The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Antonia - 26.10.2012, 16:50 Der kampf gegen den Changelings ging weiter -.- RE: The last stand - Stormbreaker - 26.10.2012, 18:17 Eradan wendet sich zu den anderen "Packt eure Sachen zusammen! Wir ziehen gleich weiter! Wir müssen ein Changeling Lager ausfindig machen!" RE: The last stand - DarkWraith - 26.10.2012, 19:54 "Wir haben Grund zur Annahme, das die mane six, die Alicorns und alle anderen aus dem Lager noch am leben sind. Wir werden zum Überfallenden Lager zurück kehren und nach Hinweisen über ihren Verbleib suchen." Shard hält kurz inne. Er schreckt auf und senkt den Kopf. "Verzeiht. Ich wollte keinerlei Befehle erteilen. Bitte fahre fort, Eradan." RE: The last stand - Stormbreaker - 26.10.2012, 20:10 Eradan grinst Shard an "Egal.^^" RE: The last stand - Fulcrum - 26.10.2012, 22:04 "Na gut, wenn es denn sein muss", stöhnte Tourmaline und erhob sich. Zu Magia gewandt sagte sie:"Komm ich würde die Unterhaltung gerne weiterführen". Man merkte an ihrem Blick dass er ihr gefiel. RE: The last stand - Hoxeel - 27.10.2012, 00:35 (25.10.2012)Fulcrum schrieb: Tourmalines Blick wurde leicht lasziv. "Meine Statur hat weniger mit meiner Ernährung zutun als mit meiner Familie." Er grinste sie leicht an. "Aber meine Lieblingsspeise ist nichtsdestotrotz Kandierter Apfel." Mit diesen Worten schwebte ihm auch direkt einer in die Nähe des Mundes, und er folgte Tourmaline weiter. "Eradan sagt, wir sollten weiter. lass' uns unterwegs weiterreden, oke?" Er grinste unsicher, weil er weiß, das Stuten ihrer Art manchmal sehr Tempramentvoll sind. Er schrumpte das Haus wieder auf Modellgröße, und packte es in seinen Rucksack. Nachdem er damit fertig war, fragte er Tourmaline: "Worrüber willst du noch reden?" Er schaute rasch auf Eradan, dann auf Shard, um nachzudenken worrüber sie reden. Nach wenigen Sekunden war der Blick jedoch wieder auf Tourmaline fixiert. RE: The last stand - Stormbreaker - 27.10.2012, 03:52 "Rash jetzt! Magia sehe zu das du uns schleunigst aus dieser Höhle raus bringst!" RE: The last stand - Hoxeel - 27.10.2012, 13:22 Er seuftzte, teleportierte sie an die Oberfläche und fragte tourmaline erneut: "Worüber möchtest du reden?" RE: The last stand - Fulcrum - 27.10.2012, 16:57 Sie sah ihn nach der Teleportation für einen Augenblick sparsam an, bevor sie wieder zum Lächeln wechselte. "Ich möchte mehr über dich erfahren. Sag, magst du klare Rollenverteilung und devote Stuten?". RE: The last stand - Hoxeel - 27.10.2012, 17:21 Er antwortete Tourmaline: "Nein... Ich hasse es, wenn Männer ihre Frauen regelrecht beherrschen." Er lächelte. Daraufhin antwortete er: "Jedoch liebe ich es, gewisse Handlungen in der Regel zu erledigen, alleine, weil es mir z.B Spaß macht, oder alle anderen dies nicht gerne machen." Daraufhin wendete er sich kurz zu Eradan, und fragt: "Wohin müssen wir gehen?" Während er fragte, wendete er sich Tourmaline zu. "Und zudem liebe ich es, zu lesen." Er lächelte vorsichtig, weil er fürchtet, das sie ihn deswegen für versnobt hält. RE: The last stand - Stormbreaker - 27.10.2012, 17:32 Eradan spitzt seine Ohren und hört Kampflärm, worauf hin er sofort sein Schwert zieht, und in die Richtung läuft "Folgt mir! rash!" RE: The last stand - Hoxeel - 27.10.2012, 17:35 Er benutzte einen Leviationszauber, um die Gruppe in Höchstgeschwindigkeiten in einer Schutzblase zum Kampflärm den Eradan hörte zu navigieren. RE: The last stand - Fulcrum - 27.10.2012, 17:35 "Ohh... schade..du bist also kein dominanter Hengst? Durch die Leserei bist du bestimmt gut gebildet nicht wahr? Hast du auch schon über meine Heimat gelesen?". Ihr Interesse hatte nicht nachgelassen. RE: The last stand - Stormbreaker - 27.10.2012, 17:40 Eradan erblickt die 4 Waldläufer und eilt ihnen zur Hilfe. Eradan schlägt einen Changeling nach den anderen mit schnellen Kampfmoves nieder. RE: The last stand - Hoxeel - 27.10.2012, 17:52 Er benutzt seine Magie und zaubert das Blut einiger Changelings zu Rosen. Diese durchdringen deren Haut, und er zieht eine herraus, um sie an Tourmaline zu verschenken. "Natürlich habe ich davon gelesen.. Du kommst aus dem Osten, richtig?" Er reicht ihr die Rose. "Hier, bitte schön." RE: The last stand - Fulcrum - 27.10.2012, 18:02 Tourmaline kam gar nicht erst dazu ihre Waffenzu gebrauchen. Gerührt nahm sie Magias Rose entgegen. "Dankesehr du kleiner Chameur... Hihi". Auf Magias antwort dass sie aus dem Osten sei erwiederte sie ein wenig eingeschnappt:" Du liebe Güte nein, ich komme aus dem hohen Norden. Sieht man das nicht?". Letzters sagte sie mit einem Lachen. RE: The last stand - Stormbreaker - 27.10.2012, 18:06 **Es kommen immer mehr Changelinge** RE: The last stand - DarkWraith - 27.10.2012, 18:13 Shard lässt unter seinen Mantel zwei Dolche heraus schießen, welche sich unmittelbar in einen Changeling hinein bohrten. Ein weiterer streift ihn leicht an der Flanke. Er erwiderte dies rasch mit seiner bedolchten Kette. "Ehhh. Bin wohl etwas eingerostet...." RE: The last stand - Hoxeel - 27.10.2012, 18:15 "Es tut mir leid, deine Rüstung wirkt so.... Östlich." Er schaute sie erneut an. "Du hast recht, dein äußeres wirkt nördlich..." Er ist nachdenklich, bis ein Changeling durch sein Lichtfeld flog. "Oh, Ah! Ähh... Achja!" Er wirkt zerstreut. Dann zaubert er eine Magische Blase um einen Changeling, welcher dann unter Kreischen in ein Schwert "gepresst" wird. "Nimm' es dir, Tourmaline!" Einen zweiten Verwandelte er in einen Bogen, einen dritten in einen Köcher voll Pfeile. "Schnapp' dir die Waffe, Eradan!" Einen weiteren verwandelte er in einen Schießpulverhaufen, mit runterfallendem angezündetem Papier welche die gegner explodieren lässt. (ca. 30) Noch einen Verwandelte er in 2 Lange Klauenhandschuhe. "Für dich, Shard!" RE: The last stand - Antonia - 27.10.2012, 18:35 ( hey ich wollte fragen wan mal mein Charakter mit euren zusammen treffen) |