RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2015, 23:27
Vorsichtig legte Twilight den Flügel um Doppel und umhufte sie eine Zeit lang.
Ohne loszulassen, fragte sie: "Und? Wie fühlst du dich jetzt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 23:29
"Ich...weis nicht. Ich glaube nicht wirklich anders..."
Doppel überlegt etwas udn schaut zu Twilight
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2015, 23:33
"Hmm..schade, also funktioniert das nicht so.", sagte Twilight und löste sich von Doppel, woraufhin sie zum Schreibtisch ging und etwas notierte.
"Was würde dir noch spontan einfallen, wie du deine Nahrung bekommen könntest.", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2015, 23:34
[Darek]
*Nach fast einer halben Stunde kam Darek zur Einweihungsfeier zu Solars neuen Haus. Falls er sich nicht verlaufen hatte. Es sah aber schon neu aus und musste wohl das neue Haus sein*
Na dann wollen wir mal.....
*Er klopfte dann beim Haus an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 23:37
"Einen Freund finden?"
schlägt Doppel vor
"Und wenn ich mich wirklich in andere verwandeln kann... ähm... mich in ein kleines Fohlen verwandeln? Jeder Mag süsse kinder... oder eben hier wohl eher Fohlen, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2015, 23:41
"Uhm....was Fohlen angeht kannst du wirklich das mal ausprobieren.", schlug Twilight vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 23:45
"Wirklich? ich habe das nicht einmal ernst gemeint. Denkst du das könnte wirklich Funktionieren. Wie verwandle ich mich denn überhaupt. Muss ich mir einfach vorstellen wie ich aussehen will, oder wie?"
Fragt Doppel und denkt etwas nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2015, 23:47
"Ich habe keine Ahnung.", antowrtete Twilight und breitete ihre Hufe aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 23:51
"Es gibt sonst nicht einen Changeling irgendwo der mir helfen Könnte oder? Das mit dem Angriff das du erwöhnt hast lässt mich eher auf ein nein tippen"
sagt doppel udn seufzt, während dem sie das Gesicht in die Hufe legt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2015, 23:52
"Aber warte, ich könnte Abhilfe schaffen. Pass auf, irgendwo muss es doch...ach verdammt das muss noch in der alten bibliothek gewesen sein....Nein!", brachte Twilight heraus und setzte sich frustriert hin.
"Ich hatte ein Buch darüber....ich hatte es..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2015, 23:54
Fragend schaut Doppel zu Twilight
"In der alten Bibliothek. Was meinst du denn?"
fragt sie nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2015, 00:13
"Ist eien längere Geschichte.", antwortete Twilight und sah Doppel an.
"Was nun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.02.2015, 00:17
(Schön wenn es ma wieder belebter hier is ^^. Irgendwer noch etwas Zeit?)
[Jack]
*Er wachte im Hotelzimmer auf und schaute sich noch leicht verschlaffen und verwirrt um doch hatte er für einen Augenblick vergessen das er nicht mehr in seinen Haus war. Verschlaffen ging Jack ins Bad um sich frisch zu machen. Einige Minuten später war er fertig und er ging mit Sanjey hinaus durch die Strassen Canterlots*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.02.2015, 00:17
"Weis man denn wirklich so wenig über changelings? Und gibt es keine anderen Kopien von dem Buch das du meintest?"
Fragt Doppel hoffnungsvoll nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 23.02.2015, 00:19
"Hmm... ich frage mich was diese... Changeling hies es glaub ich, solange da drin macht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.02.2015, 01:17
[Darek]
*Nachdem Darek keine Reaktion vernahm und wartete, zuckte er nur kurz mit den Schultern, er ging zu seinen Alten Haus zurück und geht hinein. Dort angekommen fängt Darek an die Neuen Fliesen im Bad zu verlegen und das Neue Bad Inventar einzubauen*
Wahrscheinlich viel los nur.......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.02.2015, 21:09
Sie konzentrierte sich und als ihr Horn aufglühte war Darek in Solar's Haus "oh yay!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.02.2015, 22:11
[Darek]
*Erst bemerkte er ein schwaches leuchten auf seinen Körper und schaut erst verwundert*
Äh...was zum.....
*Es machte kurz *puff!* und von einer Sekunde auf der Nächsten war Darek in Solars neuen Haus, wenn auch kurz in der Luft, er krachte zu Boden*
Was äh....!? Uaah...umpfh >.<.....!
Au,....meine Landungen waren auch mal eleganter.....
*Er richtete sich auf, schüttelte sich kurz und schaute zu Solar*
Brr...ma n klaren Kopf wieder kriegen. Hast du mich hergezaubert oder so?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.02.2015, 22:23
Luna stieg ebenfalls aus und lies 2 Huftücher mit ihrer Magie heran schweben *hier bitte sehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2015, 22:27
"Oh, danke sehr.", sagte Thunder lächelnd und nahm ein Huftuch ab, woraufhin er anfing sich abzutrocknen.
|