RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 01:01
[Darek]
Ach wat, bedenken hip oder hop, des gibts ned. Denk dir nix dann fehlt da nix. Einfach an nix denken und basta. Und wenn wer meine Begleitung is und meint n anderer kann da blöd kommen gibs wat auf die Glocke, so einfach is dat. Oder wat sachste ?
Also komm, gehn ma einfach und fertich. Is ja nix schlimmes dran ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 01:04
Doppel verkneift sich etwas ein Kichern
"N-naja... ich denke ein kurzer sprung könnte nicht schaden"
sagt sie etwas lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 22.02.2015, 01:11
"Okay Solar, ich werde mit dir ins Haus ziehen, aber wehe wir haben getrennte Zimmer"
*sagt er mit einem Lachen*
"Ich lauf noch einbisschen durchs Dorf, kannst du mir eine Wegbeschreibung machen die ich dann hier abholen kann?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 01:24
[Darek]
Na also. Dann sach ich ma auf gehts ^^.
*Darek machte sich mit Doppel auf den Weg zu einer Kneipe, dort angekommen lässt er Doppel den Vortritt, er geht zum Kneipenbesitzer*
He Kumpel, sei so nett und hau mir 2 Bier her Bitte ^^.
*Der Kneipenbesitzer bereitete 2 Bierkrüge zu, er gab diese Darek der diese neben sich schweben lässt und geht zu Doppel. Kaum am Tisch angekommen, taucht ein leicht angetrunkenes und komisch verhaltendes Pony auf*
???:" N Changeling hier in unsrer Kneipe? Solche Gesellen hatten wir ja schon länger nicht mehr. Was machst du hier?"
Darek:" Was? Was heißt hier "Gesellen"? Und erst Recht "was machst du hier"? Kumpel, sie ist in meiner Begleitung da und du lässt sie in Ruhe, das ich das mal klarstelle. Und wenn du Probleme machen willst dann schau das du wegkommst, sonst setzts was, kapiert? Sie darf ja auch hier sein.
oO(Changeling? Er meint ja wohl nicht die Neue da oder?)"
???:" *Das merkwürdige Pony schaute kurz nervös und lachte dann kurz*
He he he, war ja nicht so gemeint, ich mag die Leute halt. Wollen wir dann ne Runde Billard spieln um uns ma kennenzulernen? Was sagt ihr 2 hä?"
Darek:" Etwas skeptisch und belustigt schaute er zum Pony und dann auf eine Entscheidung von Doppel wartend*
oO(Wie er auf einmal nett wirkt. Solche Typen kenn ich aus meiner Welt zu genüge, mit sowas weiß ich umzugehn.)
Wenn du n guter verlierer bist ....
Doppel, was hältst du davon ^^?"
(Will nur für etwas Abwechslung Sorgen, spiel deswegen ma NPC's und so das es abwechslungsreicher ist XD.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 01:28
Doppel sieht verwirrt zwischen Darek und dem fremden Pony hin und her
"Tut mir leid, ich glaube ich kann mit denen Dafür noch zu wenig umgehen..."
sagt sie nur und hebt ihre Hufe
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 01:39
[Darek]
*Er gab ihr einen leichten klapps mit den Ellenbogen*
Darek:" Psst.....mach nicht auf dich aufmerksam das du ein Mensch warst. die meisten haben was gegen Menschen weil angeblich soviel passiert is. Nimm die Hufe runter.
*Flüsterte er während das Pony Darek und Doppel den Rücken zugedreht hatte um mit seine Kumpels zu reden. Er drehte sich dann um als er Darek flüstern hörte*
???:" He, was redest du? Irgendwas spannendes?"
Darek:" Nicht wirklich. Ich hab ihr n Paar Tipps gegeben weil sie umgezogen ist und jetzt hier wohnt. Das sie sich zurechtfindet weißt du ^^'?"
???:" Ging mir anfangs auch so als ich von Manhattan hierher gezogen bin. Is wirklich nichts neues. Also wolen wir?"
Darek:" Mach einfach mit, ich zeig dir das Spiel."
*Er stand auf und ging mit den Anderen mit um nicht zu unhöflich zu wirken und Stress zu vermeiden*"
???:" Ah sie is also ne Anfängerin? Na das kann was werden aber sie wird den dreh schon rausbekommen. Du Junge, du machst dann den Anfang."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 01:42
Mit de rSituation fast schon überfordert, steht sie einfach neben dem Billiardtisch udn schaut noch nur zu.
Wie ist sie blos hier rein geraten?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 01:54
[Darek]
*Er schaute zu den Anderen*
Gebt mir mal ne Minute....
*Er ging dann zu Doppel und flüsterte*
Schau mal. Das mit den Festhalten is leicht. Es ist sozusagen wie deine Hand nur das du keine hast. Am Anfang macht es den Anschein wie bei einer Gedankensteuerung aber is nicht wirklich so. Nach ner Woche gewöhnt mann sich daran und dann kannst du das voll automatisch. Sagen wirs mal so. Wenn du mit dein Huf was greifen willst und dir vorstellst es festzuhalten, wirkt es wie ne Art Magnet und du hältst Dinge nur mit Hufen fest. Wen du loslassen willst, denk loslassen und wenn du was halten willst dann festhalten. Nach ner Woche geht das automatisch ohne das du Kommandos geben musst, instinktiv geht das dann. Glaub mir das gewöhnt mann sich schnell. Probiers mal.
*Darek hielt den Stock fest und zeigte es ihr wie er den Stock hielt, danach hielt Doppel den Billardstock als Test vor Doppel*
Probier es. Denk z.B das du ihn festhalten willst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 02:01
Unsicher greift Doppel nach dem Billiardstock und hält diesen erstmals etwas unbeholfen in beiden Hufen
"n-naja...ähm...Es geht so einigermassen..."
Sie schaut ihre Hufe an und Legt den Stock zur Hilfe in eines Der Zahlreichen löcher
"So gehts auch denke ich, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 02:11
[Darek]
*Er schaute wie Doppel den Stock in eines ihrer löcher im Huf steckte*
Wir dürfen nicht auf uns aufmerksam machen.
???:" He habt ihr es endlich mal!?
*Rief das pony ungeduldig*"
Darek:" Gleich.
*Sagte er nur, er nehm den Stock aus Doppels Loch im Huf, er legte einen seiner Hufe auf ihre Schulter um sie etwas von den überfordernden Stress zu beruhigen und schaute sie mit einen sanften Blick an*
Beruhig dich erstmal, ganz ruhig. Das klappt schon. Du bist grad etwas gestresst. Denk nicht an zuviele Dinge, bleib ganz ruhig und Versuch es noch einmal.
*Er hielt Doppel den Stock wieder zu und wartete dann kurz*"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 02:14
(So... muss schlafen gehen. Nacht!)
Doppel greift nach dem stock und hält ihnnin den Hufen. Unsicher blickt sie vom billiardstock zum Pool-tisch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 02:22
[Darek]
*Er merkte das Doppel noch leicht unsicher und überfordert war. Er schaute sanft lächelnd zu ihr und geht mit einen Huf auf ihre Schulter um sie auf die Anderen zu um sie etwas zu beruhigen*
He das wird. Denk optimistisch. Jetzt machen wir die Jungs mal richtig platt, was sachste, hmm ?
*Darek machte nun endlich den "Langersehnten Anfang" auf den die Anderen gewartet hatten und schon war die Atmosphäre geselliger und viel besser. Einige Witze wurden erzählt, es wurde getrunken und es gab viel über das mann lachen konnte, Hauptsache alle hatten ihren Spaß daran und das Spiel war im Gange*
Nach den Jungs bist du dran Doppel. Mach sie platt die Jungs ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 22.02.2015, 07:38
*Kommt in die Kneipe und läuft schnurstracks auf den Tresen zu, ohne Darek zu bemerken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.02.2015, 13:23
"Oh yaaay!" sie grinst und holt ein Stück Papier und zeichnete de weg und ging danach voller Freude hoch zu ihrem Zimmer
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 20:11
Unsicher schaut Doppel zu wie eines der Ponys nun seine Runde beendet und keine Kugel einlocht.
Doppel mustert die Situation im spiel und tritt näher an den Tisch. Vorsichtig positioniert sie den Queue und visiert eine Kugel an. Sie zielt noch einen Moment und spielt die Kugel an.
Da sie mit Hufen jedoch noch immer nicht richtig klar kommt, driftet die Kugel an der von Doppel anvisierten vollkommen weg und stösst dafür gegen eine andere die sie somit 'natürlich vollkommen gewollt' kurz vor einem Eckloch platziert.
Selbst etwas verwirrt was sie gerade gemacht hat, tritt sie einfach vom tisch weg und schaut zu dereck, als sie auf einmal ihren Magen grummeln hört
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 20:28
(Darek mit a nicht e wie Dereck ^^)
[Darek]
*Er machte nun den Nächsten Zug, er visierte die Kugel an um möglich 2 Kugel in verschiedene Löcher zu schiesen. Er stößt die Kugel an, er spielt die weiße Kugel auf eine der Spielkugeln an und versenkt die erste. Die weiße Kugel prallt an der Spielkugel ab, sie sties die nächste an und die Zweite Spielkugel rollte vor eines der Zahlreichen Löcher. Nur ein kleiner Millimeter hätte gefehlt und die Kugel wäre drin gewesen*
Ach verdammt aber auch >.<.
???:" Du machst es mir ja schon zu einfach .....
*Er spielte die Kugel in das loch und spielte weiter. Nachdem die Anderen ihre Runde beendet hatten schaute er herausfordernd zu Darek der dann schon wusste um was es geht*"
Darek:" Tut mir Leid Jungs, n andermal. Kriegst n Bier von mir ^^
*Darek spendierte den Gewinner des Spiels noch ein Bier und gab ihn noch ein wenig Geld. Er schaute zu Doppel als er ihren Magen knurren hörte*
Ich werd noch was anderes machen. War aber n gutes Spiel, beim nächsten mal mach ich dich aber richtig platt . Hast leicht hunger?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 20:40
"Naja, ja. Ich habe ziemlich Hunger."
informiert Doppel ihn
Sie hatt irgendwie das Gefühl, dass sie so viel essen kann wie sie will, doch dass sie dadurch einfach nicht satt wird.
Ausserdem fühlt sie sich irgendwie wirklich gerade nicht wohl. Das liegt jedoch weder an der Kneipe, noch an etwas anderem auf das sie eben kommt. Sie fühlt sich sogar ein klein wenig Krank, wie eine Erkältung die sich langsam anfängt aus zu breiten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 20:45
[Darek]
Alles okay bei dir? Is ma wat dann gehts da besser. He Chef, was habts den hier so?
Besitzer:" Kartoffelauflauf, Kartoffelgrötl, Heuburger, Gemüsepfanne usw. Such da was aus, is genug da."
Darek:" *Er schaute dann fragend zu Doppel ohne etwas zu sagen. Sie könnte sich die Frage sicher denken*"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 22.02.2015, 20:45
*Schaut zu darek*
"Hi."
*Blickt Doppel an*
"Und wer bist du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 20:53
"Ich würde sagen eine GemüsePfanne klingt gut"
Sage ich und wende mich dann, um das Pony a zu sehen das mich angesprochen hat
"Ähm... hi."
Sagt sie nur und geht nicht auf die Frage ein
|