Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 23.01.2015, 18:44

*[Anvil Smash][In der Schmiede nahe des Schlosses] drückt mit seinen Hufen auf dem Blasebalg und bringt das Koks zum brennen. Mit einem Schüreisen formt der das Koks zu einem kleinen Haufen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 23.01.2015, 19:18

[pinkie pie]
okay dokie lokie geh vor twist wir folgen dir dann
*wartet bis twist vorran geht damit sie ihm folgen kann*

oO(wie wohl der freund ist von twist )

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 23.01.2015, 19:48

[Twist]
*Klopft an die tür*
Hay! Titus, mach auf!

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 23.01.2015, 20:04

[Lightning Twister]

*steht neben Pinkie*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 23.01.2015, 20:10

*[Anvil Smash] legt einen Schwertrohling neben die Esse und durchsucht seine Regale*
Wollt ihr mich jetzt auf den Arm nehmen?
*Er sucht hektischer und schiebt kleine Kisten und Gefäße hin und her*
Verdammt!
*Öffnet die Tür und schaut nach draußen*
Und natürlich habe ich wieder die Zeit vergessen und alle Läden haben zuOctavia angry
*Er lässt sich frustriert auf den Hintern fallen*
Tag zwei... und schon geht es los...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 23.01.2015, 20:12

[pinkie pie]
*sieht von weitem rauch auf steigen *
woher kommt den der rauch dahinten weiß das jemand

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 23.01.2015, 20:15

[Twist]
Nein weiß ich nicht.
*Ein Fremdes Pony macht die Tür auf*
???: Kommt rein. Titus kann grade nicht gehen.
Twist: Warum?
???: Weil das ohne Hufe schlecht geht.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 23.01.2015, 20:21

*[Anvil Smash] dreht seinen Kopf nach hinten und blickt in die Schmiede. Sein Horn leuchtet auf, eine Schriftrolle schwebt zu ihm und entrollt sich vor seinen Augen. Er kneift die Augen zusammen und murmelt in sich hinein während sein Blick über das Papier schweift*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 23.01.2015, 22:35

((noch was los?))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 23.01.2015, 22:39

[Lightning Twister]

Äh...Ok...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 23.01.2015, 22:43

[pinkie pie]
keine hufe das hört sich aber nicht gut an was ist denn passiert mit ihm twist

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 23.01.2015, 22:44

(23.01.2015)Shining Flame schrieb:  du bist wirklich nett twilight^^

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 23.01.2015, 22:58

[Lightning Twister]

*schaut zu Pinkie*

[Twilight Sparkle]

Danke

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 23.01.2015, 23:05

das stimmt ja auch twilight

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 23.01.2015, 23:09

*[Anvil Smash] levitiert ein Blatt Papier und einen Stift herbei. Beginnt eine kleine Einkaufsliste zu schreiben*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 23.01.2015, 23:20

[Twist]
Ich weiß nicht.
*Geht rein zu Titus zimmer. Als er rein kommt war Titus vast komplett in Verbannt eingewickelt und es fehlen ihm beide Hinterhufe*
Titus? Was ist passirt?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 23.01.2015, 23:40

[Pinkie pie]
ohhhhhh nein was zum

+Schaut geschockt*

was ist passiert

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 23.01.2015, 23:47

*[Anvil Smash] geht wieder zurück in die Schmiede und lässt die Tür nach draußen auf. Er bedient den Blasebalg um die Glut anzufachen damit es etwas wärmer wird. Als das Feuer wieder brennt zieht er mit dem Schüreisen etwas glühenden Kops aus der Mitte des Brandherdes an den Rand der Esse. Aus einer Kiste holt er eine gusseiserne Bratpfanne und stellt sie auf die Glut. Gemütlich schlendert ehr zu einem Regal rüber, levitiert ein mit in Wasser eingelegten Kartoffelscheiben gefülltes Einmachglas und eine Flasche Öl zu sich. Er kippt etwas Öl in die Pfanne und wirf ein paar Kartoffelscheiben hinterher, was ein lautes Zischen zufolge hat*
Mit leerem Magen kann man schlecht nachdenkenTwilight: No, Really?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 24.01.2015, 00:03

[Lightning Twister]

Ach du meine....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 24.01.2015, 00:26

[Twist]
T: *setzt sich auf ein Stuhl*
Titus: Als Twist mit seinem Truppen nach equestria unterwegs wahren, haben wir denn Hafen beschützt. 3 Tage grausame Kämpfe später waren wir nur noch 20 ponys. Und wir waren 300. Wir verschanzten uns in einem Haus. Zumindest in dem was noch davon übrig war als die Luftangriffe zunahm. Sie Kamen mit Flammen von allen seiten. Sie haben alle abgeschlachtet! Ich war in Trümmern verschüttet als die Unterstützung eintraff.Man musste mir die hufe abnehmen damit ich nicht schon vor ort sterbe. Ich vergesse nie die schreie meiner Kammeraden. Ich bekomme denn geruch der Toten nicht aus meiner Nase. Und höre immernoch das Geräusch der fallenden Bomben!