![]() |
RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG-Battle for Equestria [Geändert] (/showthread.php?tid=15939) |
RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 15.12.2013, 20:16 Ihr wollt in das Schlossssss das Meisters eindringen und meine und die der andeen Wächter ist es das schlossssss zu schützen alosssss wer sssseit ihr? Und was wollt ihr *die Gestallt richtet sich auf und wird dadurch um ein vielfaches größer* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Chase - 15.12.2013, 20:17 *er stellt sich in Heldenhafter Pose vor ihn* Wir! Sind die Power Ranger! Roter Ranger! RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Laylilay - 15.12.2013, 20:17 *Kim schaut das große Vieh an* kommt drauf an. Wo ist denn hier der Obermacker? *sieht den roten Ranger* heey Rotiknoti wie gehts dir? Schau mal, wie haben ein Kätzchen gefunden *verschläft leicht ihren einsatz* Oh äh! *stolpert neben den Roten* Lila...nein äh... ah Pinker Ranger! RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Elfchen - 15.12.2013, 20:18 Es gibt nirgens ärger nur einen fetten ranger und einen vollpfostigen backfisch. Und mich ![]() *Sie sieht dabei zu Horus* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 15.12.2013, 20:18 *Grenu steht auf* Ich kümmere mich darum! *geht Raus und fliegt zum Schloss* *Der Horrus geht dann wider* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 15.12.2013, 20:18 *die gestallt beginnt sich zu verändern und nimmt eine fas menschliche Form an* Ich bin mecha2 auch genannt Ridik also was wollt ihr vom Meister? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Solaire - 15.12.2013, 20:20 Hallo Typ mit Spachfehler. Die Power Rangersssss werden Dich bessssiegen, Du Missssstvieh! *Der blaue Ranger schaut traurig zur Katze.* ICH BIN NICHT FETT!111!111!!1 *Er stellte Sich neben die Rangers und machteeinige Handbewegung.* Blauer Rangers! *Hics.* Du hast einen Meister? Du Perverser! Dürfen Wir in sehen? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Sowl - 15.12.2013, 20:20 "Was ärger man schloss" *silver springt auf und Fliegt zu Schloss* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Chase - 15.12.2013, 20:20 Was für ein Meister? Röhrich, oder was? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Elfchen - 15.12.2013, 20:21 Was für ein Meister? Der einzige meister bin ich und ich will nie was von mir selbst. Geh oder ich beschmeiße dich mit backfisch! RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 15.12.2013, 20:22 *Landet als Dämon vor dem Roten Ranger* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Laylilay - 15.12.2013, 20:22 Meister? Also bist hier nicht der Obermotz. Wer ist der Obermotz? Zu dem wollen wir. Man ey, keiner hier Manieren, Dame und so? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Solaire - 15.12.2013, 20:24 *Er gab der Katze eine Backpfeife und ging wieder zurück in die Formation.* Irgendwie blauer Ranger! Go, go 0WN3D R4NG3RZ! *Er sprang auf Riddick drauf und zog Grimassen. Daraufhin drehte Er Sich so schnell im Kreis, bis Er abhob.* Helikoptermodus! RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Sowl - 15.12.2013, 20:24 *Fliegt neben Grenu* "Was seid den ihr für Typen und warum wollt ihr ins schloss?" RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Elfchen - 15.12.2013, 20:25 Ich will Aufmerksamkeit... Du bekommst wohl auch keine kleine eh? *Sie nimmt ein Seil und bindet sich an Kim* Wir sind jetzt verbündete :3 Ey, schwabbel von dannen du Rangervieh! RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 15.12.2013, 20:25 *Inphero fliegt nun auch los und landet hinter den Rangern* Was wollt ihr an meinem Schloss. Ridik: Ich habe sie nicht rein gelassen wie es ihr befehl war Meister. Inphero: Gute Arbeit Mecha2 RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Laylilay - 15.12.2013, 20:27 aaaaaaw ich hab ein Kätzchen. Ich wollte schon immer mal ein Wackelkopftier für meine Rückbank. *schaut zum rest* wer von euch ist jetzt der Macker? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Solaire - 15.12.2013, 20:28 Hier ein Witz: Geht ein Ranger um die Ecke, was fehlt? Der Power. *Er flog zu Inphero.* Ich liebe Dich, mein Freund. Wir sind hier, weil Wir eine Bestie besiegen wollen, Ich bin Billy Cranston. *Er sah zur Katze herüber.* ![]() RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 15.12.2013, 20:29 *Grenu sieht zu mecha2* wer sind diese Witz Figuren? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Chase - 15.12.2013, 20:30 Witzfiguren? *er schaut zu Grenu* Was willst du denn, du Möchtegern Dämon. Wenn du hier nicht der Obermacker bist kannst du direkt wieder Abzischen. |