RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.02.2015, 23:33
"Keine Sorge, wir sind schon fast da.", sgte Twilight und erreichte schon bald die Bibliothek wo sie kurz lächelnd drauf starrte.
"Da kommen Erinnerungen hoch.", flüsterte sie, eher zu sich selbst als zu Doppel, und ging schließlich los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 24.02.2015, 23:40
(Die sind ja auch nicht in Ponyville sondern in der Nähe des Strandes )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.02.2015, 23:43
(heißt das neue Haus ist im Westen, oder im Osten? Okay, dann kann man aber nicht so rasch nach PV oder so, das ist dir klar, oder?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.02.2015, 23:49
Doppel folgt ihr weiter und sieht sich die Gebäude an und vermeidet es bewusst die Ponys an zu schauen.
"Ich muss aber wirklich sagen... nach dem was du mir auf der Fahrt erzählt hast... kann ich es dir wirklich nicht übel nehmen dass du so misstrauisch bist. Ich hätte mir sowas wirklich nie vorgestellt..."
sie blickt zu Boden
"Ich weis ja das Menschen sehr zerstörerisch sind und auch in vielen aspekten... bereit sind ins extreme zu gehen...aber... das kann ich wirklich nicht verstehen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 24.02.2015, 23:50
"Wow... Wunderschöne aussicht"
*schaut weit aufs meer hinaus
bis ihm auf einmal eine Träne runter kullert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.02.2015, 23:51
"MIttlerweile ist meine Theorie ganz simpel: Es sind Menschen. Punkt.", machte Twilight Doppel klar und betrat die Bibliothek, woraufhin sie anfing nach den nötigen Büchern zu suchen.
"Bleib dicht bei mir.", wiederholte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 24.02.2015, 23:53
(Ja im Westen würde ich sagen aber Solar ist ja ein Einhorn und Arrow ein Pegasus also von daher kein Problem alles gut Thunder ^-^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.02.2015, 23:56
(Ja schon und irgendwie sorry das ich auf diese art und weise nerve und rumheule, aber versuch du mal(Jetzt in ein Unicorn hineinversetzt) genug Kraft aufzubringen um dich erst einmal von ganz süden zur Mitte eines Landes zu teleportieren. Nicht einmal Twilight schafft es. Und fliegen...nya würde auch dauern und Kraft kosten. Also würde das dem OP Punkt zusprechen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.02.2015, 23:58
Doppel nickt stumm
"Menschen sind aber nicht alle gleich... Es ist so, es gab Menschen die Schrekliche dinge getan haben udn auch heute noch sieht es nicht so aus als könnte man bald in frieden miteinander leben. Aber es gibt immer Hoffnungsschimmer. Ich sage nicht dass es Menschen gibt die Fehlerfrei sind. Wir Lügen, streiten, kämpfen und manche Töten sogar, wenn nciht noch schlimmeres. Aber ich war schon immer der ansicht, dass man die Taten einer Gruppe unmöglich auf die Taten der Ganzen geselschaft reflektieren darf..."
Doppel überlegt einen Moment
"In einer Hand voll Pflanzensamen keimen nie alle. Es gibt immer einige die verdorben sind..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 00:04
"Ich erkläre dir folgendes. Diese verdorbenen Samen kamen erst mit der Zeit, verstehst du. Irgendwas muss gehörig schief gelaufen sein, denn ich weiß das man auf das Verhalten von ein paar Individuen nicht gleich alle mit einschließen soll. Nur sind es gerade die 'bösen' die so herausstechen. Zum Beispiel gibt es welche die sind eher komisch, aber man merkt das sie Menschen sind und manche sind einfach so gut angepasst, dass du nicht einmal mehr auf die Idee kommen könntest, dass dieser mal ein Mensch war. Manche haben sich integriert und führen nun ein ganz normales Leben. Über die lange Zeit haben sie sich bereits alles aufgebaut, weil sie es können und keine bösen Absichten hatten. Sie waren einfach nur verwirrte Kreaturen die in einer unnatürlichen Umgebung aufgewacht und verloren sind. Bis schließlich die dazu kamen, die dachten sie können mit ihren neuen Fähigkeiten etwas bewirken und für sich beanspruchen...", erzählte Twilight und wurde plötzlich still.
"Welches Buch bräuchten wir genau? Ach ja, etwas über Changelinge.", warf sie sofort ein und ging weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 00:09
wieder nickt doppel und folgt weiterhin Twilight
"Ich denke ich verstehe was du meinst..."
mehr als das, hatte sie nicht dazu zu sagen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 00:11
"Und innerlich hoffe ich, dass es irgendwann wenigstens so sein wird. Alles in Ruhe....", sagte Twilight wieder leise zu sich selber und suchte, bis sie ein Exemplar fand und es herausholte.
"So dann wollen wir mal."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 00:14
Doppel nickt und schaut interesiert zum Buch
"Ist es das?"
Fragt sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 00:16
Twilight nickte.
"Nun hoffen wir einfach, dass dort auch etwas darüber steht.", sagte sie und blätterte herum, bis sie eine Seite fand.
"Aha! Da ist es."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 00:18
Doppel schaut zu Twilight und dem Buch mit einem Fragenden Blich und ist schon gespannt was sie gefunden hat
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 00:22
"Wie cih sehe hiflt knuddeln leider nicht.", sagte Twilight und sah Doppel kurz an. "Was hier aber steht, ist das die Changelinge über ihre Fangzähne die Aura der Liebe so gesehen aufsaugen. Sprich man muss nicht einmal beißen, sondern einfach nur saugen. Dabei muss nicht einmal Zuneigung entstehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 00:26
"Also du meinst dass ich nicht einmal auf irgendeine Art und weise direkt der Liebe, sagen wir, ausgesetzt werden muss sondern dass es reicht wenn ich bei irgendeinem Pony in der nähe wäre dass irgendjemanden liebt?"
fragt Doppel um klar zu stellen ob sie es richtig verstanden hat
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 00:31
"Jedes Pony hat bereits Liebe in sich, von daher ersetze das 'irgendein Pony in der Nähe das irgendjemanden liebt' durch 'jedes Pony'.", sagte Twilight und sah Doppel an.
"Ich biete dir an, dass du es fürs erste bei mir machen kannst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 00:35
Unsicher schaut doppel zu ihr
"Und es wird keinen Einfluss auf dich habe wenn ich das versuche? Es klingt für mich fast so als könnte es folgen haben..."
gibt Doppel zu Bedenken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 00:38
"Du musst ja nicht viel machen. Nur will ich schauen, ob da wirklich klappt. Und dann werde ich schauen ob ich etwas für dich finden kann.", erklärte Twilight.
|