Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 17:34

[little Ruby/ Restaurant]

Yip, das Übliche Problem.
Aber letztlich bin ich froh ein Einhorn zu sein, zumal ich auch noch hübsch glitzer. [Bild: mlp-dreally.png]

*Sie sieht das Essen an und lässt Gabel und Löffel zu sich schweben.
Erst gabelt sie die Nudeln aufm rollt diese an der Gabel auf und hällt wie es sich gehört einen Löffel darunter, genießend isst sie ihre Nudelsuppe*

Oh das schmeckt lecker.
Ja dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen.
Danke für die Einladung.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 17:42

[ Mineria / restaurant ]

Sie nimmt sich ebenfalls ihre gabel und beginnt ihren salat zu essen*

Hhhmmhh...hervorragend
Und die einladung...kein problem Twilight happy für eine freundin gern

*sie schluckt einen bjssen ihres salates *

Sag mal ruby...wo wohnst du eigentlich?
Hier am plaza oder in midtown?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 17:46

Ehe... Dankesehr. FS grins
Ich wohne in der Midtown, mit der Magnetbahn 10 min von hier entfernt.
Noch. Ich ziehe bald so wie es aussieht um, eine Freundin will mich in ihr neues Haus in der Uptown einladen.
Kannst du das glauben, der Uptown wo all die Reichen sind!?
Ich bin so glücklich darüber.

*Sie isst etwas aufgeheitert wieder ein paar Happen und sieht dann wieder zu ihr*

Ffffh... Aber sagt macht es auch das Essen, muss ich sagen.
Bald kann ich nicht mehr.
Aber das zeigt nur wie gut es hier ist Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 17:46

[Blazing Light | Downtown -> Strassen der Midtown]

*als er so weiter spaziert, fällt ihm irgendwann auf, dass er in der Midtown ist. Zuckt mit den Schultern und geht weiter, als ihm ein Gedanke kommt*

.o°(Ruby lebt doch hier irgendwo...aber die Eingangssperre herrscht immer noch...meh...ich mag suchen nicht besonders, aber es wird mir wohl kaum erspart bleiben...)

*beginnt, seinen Blick durch die Gegend schweifen zu lassen, als er so durch die Midtown läuft. Er hat zwar das Gefühl, dass es Nachts sein wird, ehe er sie findet, aber fein...er hatte ohnehin nicht wirklich was zu tun*

.o°(Wow...wie unspektakulär und lahm mein Leben doch ist...heh...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 17:51

[ Mineria / restaurant ]

Die...u..uptown??Rarity shocked
Die..nobelste gegend??..

Owwwww ruby du bist ein glückspilz
Du weißt ja gar nicht wie teuer das ist

*ihre augen beginnen zu glänzen und sie sieht sie neidisch an*

Làdst du mich dann auch mal ein?..bitte bitte bitte? FS sad

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 15.05.2014, 17:53

[Jack Hawkins][Plaza]

*Stumm stand Jack inmitten der Mengen aus Ponys, die denn groß angelegten Dreh- und Wendepunkt Etherions umgaben, selbst bei Nacht war die Plaza im Herzen der Stadt gut gefüllt und Jack kam, wie er feststellen musste, immer öfters hierher, aus verschiedenen Gründen, derer er sich oft selbst nicht ganz bewusst war. Mit gelassenem Blick paffte er die "Golden Pegasi", die Nikita ihm gegeben hatte und sie wirkte wirklich entspannend, zumal auf unbeschreibliche Weise angenehmer als die Zigaretten, die er sonst rauchte.
Doch würde er nicht nur untätig herumstehen können, er wollte lediglich noch diese Zigarette in Ruhe zu Ende rauchen, bevor er wieder in Aktion treten würde.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 17:58

[Jason|Minerias Haus----Plaza]

*Wacht auf, streckt sich erstmal, liest die Notiz von Mineria*

oO(....was ging gestern ab?....maaaaaan....ich weis fast nix mehr -.- sollt ich...ne, ich brauch erst frische Luft....pfff...)Oo

*Schreibt Dream eine Notiz das er kurz weg ist, legt sie ebenfalls auf den Tisch. Trabt raus, begibt sich auf die Plaza. Dort lässt er erstmal die Sonne auf sich wirken, knackt mit diversen Knochen. Sieht sich um trabt einfach mal los, kracht unachtsam wieder mal in jemanden, eine Stute die gerade raucht*

...ouuhhh....entschuldigen sie, gehts?.. [Bild: pc-ppout.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 17:59

Natürlich weiß ich wie teuer das ist, meine beste Freundin gewährt mir immer mal wieder Einblicke in die Gesellschaft der Uptown.
Und ja klar kann ich das, das lässt sich bestimmt einrichten wenn es mal so weit ist.

*Sie isst ihre Suppe zu ende bis sie Blazing durch das Fenster hindurch sieht.
Sie wollte ihm unbedingt halle sagen, wusste nur nicht wie.
dann der Einfall, sie ließ vor ihm ein kleines Rötliches Lichtlein aufblitzen was zu ihr weisen sollte, sie selbst winkte zu ihm damit er kommen kann*

Das da hinten ist ein netter Hengst, er hat mir durch die Downtown geholfen.
Er ist ein Lehrer.

*Sagte sie freudig und stolz das sie ihn kannte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 18:06

[ Mineria / restaurant]
Oooohhh danke danke danke danke FS grins

*der kellner kommt ein weiteres mal herbei und levitiert die teller zur küche zurück*
Sich wundernd wem ruby zuwinkt dreht sie sich um und erblickt blaze*

Er?
Das ist der hengst der dir geholfen hat?
Und..er ist lehrer?
Interessant Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 18:14

[Nikita/Plaza]

*weiter lief die Stute durch das Plaza. Rauchend, etwas angespannt, aber dennoch ruhig. Sie sah aus wie ein normaler Zivilist, schon etwas her nur die Stadt Kleidung zu tragen, doch zu Hause rumliegen wollte sie nicht.
Schließlich lief sie weiter, leicht geblendet von der Sonne, als plötzlich ein Hengst gegen sie lief. mit knirschenden Zähnen stolperte sie leicht zurück und hielt sich etwas den Bauch.
Die rasche Bewegung tat nicht gut und sie schaute zu ihm*

Nhhhnn....придурок!...

*knurrte sie. Sie schaute zu dem Hengsten hoch und richtete sich wieder auf, bevor sie den Rauch ihrer Zigarette raus schnaubte*

Passen sie gefälligst besser auf..! Ich bin momentan nicht in der Verfassung, dass irgendwelche Tölpel gegen mich laufen...

*sagte sie und tastete kurz ihren Bauch entlang, doch war alles noch ok*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 18:16

[Blazing Light | Strassen der Midtown]

*als er weiterhin unbescholten und suchend durch die Strassen lief, wurde er jäh von einem rötlichen Licht unterbrochen, welches ihn leicht zurückzucken liess. Als es aber anfing, ihn wohinzuleiten, folgte er dem*

.o°(Ein Tracking-Zauber...? Von wem der wohl sein mag?)

*geht dem nach, aber ist misstrauisch, was weicht, als er sich vor einem Restaurant wiederfindet*

Huh...besser reingehen, hm?

*tritt ins Lokal ein und schaut sich um, als er gerade sieht, wie das Licht ihn zu einem ihm nur zu bekannten Kristallpony führt*

Hey Ruby.

*geht auf sie zu und setzt sich an den Tisch*

Ich hoffe es stört doch nicht, wenn ich mich dazusetze? Wie geht's? Und wer ist deine Begleitung da?

*hat Mineria keineswegs übersehen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 18:39

Oh hay Blazing.
ja klar setz dich doch, deshalb habe ich dich ja herbeigeholt Twilight happy
Und das da vor mir ist Mineria, sie hat mir etwas geholfen als ich am Boden war.
Im Prinzip ist sie ganz nett.

*Sagte sie lächelnd und bot ihm einen Platz an*

Ich dachte mir wir könnten etwas tratschen wenn ich dich hier schon mal sehe.
Wie geht es dir denn? hast du unser letztes Treffen gut überstanden nach dem Zeug aus dem Apartments?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 18:45

[Jason|Plaza]

*Macht eine etwas missmütiges Gesicht. Versucht zu gestikulieren*

...kann ich das wieder richten?...irgendwas, das tut mir schrecklich Leid FS sad

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 18:47

[ Mineria / restaurant]

Hey Twilight happy
Sie müssen...blazing sein

*sie lächelt blaze freundlich an und bezahlt die gebrachte rechnung*

Nunja...ich sollte demnàchst mal wieder heim gehen....gibt es noch etwas zu besprechen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 18:50

[Blazing Light | Restaurant]

Ah...eine Freude, dich kennenzulernen, Mineria. Und ja...der bin ich.

*nickt ihr zu und schaut dann zu Ruby*

Und...nenn mich Blaze, wenn wir schon dabei sind. Blazing klingt komisch.
Mir geht es ganz gut, nebenbei angemerkt. Und wegen dem letzten Treffen...mehr oder weniger ja, aber ich habe versucht, etwas mehr darüber herauszufinden...jedenfalls über das Symbol, welches eingeritzt war. Ich weiss nicht wieso...aber es erscheint mir wie ein Hinweis...die Haltung spielt vielleicht auch eine Rolle, auch wenn sie komplett unwillkürlich sein kann.

*wendet sich an Mineria*

Sie wollen schon gehen? Na okay...wenn sie es sagen. Ich persönlich hätte nix zu sagen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 18:55

Wenigstens etwas. Aber ich werde die Hufe davon lassen, das ist nun Job der Soldaten.
Ich selbst bin viel zu ängstlich um da weiter zu forschen, zumindest allein.

*sie sieht zu Mineria und legt verwundert, etwas traurig ihre Ohren an*

Gehen? Wieso das denn?
Nein beib doch bitte hier, das treffen ist so schön.
Was hält dich denn so dringendes ab hier bei uns zu sein?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 18:58

[Nikita/Plaza]

*Sie schaute ihn noch etwas grimmig an und seufzte letztlich*

Ach, schon gut...ich sollte auch etwas mehr aufpassen...aber einen Kaffee könnte ich jetzt gut vertragen...sofern ich sie nicht irgendwo aufgehalten habe, wollen sie auch?

*sie musterte ihn leicht, erst jetzt fielen ihr die Muskeln auf. Doch war ihr das Momentan nicht so wichtig. Einen Gesprächspartner zu haben kann ja nicht wirklich schaden, da sie sowieso nichts zu tun hatte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 19:01

[Jason|Plaza]

...naja, eher mein Fehler~ egal, aber auf einen Kaffee hätte ich auch Lust... natürlich lade ich sie ein Twilight happy

*Lächelt etwas unsicher, schaut sich um*

...kennen sie ein gutes Lokal? Hier treibe ich mich nicht oft[Bild: cl-fs-oops.png] rum

*Jetzt wieder ruhig, hofft das Dream die Nachricht liest, denn jetzt wollte er einfach mal abschalten. Weg von allem, einfach mal was machen mit wem anders sich unterhalten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 19:02

[Blazing Light | Restaurant]

*rollt mit den Augen*
Tse...alles was die Soldaten wohl finden, wird unter den Teppich gekehrt. Wäre nicht das erste Mal...und vielleicht ein Grund, warum ich nix im Netz, sowie in Büchern finde.
Jedenfalls...ich wollte dich was fragen.
*schaut Ruby direkt an*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 19:09

[Nikita/Plaza]

Nun...hmm das Cafe da drüben sieht doch ganz gut aus. zwar trinke ich Kaffee entweder bei mir zu Hause oder Morgens in der Plaza Bäckerei.

*Sie ging nun mit ihm in die Richtung des Cafes, wenn auch etwas langsamer. Währenddessen rauchte sie zu Ende, ehe sie zu ihm blickte*

Hatten sie es eigentlich eilig oder weshalb sonst der Zusammenstoß?