RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.02.2015, 21:29
Luna sah ihn an *nun du meintest wenn alles klappt ich habe Angst das es nicht klappen sollte aus welchen gründen auch immer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.02.2015, 21:32
"Naja wir fahren kurz nach Hause, holen unsere Sachen und kommen wieder zurück. Versprochen.", sagte Thunder und strich Luna beruhigend über die Wange.
"Also keine Sorge. Kann man denn irgendwie...einen anderen Transport organisieren?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.02.2015, 21:35
Luna nickte schnell *aber natürlich ich stelle euch meine Kutsche zur Verfügung sie ist 4mal schneller als der Zug* sagte sie aufgeregt *fahrt ihr noch heute*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.02.2015, 21:37
"Ich weiß nicht, aber vermutlich schon. Es sei denn du möchtest noch etwas Zeit verbringen mit uns.", sagte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.02.2015, 21:39
Luna über legte *nun wenn ihr heute fahrt kommt ihr doch morgen bestimmt wieder oder nicht?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.02.2015, 21:40
"Natürlich...naja vielleicht dauert das auch 2 Tage. Bin mir aber nicht so ganz sicher.", antwortete Thunder und dachte nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.02.2015, 21:44
Luna lächelte *egal Hauptsache ich habe euch dann für immer bei mir* sagte sie und küsste Thunder liebevoll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.02.2015, 21:46
Thunder erwiderte den Kuss und kuschelte sich wieder fest an Luna.
Nach einer kurzen Zeit löste er ihn, doch blieb fest an Luna gekuschelt. "Wollen wir langsam aus steigen?", fragte er vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.02.2015, 21:50
Luna nickte zustimmend *gerne ich lasse dir den vortritt* gab sie bekannt und hielt Thunder einen Huf him damit er aufsteigen konnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.02.2015, 21:50
Dankend nahm Thunder an und stieg aus, bevor auch er Luna den HUf reichte, um ihr beim Aussteigen zu helfen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.02.2015, 22:32
Sie seufzte "okay dann pack ich meine Sachen und ziehe ins Haus"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.02.2015, 23:03
Ihre Erste nacht in Ponyville hatte Doppel in der Wohnkaserne verbracht und nun streift sie tief in Gedanken und recht ziellos durch die Gegend.
Sie macht sich Gedanken ob sie je wieder nachhause kommt, oder ob sie in der Fremde bleiben muss, ob sich die Fremde ansonsten je wie Zuhause anfühlen könnte. Bisher fühlt sie sich unwillkommen.
Twilight wirkte zwar im nachhinein nett, doch sie hat schnell bemerkt um was es ihr geht.
Hinrichten... Sie kann so sehr sie es versucht nicht den Gedanken loswerden. Twilights 'Drohung' sie hin zu richten wenn sie über ein Schwarmdenken verfügt... Sie weis zwar nicht was Twilight damit meint, aber herausfinden will sie es ebenfalls nicht.
Doppel schaut hoch und findet sich nun vor einem Grossen runden Gebäude wieder, was laut Twilight das Rathaus sein sollte. Um sich herum kann sie all die herablassenden Blicke der Bewohner spüren .Wie sie alle auf sie herabblicken, ohne etwas über sie zu wissen, ausser dass sie anscheinend ein Changeling war.
seufzend tritt sie näher heran und geht zum schwarzen Brett.
Früher oder später musste sie wohl sowieso anfangen nach arbeit zu suchen. Obwohl ihre Jobchanchen wohl sehr gering sind mit ihrem Aussehen. Aber irgendwie muss sie Geld verdienen. In der Wohnkaserne bekam sie zwar eine Mahlzeit, doch diese schien weder füllend zu sein, noch gut zu schmecken. Für sie, schmeckte es wie das 3te mal aufgewärmt.
Sie löste sich wieder von ihren Gedanken und untersuchte nun das Schwarze Brett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.02.2015, 23:39
(Tach alle. Hab wieder Zeit, mich hats etwas zamgeschmissen gehabt gestern. Hat irgendwer etwas Zeit grad? Hab aber leider nur so ne Halbe Stunde oder ne Stunde Zeit. Äh Dust, das dus weißt, momentan kannst du nur Darek in PV antreffen. Jack hab ich derweil nach Canterlot geschmissen ^^.)
[Darek]
*Als Darek mit zumauern im Bad fertig war, hörte er nur irgendwas von einen Neuen Haus, er ging auf den Flur zu den Anderen 2 und fragte neugierig*
Was is mit ner Neuen Hütte?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 00:18
Doppel seufzt etwas
New Lunar Republik sucht nach rekruten?
Sie überlegt etwas
"Vielleicht sollte ich dort mal vorbei schauen... ich meine... wer würde schon mir freiwillig arbeit geben..."
Sie schaut auf den beschriebenen Weg
"Naja... auf gehts würde ich sagen... mmhh... mann ich muss nachher wieder was essen..."
Sie versucht den hunger zu Ignorieren und geht los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 00:26
[Darek]
*Dareks Langeweile gewann die Oberhand und schaute nach einigen Minuten ohne eine Antwort bekomment zu Arrow und Solar*
Wisst ihr was? Sagts mir später Leute. He! Aber falls wir n Umzug vorhaben, ohne mich. Die Hütte geb ich jetzt nich mehr auf. Naja ich bin spazieren. Bis später ma ^^.
*Er ging nun nach draußen durch PV und schaute sich nach Beschäftigung um. Kurze Zeit später erspähte Darek jemand und geht auf ihn zu*
He Kumpel, was vor?
(Falls ich heut nicht mehr Antworten sollte bin ich später am Nachmittag oder Abends wieder on :/.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 00:31
(uhm zuerstmal Hay jack^^
und du meist wohl Doppel, oder? du Hast den Steckbrief gelesen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 00:38
(Joa den ollen Steck hab ich ma durchgelesen gehabt. Darek is selber n Mensch, den störts ned wie Doppel aussieht ^^.)
[Darek]
*Als er näher zu Doppel kam schaute er sie mit einen erstaunten grinsen an*
Alter, wie geil ist das denn Bitte!? Sieht ja oberkrass aus, cool . Tut mir Leid, hab n klein wenig überreagiert. Bin Darek. Und wer bist du?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 00:43
überrascht und volkommen verwirrt schaut Doppel nur zu dem Pony dass sie begrüsst.
"äh- ähm... Hey... ich bin Doppel..."
sagt sie nur udn ist volkommen verwirrt dass sie überhaupt angesprochen wird. Udn hat er irgendwas von wegen 'Geil' udn 'oberkrass' gesagt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 00:54
[Darek]
*Er beäugte sie neugierig und nahm einen ihrer durchlöcherten Hufe und schaute diese an*
Aalter, das is ja der überhammer. Sieht ja mega cool aus. Seh ich zum ersten mal, kann einfach nicht besser beschreiben als cool. He hast Lust was zu trinken zu gehn? Lad dich ein wennst willst, n wenig Gesselschaft wär nice ^^.
*Einige Ponys schauten skeptisch zu Darek und Doppel. Erst als er Doppel ansah bemerkte er aus den Augenwinkel die Skeptischen Blicke der Ponys und dreht sich genervt um*
Was glotzt ihr so? Gibts n Problem wenn ma freundlich is -.-?
*Die Anderen schauten noch leicht skeptisch und gingen dann weiter. Darek Blick wurde wieder normal und schaute zu Doppel*
Was war den mit denen los Bitte? Uns angestarrt habens uns als ob wir Verbrecher wäre. Sowas mag ich überhaupt nicht verdammt ....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 00:57
Doppel weis nicht was sie von dem Pony halten soll. Er wirkt hyperaktiv, neugierig und sehr direkt. Andererseits hat er den ganzen andern das gesagt, was sie nur Gedacht hat.
"ähm... ich weis nicht... ich... ähm. bin auf Jobsuche udn ich weis nicht ob es eine Gute Idee wäre wenn ich irgendwo in eien Baar sitzen würde..."
gibt sie zu bedenken und mustert Derek
|