RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 25.02.2015, 22:10
(Alles gut Thunder ich hab nix dagegen ^^)
"Und jetzt lasst uns anfangen mit der Party!" Sie grinst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 22:12
"Nun sie wird, hoffentlich, etwas ausrichten können", sagte Thunder und wurde etwas nachdenklicher.
"Solange du keinen Blödsinn baust ist alles okay.", sagte Twilight lächelnd.
"Nun komm, wir haben keine Zeit zu verlieren."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.02.2015, 22:13
FS nickte *Luna kriegt alles hin* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 22:14
"Natürlich.", stimmte Thunder breit grinsend zu und gab FS einen sanften Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.02.2015, 22:15
FS schmiegte sich an thunder an und erwiderte den Kuss *so ich gehe mich schnell frisch machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 22:16
Doppel nickt und trottet Twilight hinterher
"Ich glaube ich werde mich auf der Rückfahrt schön ins Buch lesen"
sagt sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 22:17
"Alles klar, bis gleich.", sagte Thunder lächelnd un ging zu den Sachen, die er anfing einzupacken.
"Genau das wollte ich auch vorschlagen.", sagte Twilight, während sie zum Bahnhof gingen.
"Aber bleib weiterhin dicht bei mir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 22:19
Doppel nickt
"Wäre es wirklich so gefährlich hier für mich?"
fragt sie nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.02.2015, 22:19
Nach einigen Minuten kam FS frisch gebürstet und gepflegt aus dem Bad schon klopfte es auch schon an der Tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 22:22
Thunder sah kurz zu FS und wollte sich gerade auf sie stürzen, als er ein Klopfen an der Tür vernahm und diese öffnete.
"Man kann nie wissen. Normalerweise sollte man keine Angst haben, nur könnte es sein das vielleicht die Wachen gerufen werden könnten. Aber solange du in meiner Nähe bist, ist alles gut.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.02.2015, 22:23
Vor der Tür stand eine Bedienstete *Sir ihre Kutsche ist nun da*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 22:26
Und wieder nickt doppel als Antwort
"Ich bin wirklich schon unglaublich gespannt wass das Buch über... naja...praktisch mich zu sagen hat."
Doppel überlegt etwas und folgt weiterhin Twilight
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 22:27
"Vielen dank.", bedankte sich Thunder und verbeugte sich leicht.
"Wir werden gleich da sein.", fügte er hinzu und schloss die Tür, woraufhin er sich an FS wandte und sie angrinste.
"Jetzt heißt es wohl packen."
"Und ich kann es kaum erwarten das nötige KOnzentrat für den Trank zu finden. Endlich mal wieder experimente. Darauf freue ich mich auch schon.", sagte Twilight ganz aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.02.2015, 22:29
FS sah thunder an *meinste wir werden denke mal eh wieder kommen lass uns die Sachen gleich hier lassen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 22:31
"Hmm....das ist ein Argument...", sagte Thunder und dachte nach. "Gut, einverstanden.", fügte er hinzu und warf kurz einen kurzen Blick zu FS rüber und sprang sie wie aus dem nichts an, woraufhin er anfing ganz doll mit ihr zu schmusen.
"Du bist so weich und flauschig!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.02.2015, 22:32
FS erschrack leicht und kuschelte sich dann ebenfalls in thunder *ich liebe dich komm lass uns schnell los damit wir vielleicht morgen wieder hier sind*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 22:34
"Okay du kleiner Flauscheball.", kicherte Thunder und schleckte FS über die Schnute, bevor er voraus ging, aber immer wieder einen kurzen Blick zu ihr nach hinten warf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 22:36
"Um ehrlich zu sein, es würde mich wirklich interesieren wie du das anstellst."
sagt doppel und kichert ein wenig, doch fasst sich danach gleich wieder und räuspert sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.02.2015, 22:44
"Ich bin ja selber ganz gespannt.", kicherte Twilight und kam am Zug an, wo sie auf Doppel wartete und dann einstieg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.02.2015, 22:46
Im zug setzt sie sich hin
"Wenn das mit dem verwandeln dann funktioniert, kann ich vielleicht auch irgendwo mit einem kleinen Job starten... Das einzige was ich ansonsten am schwarzen brett gesehen habe war etwas über eine NLR. Ich weis aber nicht einmal was das ist, ich wollte eigentlich mal nachfragen gehen."
|