Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 00:32

Asteria sah Plötzlich Akira."Was.....Nein...das kann nicht sein...."Ihr lief eine Träne runter.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.10.2013, 10:57

"Was ich dann gemacht hätte kann ich jetzt nichtmehr sagen. Dafür ist zuviel Zeit verstrichen." Sagt Little Xelabz.

"Schade." Sagt Drake.

"Das will ich doch stark hoffen. Und da wir mehr oder weniger beim diesem Thema im Fragen-Antworten Spiel sind, über meine Eltern weis ich nichts. Ich bin nämlich im Waisenhaus aufgewachsen." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 12:10

ES knurrte leise als ES ihre Visionen sah, ES war überrascht, das so ein schwaches Pony ihr so eine Angst machte. "Hmm....",


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 12:34

Asteria schüttelte den Kopf."Alles nur Betrug...er ist tot!"Sie ging kurz in den spectralmodus über und flog nach oben.Danach löste sie den Zauber auf."Was willst du überhaupt von mir?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 12:38

ES lachte," Mein Meister braucht dich.", ES ließ sich von einer Schattenwolke hochtragen. "Ich könnte dir mit zwei Fingern den Hals brechen, also provoziere mich nicht kleine!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 12:41

"Ich brauch keine 2 Sekunden dann ist der Bruch weg...führ mich einfach zu deinem Meister...ich mach das nicht zum ersten mal durch...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 12:45

ES lachte leise;" Lass mich erst ein wenig Spielen!", ES überlegte"; Hmmm, wie oft kann ich dir deine zarten Glieder brachen, bis du zusammen brichst?", knurrte es und brach ihr einen ihrer Flügel


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 12:46

Asteria knurrte nur leise.Der Staub heilte wieder.Danach trat sie ES ins Gesicht."Wag es dich....."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 12:51

ES rieb sich über die Nase und lachte wieder"; Oh oh oh, da muss ich dir wohl deine Hufe brechen!", sagte ES und zerquetschte ihre Hinterbeine


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 12:55

Asteria schrie vor schmerzen.Sie heilte sich und lies den Staub wieder explodieren."Ich hasse die Erde....ich hasse es manchmal echt!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 12:58

ES unterdrückte die Explosion so gut ES konnte, jedoch war etwas von seinem Schatten gewichen und man konnte das Gesicht sehen. "Sieh mich an und fürchte mich!", brüllte ES wütend


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 13:00

Asteria fing an zu schreien."AHHHHHH!GEH WEG!"Sie trat un sich.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 13:01

ES hielt all ihre Hufe in seinen Klauen und hielt sie über Kopf," SIEH MICH AN, SIEH MIR INS GESICHT UND SPÜRE DIE PURE ANGST!", seine Stimme war nun dröhnend in Asterias Kopf


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 13:07

"AHHH IHR BÖSEN SOLLT MICH MAL IN RUHE LASSEN!ICH HASSE DIESE WELT!"Sie zappelte weiter.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 13:36

ES lachte auf;" Was ist das Leben schon mit ruhe?", ES packte sie am Hals und würgte sie heftig


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 13:48

"Immer wollt ihr Bösen was von....arg mir....lass...mich....los..."Sagte sie und versuchte sich zu befreien.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 06.10.2013, 15:00

"Schätze, dann hätte ich irgendwann gegen einen bösen Zwilling antreten müssen, oder? Einer, der sein herz wegen Drki verloren hat und einer, der... naja." antwortete die beiden Reds erneut gleichzeitig.
Sie beiden sahen sich an.
"Ich denke, du kannst mein Ebenbild nun wieder entfernen." kam es erneut von beiden.

"Wisst ihr was? Sprecht euch erstmal in Ruhe aus. Ihr zwei scheint ja offensichtlich einiges nachzuholen zu haben."
Axel verließ den Raum.

Demyx folgte Axel.


Die Gruppe kam nun an Stadtrand an.
Lil sah sich um.
"So, mal sehen. Wo könnten wir uns mal umsehen?"


"Das ist schade." antwortete Obsydian.
Sie drehte sich um und ging Richtung Küche.
"Dann liegt nun unser Schicksal in eurer beider... Hufen."
Lilitn kicherte. Sie wusste offensichtlich genau, was ihre Mutter eigentlich sagen wollte.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.10.2013, 15:42

Der Doppelgänger von Little Xelabz und Red lösten sich auf. "Was geschehen wäre können wir nicht sagen." Sagt Little Xelabz.

"Ich verschwinde auch dann mahl..." Sagt Chrystal und er verließ ebenfalls den Raum.

"Würdet ihr wieder rausgeworfen?" Fragt Apple Flame Axel, Chrystal und Demyx. Er hatte sich an eine Wand gelehnt und sieht zu Chrystal, Demyx und Axel.

"Keine Ahnung, in einer Schlucht, Höhle oder irgendwo anders?" Fragt Drake.

"Was ist so lustig?" Fragt Indi Lilith.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 06.10.2013, 16:06

"Es ließe sich nur erahnen." bestätigte Red.
Er sah Little Xelabz an.
"Mal aus Neugier: Was ist eigentlich weiter oben im Schloss. Ab hier geht es doch noch weiter. Die Tür Nummer 1 sieht nämlich so anders aus."

Axel kratzte sich am Hinterkopf.
"Bin lieber freiwillig gegangen. Die beiden seinen einiges nachzuholen zu haben."

Demyx sah sich um. Der Großteil der Türen in diesem Raum lagen immernoch in Trümmern, aber in jeder Reihe war mindestens eine Tür, die noch ganz war.
"Ich hab das Gefühl, dass die Organisation langsam wieder zusammenfindet."


Wärend sich Lil ein wenig umsah, fiel ihr eine Höhle auf.
"Dort. Wir sollten uns villeicht mal in der Höhle da umsehen."


"Naja, sie wollte eigentlich sagen..."
Den Rest flüsterte Lilith Indi ins Ohr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.10.2013, 16:24

* Abyss schwebte um Dreki herum *

Abgemacht! Ich werde deiner leiblichen Mutter nichts tun. Nun nimm meinen Huf und der Deal ist gültig!

* Scarecrow und die anderen kamen beim Schloß an und die Wachen brachten sie zum Tronsaal *

SC: Wenn wir dort drinnen sind werdet ihr mich reden lassen. Mich kennen sie gut und werden auf mich hören. Und was dich angeht....

* er sieht Ikari an *

...kein Wort über Panzer oder ich werfe dich persönlich aus dem Fenster.