Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 27.10.2013, 18:36

Sie.....sie war...mit...day...die erste die meine freundin sein wollte......aber........wenn alle so an ihr hängen wie sie an dem licht........dann fühle ich mich so klein und unbedeuten.....
*sie verliert eine träne und ihre ohren hängen schlapp herunter*

RE: Eden 13 - StarFlash - 27.10.2013, 18:37

*räuspert sich*
ähm Soul, kann es sein das du mich gerne übergehst?
(So, bin kurz weg, essen)

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 27.10.2013, 18:43

* Nex wischt ihr die träne weg und hebt ihren kopf *
Hey ..... jetzt komm und bleib ruhig ja Twilight happy ..... fu ..kannst mich als freund sehen und haben okax ..... ich werde dich nicht so fallen lassen ... Vieleicht waren sie sehe beschäftigt mit ihr , aber du musst darüber hinweg sehen ja ....

RE: Eden 13 - Rijje - 27.10.2013, 18:44

(Wenn du Soul nicht ansprichst wie *sieht Soul dabei fragend an" werde ich nicht reagieren.)

Nein...tue ich nicht....

*sieht Maze an*

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 27.10.2013, 18:47

*sie schaut ihn aus funkelnden saphirblauen augen an*
Ich.......hatte nur....noch nie freunde........und die ersten die ich hatte......waren alle mit diesem mondfalter beschàftigt......

RE: Eden 13 - Elfchen - 27.10.2013, 18:47

*Setzt sich in das lager an das fast erloschene Feuer*
"Warum ist Snow nur weggegangen?
Ich hab gedacht sie ist meine Freundin oder zählt mein Wort nichts mehr?"
*Legt die Ohren an*
o0( Anscheinend bin ich wirklich überflüssig...)

RE: Eden 13 - Rijje - 27.10.2013, 18:49

ich weiss nicht...ich frage mich auch wo sie ist....und auch,warum sie so plötzlich weggegangen ist..obwohl ich sagte dass sie bitte bleiben soll.

oO(Dabei sind wir drei doch ihre Freunde.)Oo

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 27.10.2013, 18:51

(Habt ihr die nachricht gesehen?)

RE: Eden 13 - Duststorm - 27.10.2013, 18:51

Als wäre ich ein tier ?..ehehe...leute..schaut mich mal an..ich bin pony und tier zugleich...das womöglich ienzige dort ....joel hat einen ungalublich hohen wert auf mic hgesetzt ...nicht das kopfgeld nein..ein finderlohn oder sowas....daher ist jeder so scharf auf mich...das ist das problem..vom kopfgeld aus wäre ich wohl nicht so beliebt aber einfach meine art und...
*sie seufzte und blickte die beiden an*
aber danke das ihr auf mich aufpasst...
*legte die ohren an als sie von snow redeten*
ich wollte ihr ja hinterhergehen aber...dann kam ja das angebot von day und...ouhh~
*ihre fühler legten sich ebenfalls an und sie sah tarurig zu boden*

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 27.10.2013, 18:53

Vieleicht ein miss verständniss oder so .... aber das erst mal bei seite Twilight happy .... Du ... Warst eine kopfgeld jägerin oder wegen irgennt einem male oder einer schrift auf deinem arm , ich .... Habe was da mitbekommen ....
* er schaut ihn ihre augen und bekommt seine augen nichtvmehr weg *

RE: Eden 13 - Drakosan - 27.10.2013, 18:53

*nach langen überlegeungen beschlißt Drako dan doch noch etwas zu leben und verscuht sich irgentwie aufzurappeln*
//mist....ich kan meine beine zwar spühren ....aber meine muskeln hat es gut erwischt.....ich brauche eine art krücke....nur woher nehmen??....den temperaturen nach zu urteilen wird es langsam nacht.....ich solte mich besser bereilen den wen ich hier weiter leige dan erfriere ich noch//
*Drako kricht dan von der felswand weg und versucht sich mit schlägen auf den boden zu Orientiren und nach eine Potentiele Krücke ausschau zu halten*

( der alte hengst wird ganz vergessen hahah )

RE: Eden 13 - Shining Flame - 27.10.2013, 18:54

*flame konnte mal wieder etwas schlafen und wurde wieder wach*
hm was ist den los?

RE: Eden 13 - Rijje - 27.10.2013, 18:55

haha Eccelia...du weiss wie wir das mit Tier meinen. Twilight happyAber wie gesagt,wir passen auf dich auf,und hollen dich notfalls zurück.Soweit werdn wir es aber nicht kommen lassen.

*Sieht sie an*

Und...oh...wo ist Snow?

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 27.10.2013, 18:57

*sie schaut ihm ebenfalls weiter in die augen und errötet langsam ein wenig, bis er von ihrer narbe spricht*
J...ja.....du....du meinst...
*sie zieht ihren ärmel hoch und zeigt ihm den einschnitt*
Dieses hier?...

RE: Eden 13 - StarFlash - 27.10.2013, 19:01

(musste mich halt beeilen, hab nur deinen Post gesehen und dann schnell ne Antwort hingeklatscht)
*sieht weiter zu Boden*
.o(Ich will sie rächen und Joel die Kehle Rausreißen)

RE: Eden 13 - Elfchen - 27.10.2013, 19:03

*Schaut ihr in die Augen*
"Ich bin nicht scharf auf dich weil du ein seltenes Tier oder Pony bist sondern weil ich dich als Person bewundere."
o0( Denn ich weiß das anders sein oft hart ist...)

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 27.10.2013, 19:03

* seine augenfarbe wurde glühend rot *
Minera Corp . , diese schweine ..... ich war ein gefanger bei ihnen , sie .... haben mich verändert ....

Hör mir mal zu , du musst nicht das tuhen was sie sagen , egal was sie dir versprechen , du stirbst eh , sie gaben meine kippnäper getötet als sie mich ablieferten , du bist jetz frei , erst recht , wenn du bei mir mit reist okay ...

* er schaut dann zu flame * keine sorge , du hast nichts verpasdt Twilight happy ...

RE: Eden 13 - Shining Flame - 27.10.2013, 19:05

Als flame den namen mineria corp hört wird sie etwas sauer.
"grrr...diese schweine...wenn ich das nächste mal einen von ihnen sehe drehe ich denen persönlich den hals um"

RE: Eden 13 - Rijje - 27.10.2013, 19:08

Und wieder kann ich ihr nur zustimmen Heccelia.

*lächelt sie an*

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 27.10.2013, 19:09

*sie schluckt ein wenig und dreht sich um*
Das ist noch nicht alles....
*sie entblöst ihren rücken, der übersäht mit einstichen und zeichen ist*
Ixh....bin nicht frei.....und ich werde es auch nie sein....