RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2015, 12:40
Doppel schaut zur Stute, deren Name sie noch immer nicht kennt
"Alles Gute"
sagt sie nur
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.03.2015, 19:09
[Darek]
*Auch Darek wurde langsam munter und schaute sich komplett verschlaffen um, ohne plan was heute für ein Tag ist, was es war und was er machen könnte. Er machte sich verschlaffen auf nach unten in die Küse und bemerkt die Anderen beim Tisch. Verschlaffen und mit leicht verschwommenen Blick schaute er zu den 2. Oder waren es 3 was da sassen? Darek hatte grad keinen Plan aber wenn er wieder richtig munter ist fällt ihn das doch sicher auf*
Morgen ihr.....
Wat machts ihr grad =.=?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.03.2015, 19:17
"Guten Morgen Schlafmütze, auch endlich wach?
wir feiern gerade Solar's Geburtstag und haben auch noch einen Gast bekommen"
*zeigt auf Doppel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.03.2015, 19:30
Nachdem Kami noch eine weile bis in die morgen Stunden über Ponyville flog legte er sich im Morgengrauen ins Bett und wacht nun Langsam auf. Er trottet verschlafen aus dem Schlafzimmer, geht Duschen, macht sich 'Frühstück' und geht darauf aus dem Haus in richtung Marktplatz.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2015, 19:34
Doppel winkt kurz
"Hey... wir kennen uns auch schon"
Sagt sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.03.2015, 19:36
[Darek]
Äh wat? Geburtstag? Gast? Hä?
*Er reibt sich die Augen worauf er wieder klar sieht und Doppel bemerkt*
Ach, du warst ja die was ich ausgeführt hab. Wat geht bei dir so? Was Solars Geschenk angeht hab ich zwar keins aber ich lass ma wat einfallen.
*Sagte er in einer gelassenen Stimmhaltung und sitzt als wenn nichts gewesen wäre. Mann kann schon fast meinen das ihn das wenig interessiert und auf bestimmte Sachen wenig aufdenkt aber Darek sieht den Sachen locker und cool entgegen, wie er halt einfach leibt und lebt*
[Jack]
*Es vergingen einige Tage und die Woche war mal etwas abwechslungsreicher als gewöhnlich. Kein Wunder, er hatte auch nie wirklich viel vor. Egal, auch Jack wachte wieder im Hotel auf nachdem er am Vorabend eingeschlaffen war und steuert zuerst das bad an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 04.03.2015, 19:59
"Ehm ich heiße Solar Blaze" sagte sie grinsend und bedankte sich bei Doppel. Auch bedankte sie sich bei Arrow und gab ihr ein Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2015, 20:07
Doppel lächelt ein klein wenig und schaut die anwesenden an... und mustert dann einen ihrer Durchlöcherten schwarzen Hufe...
"Wisst ihr... ich gehe langsam. Ich glaube ich störe euch sowieso nur und ich habe sowieso wichtiges zu tun... Also... vielen Dank. Und ich wünsche euch noch eine Schöne feier"
Sagt Doppel und begiebt sich zur Tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.03.2015, 20:31
*Arrow läuft zu ihr*
"Warte doch mal, wieso willst du jetzt plötzlich gehen? Haben wir was falsch gemacht?"
*hält ihren Huf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.03.2015, 20:37
[Darek]
*Darek stand auf er ging dann ebenfalls zur Tür*
So Leute, bin ma weg derweil.
*Sagte er in einen gelangweilten Ton, als wenn ihn alles egal wäre. Er schaute zu Doppel*
He wenn du wieder Lust hast ne Runde Billard zu spielen oder was anderes dann meld dich. War letztens lustig mit dir. Oder du kannst mal so auf besuch schaun. Von meiner Seite aus bist du hier immer Willkommen.
*Sagte Darek noch, er ging aus den Neuen Haus raus und dann durch PV spazieren. Er überlegte dann mit was er Solar zu ihren Geburtstag überraschen könnte*
Lassen ma uns wat einfallen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2015, 20:42
"Nein, es hat nichts mit euch zu tun. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich einfach fehl am Platz. Und ich habe wirklich noch wichtiges um das ich mich kümmern sollte..."
sagt doppel einfach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.03.2015, 20:48
"Aber komm uns mal wieder besuchen ja"
*Arrow schaute zu Solar, zwinkerte ihr zu und gab Doppel dan einen Kuss auf die Wange*
"Du bist hier immer herzlich willkommen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 04.03.2015, 20:56
"Awww bleib doch bitte hier Doppel du störst doch nicht!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2015, 21:07
Doppel wird sofort knallrot und schau Arrow nur an
"ä-ähm... V-vielleicht..."
Antwortet sie und öffnet die Tür
"Ähm...schönen abend noch..."
Sagt Doppel und verlässt das Haus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.03.2015, 21:09
"Schönen Abend noch"
*macht die Tür zu, dreht sich zu Solar*
"Ich hab's versucht, kann man nichts machen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2015, 21:19
Doppel macht sich nun auf zum Marktplatz
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 04.03.2015, 21:27
"Awww" sie schaute traurig zu Boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.03.2015, 21:29
"Hey, Kopf hoch"
*geht zu ihr und tröstet sie*
"Wir können auch zu zweit deinen Geburtstag feiern"
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.03.2015, 21:37
Kami geht weiter in richtung Marktplatz und rennt im gedanken vertieft ausversehen in Doppel rein
"Oh, entschuldige."
Sagt Kami und schüttelt sich kurz aber kräftig den Kopf
"Geht es dir gut?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2015, 21:42
"Ah!"
schreit Doppel erschrocken auf und taumelt zu Boden
Verwirrt schaut sie hoch udn sieht dass sie von einem Hengsten angerempelt wurde
"Ja, es geht..."
sagt sie nur und richtet sich wieder auf
"Kein Problem"
|