Bronies.de
Livids Ponybilder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Livids Ponybilder (/showthread.php?tid=384)

RE: Livids Ponybilder - PrimeColor - 15.05.2013, 21:01

Sweet Pea frisst Hüte?! AJ surprised Jeder Colt muss seine Zylinder in Sicherheit bringen!

Aber es ist wirklich wieder eine tolle Antwort.

RE: Livids Ponybilder - Livid - 16.05.2013, 13:19

Der Blog hat ein neues superfancy Theme, Check it out Cheerilee awesome

Und damit der Post auch was bringt, eine neue schnelle Antwort:
[Bild: tumblr_mmw1vuJdWy1s4bfxto1_1280.jpg]

RE: Livids Ponybilder - Lilpip - 16.05.2013, 13:24

Sehr niedlich
vorallem mit den zettel in maul.
Man merk das du dir viel mühe bei den bilder gibs.

RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 16.05.2013, 13:55

Ohhhh^^
Ich glaube ich kenne noch gar kein Bild von Feathers wo sie so schön lächelt. Toll!

RE: Livids Ponybilder - Koyo - 16.05.2013, 14:19

Aww, das Bild ist wirklich süß und wie sie lächelt ist einfach niedlich.
Die Unterschrift finde ich auch sehr gut gelungen, da diese Linie am Ende wie eine Feder aussieht, passend zum Namen. ^^

RE: Livids Ponybilder - Dai Senpai - 16.05.2013, 15:24

Sieht echt toll aus das Bild von Feathers. Habe noch nicht viel über Sie gehört, aber sie wirkt nett. Twilight smile
Was mir beim ranzoomen aufgefallen ist, dass du die Wimpern bei ihr ziemlich rund gelassen hast. Ist das so gewollt? RD wink Auch wenn das jetzt ein wenig penibel klingt (was ich nicht bezwecken wollte), aber es ist mir halt beim näheren Betrachten aufgefallen.

RE: Livids Ponybilder - Livid - 23.05.2013, 22:34

(16.05.2013)Die4Ever schrieb:  Was mir beim ranzoomen aufgefallen ist, dass du die Wimpern bei ihr ziemlich rund gelassen hast. Ist das so gewollt? RD wink

Ist beabsichtigt x3 sie hat RD-Wimpern, und die sind an der Spitze abgerundet.

Wo wir grad bei RD sind:

Da ich einer der Menschen bin, der langsam genervt davon wird, dass RDs Mähne als Default-Strähnenmähne gesehen wird und nicht nur für OCs benutzt wird, sondern auch für andere Canon-Ponys mit Strähnenmähne (Lyra oder Derpy, Derpy mit RD-Mähne sogar als Icon im RPG-Unterforum - nervt mich endlos, gut dass ich keine RPs mache), dachte ich mal, ich springe auf den Zug auf.
Bild ist von einem Vektor von RD referenziert, ich gebe später die Quelle, hab sie grad nicht bei der Hand.

Ragtag, Shooting Star, Snowflake Flair
Feathers, Applesauce, Sweet Justice
Linchpin, Noble Stone, Infinite Stripe

[Bild: Defaultd167affepng.png]

RE: Livids Ponybilder - Dai Senpai - 23.05.2013, 22:56

Mhhh, ja da sind ein paar Gemeinsamkeiten zu erkennen! Twilight: not bad Okay ich dachte nur du hättest da irgendwie deinen Stil geändert. Das mit den recyclen von Dashies Mähne ist ja auch echt schlimm. Ich meine es soll ganz viele Leute geben, die ihren OC dem nachempfinden! D: Schlimm diese Leute!Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

RE: Livids Ponybilder - Rariedash - 23.05.2013, 23:04

Schöne Ausarbeitung!
Naja was soll man da sagen, hast recht und auch wenn mein Charakter sich aus RD und Rarity zusammensetzt (einige mögen meinen ich wäre Unkreativ) so bin ich auch eher schnell von der standard Friese weg gekommen und hab meine Strubbel dazu gelegt. Aber du musst es mal so sehn das viele, gerade new Comer, sich noch nicht satt daran gesehen haben und eben einen Anhaltspunkt brauchen woran man sich orientieren kann für z.B. den eigenen OC.
Das ist wie alte Hasen wie ich, sich über das 100ste Mario spiel aufregen, Nintendo aber zurecht sagt, wir machen das 100ste Game (was ja immer noch Qualität hat), da immer neue junge Spieler dazu kommen, für die es das erste mal ist.
Das man natürlich auch sich dazu weiter entwickeln sollte steht auf einem anderen Blatt. Es wäre cool zu wissen ob sich Fans nach und nach entschließen ihren OC weiter zu entwickeln oder sagen, nein der wird immer so bleiben, im wesentlichen.

Das du da natürlich längst darüber hinaus bist ist legitim. Aber vielleicht hilft es dir ein wenig, dass du dich NICHT aufregst
[Bild: rd-rarity5.png]

LG,
RarieDash

Ps.: Weißt du was ich schlimmer finde? Nightmare Rarity....

RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 23.05.2013, 23:19

Haha, genial^^
Scheinen ja nicht alle ganz glücklich drüber zu sein^^

Ich finde das auch ziemlich enervierend. Wie die Soßen bei uns in der Mensa: Sie sind alle etwas anders gefärbt, doch im Grunde immer die selbe Soße^^

RE: Livids Ponybilder - Koyo - 24.05.2013, 06:23

Da fühle ich mich ja schon angesprochen. ._.'

Dein Bild hat was. Sieht schon interessant aus, die so zu sehen.
Aber da geht irgendwie der Charakter von den ganzen tollen Chars flöten, wenn die alle die selbe (RD) Frisur haben.. RD laugh

RE: Livids Ponybilder - Stargaze - 24.05.2013, 07:13

Das Bild Sprang mir ins Gesicht vor dem Text, also dachte ich mir: "Hiiiiii, what?"
Aber ja, so isses.

Ich brech' mir regelmäßig einen ab, was neues zu basteln. Und wenn man so davor sitzt ist man irgendwann an dem Punkt, wo man alles nur noch doof findet (genau wie ein Koch, der sein eigenes Essen nicht mehr will).

Allerdings bin ich etwas verwirrt, denn normalerweise hat (zumindest in der Serie selbst) RD die Wimpern so wie du sie hier bei Shooting Star und Feathers gemacht hast. Aber so gesehen ist das hier ja auch eine Timeskip Version, da bin ich also still. - Disregard stupidity.
Linchpins nach vorn gerichteten Wimpern finde ich immer noch gewöhnungsbedürftig, irgendwie erreicht mich das nicht ganz.

RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 24.05.2013, 10:52

Stargaze^^
Da bist du voll drauf reingefallen. Das erste ist Ragtag und nicht Rainbow Dash.^^

RE: Livids Ponybilder - Stargaze - 24.05.2013, 12:05

Ach stimmt ja, dabei hab' ich die Liste doch noch gelesen.
Kannst mir den Eselshut aufsetzen.

RE: Livids Ponybilder - OnkelMo - 24.05.2013, 20:22

Vielen, vielen Dank nochmal, für das Bild! ^^ Werde das jetzt mal in den Thread stellen und dich verlinken. Wink

RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 24.05.2013, 22:28

(24.05.2013)Stargaze schrieb:  Ach stimmt ja, dabei hab' ich die Liste doch noch gelesen.
Kannst mir den Eselshut aufsetzen.

Erinnere mich nochmal dran, wenn wir den Askblog offiziell starten^^

RE: Livids Ponybilder - Livid - 26.05.2013, 17:04

Mal ein Bild meines least favourite Crusaders.
Hatte heute Lust sie zu zeichnen.

Auf dA
[Bild: scootaloo_by_kumkrum-d66n0wl.png?1]

RE: Livids Ponybilder - Raytee - 26.05.2013, 17:28

Wunderschön, mehr kann man dazu nicht sagen.
Sorry 4 Einzeiler RD laugh

RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 26.05.2013, 17:49

Die Notwendigkeit einer Cutie Mark geschickt umgangen Pinkie approved

Sehr gelungen. Das Shading gefällt mir super.

RE: Livids Ponybilder - Livid - 28.05.2013, 14:39

Neue Antworten!

Superknuffige Antwort von Tuka (Öffnen)

Auch knuffige Antwort von Snowflake (Öffnen)

btw. 1000. Beitrag in dem Thread, fuck yes!