RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.02.2015, 22:30
Luna trocknete sich langsam und etwas erotischer ab sie strich das Tuch vorsichtig über ihren plot hinunter bis zu den hufen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2015, 22:34
Als Thunder kurz einen Blick erhaschte, sah er sofort weg und tat so, als hätte er nicht gesehen. Denn er wollte nicht wie jemand rüberkommen der starrt, oder dafür sorgt das sich durch seinen Blick Luna unwohl fühlt.
Sofort trocknete er sich schnell weiter ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.02.2015, 22:36
Luna buckte ihn kurz an das er sie ansah *Huch tut mir leid* sagte sie völlig verführerisch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2015, 22:38
NUn wurde Thunder ganz rot als er bemerkte das Luna seinen Blick bemerkt hatte und machte sich etwas klein.
"V-Verzeihung i-ich...es...w-war ein Vershehen.", entschuldigte er sich sofort.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.02.2015, 22:40
(Ne Halbe Stunde oder ne Stunde weg. Hab leichte Kopfschmerzen.....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.02.2015, 22:41
Luna kicherte *wieso siehst du mich etwa nicht gerne an?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2015, 22:42
"D-Doch...also....nein...ich meine doch schon...aber...aah!", versuchte Tunder sich herauszureden und wurde nun knall rot, weswegen er versucht sich sein Gesicht vor Scham mit dem Flügel zu verdecken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.02.2015, 22:43
Luna ging auf ihn zu nahm den Flügel weg und küsste ihn leidenschaftlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2015, 22:46
Thunders Hufe wurde weich und in seinem ganzen Körper kribbelte es, weswegen er sich an Luna festhalten musste, doch nicht protestierte, die Augen schloss und es einfach genoss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.02.2015, 22:48
Luna löste den Kuss nach einigen Minuten *ich liebe dich und FS wirklich sehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2015, 22:50
Ganz verträumt sah Thunder in ihre Augen und hielt sich an ihrem Fell fest.
"Ich liebe euch auch sehr.", erwiderte er und kuschelte sich an Luna.
Twilight schüttelte den Kopf.
"Leider nicht wirklich. Wir müssten vielleicht sogar zum Crystal Empire, oder nach Canterlot. Vielleicht gibts dort ein Buch.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.02.2015, 22:53
Luna umhufte Thunder fest und kuschelte ihre schnautze in seine Mähne *ich bin einfach nur froh darüber euch nun an meiner Seite zu haben ich möchte es nie wieder missen müssen*
(Bis morgen meine lieben Freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.02.2015, 22:54
"Wie weit wäre das denn Entfernt? Ich meine... im Moment geht es mir ja nicht wirklich schlecht. Ich fühl mich einfach nicht 100% auf der Höhe. Ich denke wenn nötig halte ich noch ne Zeit lang so aus. Aber denkst du wirklich, dass das Buch vielleicht die lösung hätte?"
Fragt doppel und überlegt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2015, 23:03
Auch Thunder hielt sich ganz fest an Luna gekuschelt und streichelte sie etwas, während er seine Schnauze an ihr Fell drückte.
"Ich freue mich auch sehr und will auch nicht mehr weg von hier.", erwiderte er.
"Schaffen wir.", sagte Twilight und sah Doppel an.
"Irgendwelche Sachen die du mitnehmen möchtest? Denn dann sage ich: Pack deine Sachen, wir fahren nach Canterlot."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.02.2015, 23:05
"Ja ich wollte das du kommst! " sie grinst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.02.2015, 23:15
Doppel lächelt twilight an
"Vielen Dank Twilight. Danke dass du mir hilfst obwohl es dir einfach nur umstände bereitet. "
Sagt doppel und überlegt kurz
"Und was das sachen packen anbelangt... naja. Hab alles."
Lächelnd deutet sie auf sich, da soe hier keine Besitztümer hat
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2015, 23:21
"Nun gut, dann würde ich sagen: Brechen wir auf.", sagte Twilight, öffnete die Tür und trat hinaus.
Sie schloss dann nur noch hinter Doppel die Tür und verschloss sie, sodass niemand rein konnte.
"Folge mir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.02.2015, 23:25
Doppel nickt und Folgt Twilight, während dem sie immer noch etwas in Gedanken ist.
Wenn sie sich als changeling nur in andere Ponys verwandeln kann, wäre das nicht identitätsdiebstahl oder etwas dergleichen? Sie dürfte sich doch niemals als jemand anderes Ausgeben, 'nur' um sicher zu gehen dass es dafür ihr selbst besser geht. Udn es würde sich auch nicht richtig anfühlen udn würde sicher nur zu Problemen Führen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2015, 23:27
Am Bahnhof angekommen, wartete Twilight auf den nächsten Zug nach Canterlot und setzte sich.
"Also? Wie hast du so bereits deine Tage verbracht?", fragte sie Doppel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.02.2015, 23:31
"Naja, die Meiste Zeit habe ich die Stadt erkundet, oder habe einfach nur Nachgedacht"
Erklärt sie ihr
"Aber letztens ist etwas passiert, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Jemand hat mich in eine Baar, auf etwas zu Trinken eingeladen. Okay. zugegeben er wirkte etwas aufgedreht udn fand es...ich zitiere: 'oberkrass' und 'geil'
wie ich aussehe."
Sie kichert und seufzt dann lächelnd
"Komischer Zeitgenosse"
|