer Stunde noch was anderes gezeigt. Aber egal. OK danke. RE: Rpg-Light Idee: Prison - Hanutaman - 28.02.2013, 22:33 Ich hatte erst Azubi reingemacht RE: Rpg-Light Idee: Prison - flutterdash - 01.03.2013, 22:32 So jetzt ist der Thread endgültig eröffnet. Prison RP Beim Start Post wurde noch ne kleine Geschichte hinzugefügt um, den einstegt zu erleichtern. So nun viel spass RE: Rpg-Light Idee: Prison - Hanutaman - 04.03.2013, 00:47 So jetzt läuft das Rpg ja schon ein bisschen und mich würde interessieren wie es euch gefällt und was ihr für Verbesserungsvorschläge hättet RE: Rpg-Light Idee: Prison - Jessy_Kisu_Kata - 04.03.2013, 10:14 Bin ja nicht solange dabei erst seit gestern aber die idee is klasse ^.~ RE: Rpg-Light Idee: Prison - TrenkTausendschlag - 04.03.2013, 10:27 (Sorry... Mein Smartphone spinnt herum ) RE: Rpg-Light Idee: Prison - Hanutaman - 04.03.2013, 10:55 Kein Ding @Jessy schön RE: Rpg-Light Idee: Prison - appleblack - 12.03.2013, 15:28 Ich würde auch gern mitmachen. Gibt es auch NPCs? |