RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 00:45
"Okay...dann mal schauen..."
Doppel überlegt einen Moment und versucht sich das ganze irgendwie vor zu stellen
sie konzentriert sich ein wenig und nach einem Moment 'schmeckt' sie etwas, also auch ihr Horn aufleuchtet.
Sie kann es unmöglich mit etwas sonstigem vergleichen aber es 'schmeckt' jedenfalls gut.
Sie nimmt leicht lächelnd ein wenig mehr zu sich udn das Hungergefühl in ihr wird langsam Gedämmt.
Sie hört relativ bald schon wieder auf und Blickt zu Twilight als auch ihr Horn erlischt.
"Alles okay bei dir?"
fragt sie nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 00:51
Twilight schüttelte sich etwas und nickte schließlich.
"GUt....ich muss nur noch dann etwas erstellen, dass du nicht immer wieder die Liebe der POnys aussaugen musst.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 00:55
"Also... würde ich, sagen wir das bei einem liebenden Paar machen, würden sie sich danach weniger lieben, oder wie funktioniert das? Und wie meinst du das, dass du etwas erstellen musst? Gibt es villeicht noch eine andere Möglichkeit?"
fragt Doppel nach und ist beinahe schon versucht ihren Magen etwas mehr an Twilight zu füllen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 01:01
"Es bestände eine Möglichkeit vielleicht einen Trank zu erwstellen. Ich bräuchte nur ein paar mehr Probem dieser Aura und dann werde ich dies schon schaffen.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 01:05
"Wirklich? das würde gehen? Ich kann mir soetwas nicht einmal vorstellen..."
Doppel lächelt etwas
"Aber ich glaube hier muss ich sowieso dinge akzeptieren die ich vorher auch nicht für Möglich hielt. Man nehme zum Beispiel deine Magie. Oder... genau, steht in dem Buch vielleicht auch wie das mit dem verwandeln funktioniert?"
fragt sie nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 01:06
"Wir könnten es uns auch ausleihen und du kannst dann das Buch genau studieren.", schlug Twilight vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 01:08
"Ich denke das wäre eine unglaubliche Hilfe"
sagt Doppel lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 01:11
"Dann los.", sagte Twilight leicht lächelnd und ging los, um sich das Buch ausleihen zu können.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 01:14
"Danke Twilight. du hilfst mir wirklich unglaublich weiter. Ich weis wirklich nicht was ich bisher gemacht hätte wenn ich dich nicht getroffen hätte"
Doppel lächelt Twilight an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 21:56
Thunder nickte und sah Luna kurz verträum hinterher, bevor er ins Schlafzimmer ging, um FS zu wecken.
"Und obwohl die erste Begegnung nicht gerade...angenehm war für dich.", sagte Twilight und sah leicht beschämt weg.
"Tut mir leid dafür...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.02.2015, 21:58
FS schlief noch seelenruhig und schnarchte ganz leise
BRD kicherte *du bist mehr als nur kuschelig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 21:59
Thunder schlich sich zum Bett, setzte sich neben FS und stupste sie sanft an. Dann küsste er sie vorsichtig und blickte sie lächelnd an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.02.2015, 22:00
FS offnete die Augen und sah thunder verschlafen an *wie spät ist es?* fragte sie verwirrt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 22:02
"Es ist noch Morgen, keine Sorge, Schatz.", sagte Thunder und kicherte.
"Bereite dich ruhig in ruhe vor. Luna fordert die Kutsche an."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.02.2015, 22:03
FS sah sich um *kutsche? Wofür eine Kutsche?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 22:04
"Naja, Wie du gesagt hast haben euch mal Changelings angegriffen, also kann ich das verstehen dass du mistrauisch bist, aber ich hoffe einfach dass sich das nun geändert hat"
Sagt Doppel etwas lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 22:05
"Um nach Hause zu fliegen und dann umzuziehen.", erklärte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.02.2015, 22:05
FS nickte *achja stimmt ja ich hoffe sweet ist auch einverstanden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 22:06
"Hoffe ich auch, sonst wäre Luna zutiefst enttäuscht.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.02.2015, 22:09
FS stand nun auf und streckte sich *aber ich denke mal sie wird sich freuen wir müssen nur mal wegen Schule schauen es sei denn luna hat auch hierfür eine Lösung*
|