Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)

RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 22:00

Black ging neben Delta und den anderen her, da er in der Nähe seines Sohnes sein wollte. Dieser hüpfte aufgeregt herum. "Cool. Danke, dass du mich mitgenommen hast, Papa." Black blickte seinen Sohn lächelnd an. "Schon gut. Aber hal dich aus Waghalsigkeiten zurück." Red rollte mit den Augen, antwortete aber "Schon gut. Versprochen."

RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 22:00

Ich ähm...habe nach hilfe gesucht Chefin....ähm....*Snow würde am liebsten weg rennen und ihr immer aus dem weg gehen.Sie hatt vor dunkler Magie respekt und zu gleich auch noch große angst.Jedoch hatte sie eine große wut und würde am liebsten Nihilus leiden sehen.Ihrgend wann würde sie ihre rache bekommen.*

RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 22:01

"Hilfe?"
Sie trat näher an sie heran.
"Hilfe wofür?"

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 22:04

Scarecrow: Eine Frage. Hat einer überhaupt mitbekommen, wo dieses Zeitpony hingeflogen ist? Nicht das wir jetzt in die falsche Richtung gehen.

RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 22:05

*In ihr stieg eine wut auf.Snow hielt aber ihren Mund und log dabei noch*
Wegen den Windigos......

RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 22:07

"Aha. Du, ein mächtiges Alicorn, suchst also Hilfe bei normalen Ponys, weil du mit deinen eigenen Schöpfungen nicht klar kommst?"

RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 22:08

Eagle Eye fängt an wie Wild in Richtung des Waldes zu zeigen. "Die kleine wurde zwar verjüngt... Aber ich glaube sie will und sagen dass er in den Wald geflogen ist..." Sagt Sayuro.

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 22:13

Also doch der Wald. Hoffentlich finden wir ihn bald. Ohne Rafna im Team haben wir unsere beste Lufteinheit verloren und ich habe auch keine Lust wieder jeden Tag Windeln wechseln zu müssen.

* die Gruppe setzte sich in Bewegung *

RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 22:14

Ähmm ......ich hab sie vielleicht erschaffen aber sie lassen sich nicht....ähmmm....*sie zitterte*

RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 22:14

Timechanger lief durch das Schloss. Nach schier endlosem suchen fand er die Kammer. Die Wachen verwandellte er sofort. Er ließ die Stahltüren altern, bis sie zusammenbrachen. Timechanger sah die Truhe mit den Elementen. Sie war zum greifen nahe.

RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 22:14

Black trottete zu Scarecrow vor. "Dann biete ich mich jetzt an. Das ist da mindeste, das ich tun kann."

RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 22:17

"Ja? Du kannst ruhig weiterreden. Solang du nichts Dummes angestellt hast, wird dir nichts passieren."

RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 22:20

Rafna sah sich staunend um und klopfte dann auf Deltas Visier, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Als sie es endlich schaffte, zeigte sie auf die Bäume, an denen Birnen hangen. Dreki sah die Geste und murmelte," Ich glaujb sie hat Hunger"

RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 22:22

Timechanger hatte die Elemente. So schnell erkonnte rannte er, und sprang durch ein Fenster, welches zerbrach. Niemand hatte es gemerkt. So schnell er konnte flog er los, mit dem Ziel, weit weg von Canterlot zu kommen. Er flog in die Entgegengesetzte Richtung vom Wald, und verschwand hinter dem Berg.

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 22:24

* Delta schlug gegen den Baum und die Birnen fiehlen herunter, er fing eine im Fall und reicht sie Rafna, dann hob er noch 2 Birnen auf und hielt sie Dreki und Red hin *

Scarecrow: Das nehme ich dankend an.

RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 22:25

Black verbeugte sich voller Fassade. "Soll ich dann gleich abheben? Nach was soll ich Ausschau halten?"

RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 22:26

Rafna lachte und griff die Frucht. Brabbelnd lutschte sie daran herum, so dass ihr der Saft über den Bauch lief und Deltas Rüstung verschmierte. Dreki nahm die Birne dankend an und as sie in wenigen Bissen.

RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 20.01.2013, 22:27

[Angel]

Angel stand auf. Er hatte genug in den Büschern studiert um nun einiges an Zaubern zu können seine Mutter würde bestimmt stolz auf ihn sein. Er lies den Käfig zusammen mit dem Hasen von der Stange abbrechen und lies diesen hinter sich schweben wärend er durch Ponyville auf der suche nach seiner Mutter oder dem SCC war. Wobei er seine Mutter zuerst fand und freudig auf diese zurannte"Mama ich habe dich gesucht. Ich war in einer großen Büscherrei und habe mir dort einige Büscher angesehen." sagte er ganz stolz wärend er zu seiner Mutter ging.

RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 22:29

Es ist wegen dir....ich habe angst vor dunkler Magie und es ist meine einzige schwä.....*sie zitterte*

RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 22:30

Timechanger landete in einem tiefen dunklen abgelegenem Wald. Er legte die Elemente vor sich hin. Er lachte, und sein horn fing an zu leuchten. Die Elemente erhoben sich in die Luft und - fiehlen zu Boden. "Was? Das kann doch nicht sein! ich habe alle 6... moment. 1, 2, 3, 4, 5?! Verdammt, ich habe eins vergessen. Dieses Kronendingens. Was mach ich jetzt nur?" Er rannte im Kreis. "Inzwischen haben sie das verschwinden sicher bemerkt. Ich muss da jetzt mt geschick rangehen. Aber zuerst..." er blieb stehen. "Sollte ich aufhören selbstgespräche zu führen."