![]() |
Totenreich - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Totenreich (/showthread.php?tid=14742) |
RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 19:55 nichts zu danken achja ich erlaube dir das du die restliche zeit die ich dir dienen muss auszunutzen RE: Totenreich - Eternity Emerald - 18.09.2013, 20:07 (ich dachte du zockst eher The Old Republic?) *sagt mir nichts* RE: Totenreich - Glorious Halo - 18.09.2013, 20:13 (Naja... War zwar schön, ist aber nicht meins^^ Mein Bruder ist ein Hobbit...) Hmm, ist auch egal... *nickt ihm zu* RE: Totenreich - Drakosan - 18.09.2013, 20:18 *schaut verwundert Shining Flame* Ich soll es ausnutzen das du mir dienst .... es war ja ein unfall und nicht gewohlt und ich soll es trotz allem ausnutzen. Du Bist mir vielleicht ein Pony was soll ich den bitte schön für befehle geben ..... ich meien was ist mit deinen eigenen willen... ich könnte dir weis Luna alles für dinge antuhen und du könntest nix dagegen machen * da kommt in eine idee * Ok du willst mir dinen na dan ok. Ich habe vor 2 tagen meinen bogen überspannt und er ist zerbrochen .... daher werde ich dich damit beauftragen mir einen neuen Bogen zu suchen einen der auch bei sehr großen belastungen nicht nachgibt oder gar zerbricht bist du damit einverstanden. *und schaut dabei Shining Flame mit einen Großen grinsen im gesicht an * RE: Totenreich - Eternity Emerald - 18.09.2013, 20:20 *nickt zurück* einen schönen Tag noch..... *geht weiter* RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 20:29 *muss sich kurz verbeugen* ja das werde ich tun *steht auf und läuft los* RE: Totenreich - Drakosan - 18.09.2013, 20:42 *drako schaut leicht verwundert ![]() he Shining Flame wart...... und weg ist sie ![]() ![]() * da taucht der geist wieder neben in auf * Mein Herr wo soll ich die Särge den hin Liefern Ah die särge last mich mal überlegen schik bitte meines in mein haus es est gleich an der Landmündung hinter den Fridhof und den andern bitte zum Henkerplatz danke Wie sie wünschen mein herr *da verschwand der geist auch schon* Gut dan werde ich mal richtung zitadelle gehen mir ist da noch was eingefallen was ich gut hier unten gebrauchen könnte *geht richtung Zitadelle* RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 20:46 *geht zu einen waffenladen* HALLO? RE: Totenreich - Drakosan - 18.09.2013, 21:07 (jemand was dagegen wen ich den Waffenhändler Übernehme ??? ) RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 21:09 (ne kein problem) RE: Totenreich - Drakosan - 18.09.2013, 21:37 guten tag die Dame was kan ich für sie tuhen RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 21:38 ich brauch einen bogen der auch bei sehr großer belastung hält RE: Totenreich - Drakosan - 18.09.2013, 21:57 einen bogen derGroße belastungen aushält mhhh da muss ich mal nachschauen .... ist der Bogen für sie gedacht oder für ein anderes Pony ?? (So bin dan erstmal Offline mich ausruhen jaja so eine erkältung ist nicht gerade angehnem aber man muss dafür nicht arbeiten ![]() ![]() RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 22:01 (ja) er ist für jemanden RE: Totenreich - Drakosan - 19.09.2013, 10:56 ( morgen ![]() ![]() Ok für jemadnen wir stark ist er den ich kan in ja schlecht etwas geben was er dan nicht mal gepannt bekommnt Hahah RE: Totenreich - Shining Flame - 19.09.2013, 11:31 kommen sie schon bitte *wird immer schwächer* RE: Totenreich - Drakosan - 19.09.2013, 11:45 Na wen sie meinen ich habe hier noch einen besonderen bogen Dieser kan aber nur von Profis richtig genutzt werden *zeigt den bogen her* Er hat leichte magische extras die je nach Pony anderes ausfallen bitte sehr RE: Totenreich - Sunny Crystal - 19.09.2013, 11:46 (darf ich mittmachen?) (Name: Bloody Soul (hat ihren namen geändert als sie in die hölle ging,vorher: Rising star) Alter 16 Geschlecht w Aussehen: komplett weißes fell was von langer schwarz/roter mähne und schweif begleitet wird roter "heiligenschein" versteckt ihr fell unter einem schwarzen kleid Rasse: gefallener engel Waffen:siehe fertigkeiten Fertigkeiten: kann ihren charme benutzen um die (MÄNLICHEN)ihr gegenüber ihrem willen sich zu beugen (op?) ( ![]() *geht grazile durch central* (Bohr geiler post!!! XD) RE: Totenreich - Shining Flame - 19.09.2013, 12:11 gut ich danke ihnen *bezahlte und ging zu drago* hier...drago dein...bog...en RE: Totenreich - Drakosan - 19.09.2013, 12:14 *drako trappt durch das Centrum mit den ziel ein parr Laborutensilien zu finden* Wo habe ich den nun wieder mein notizbuch..... ahh da ist es ja ![]() Ok mal sehen was es alles hier so gibt das ich für mein labor/Giftküche gebrauchen kan *Trifft auf Shining Flame die ihr den bogen überreicht * WOW das ging aber schnell *schaut sich den bogen an dan wieder zu Shining Flame * hey ist alles in Ordung mit dir ??? |