RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 26.10.2013, 17:54
Snap und Night gingen zum Stand. Applejack holte gerade eine weitere Kiste vom Wagen. "Hi Applejack, zwei deiner besten Äpfel bitte!", sagte er lächelnd. "Kommt gleich ...", sie drehte sich um, "...oh hey, es geht dir besser."
"Pardon?", fragte Snap verwirrt. "Als wir dich zum Krankenhaus gebracht haben, hattest du nicht danach ausgehen, als wärst du gleich wieder draußen ... oh, zwei Äpfel."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.10.2013, 17:57
Sanguine sah jack grinsend an. "Viel platz für würdenträger. Sogar hier im tingel-tangel-ponyland gibts klassendiskriminierung."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 26.10.2013, 17:57
"hallo sagte night als sie hinter Snap auftauchte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 26.10.2013, 18:00
"Howdy. Hier der eine Apfel ist wohl für dich, oder?", fragte Applejack. Snap sah Applejack immer noch verwirrt an, "Moment ... du hast mich ins Krankenhaus gebracht?"
"Eyyup.", sagte Applejack nickend.
"Oh, das wusste ich nicht., Danke dir!"
"Keine Ursache, solange es dir besser geht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 26.10.2013, 18:24
Sie hatte schon einige Wände signiert, als eine Wache auf sie aufmerksam wurde.
"Hey, was machen sie da?"
"Ich hinterlasse eine Nachricht"
"Hören sie sofort auf!"
"Mal überlegen... Nein"
Die Wache lief auf sie zu, doch Twinkle wich aus und die Wache kollidierte mit der Wand, wobei die Wache einen Abdruck in der frischen Farbe hinterließ. Die Wache stand auf und versuchte es erneut. Dieses mal blieb sie stehen und ließ sich schnappen. "Hab ich dich!" rief die Wache triumphierend
"Ich hab noch was zu erledigen, auf wiedersehen"
Eine grelle Druckwelle schleuderte die Wache von ihr weg. Sie nutzte diesen Moment und teleportierte sich zurück in die Bar.
"Vielen dank, dass ich ihr Klo benutzen durfte"
"Wenn eine so hübsche Frau so nett fragt..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 26.10.2013, 18:30
"danke sagte sie zu applejack "und danke das du snap ins Krankenhaus gebracht hast gab sie von sich als sie sich an ihn schmiegte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 26.10.2013, 18:33
Applejack lächelte und gab den beiden jeweils einen Apfel, Snap nahm seinen mit dem Mund entgegen. "Das macht 2 Bits."
Snap sah zu Night, "Könntest du vielleicht in meine Satteltasche greifen, die Münzen sind im kleinen Fach.", sagte er und behielt dabei den Apfel im Mund.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.10.2013, 18:34
Sanguine verabschiedete sich von Blaze und Jack und lief wieder durch Ponyville. Aluco saß wieder auf seiner schulter und blickte unbeteiligt hin und her. Es dämmerte bereits und Sanguine wollte unbedingt zur SAA kommen, bevor es dunkel wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 26.10.2013, 18:36
"Nochmal dasselbe"
erneut stellte der Barkeeper ein Gals mit gelblich trübem Inhalt auf die Theke, welches sie sofort leerte.
"Beim zweiten mal schmeckt es gleich viel besser.
Guten Abend."
Sie warf noch ein paar Münzen auf die Theke und ging nach draußen. Sie suchte sich eine dunkle Gasse stellte sich in dessen Mitte. Ein Lichtstrahl schoss senkrecht über ihr in den Himmel. Einen Augenblick später stand sie in dem Steinkreis bei Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.10.2013, 18:39
Sanguine wanderte weiterhin durch ponyville. zwar in richtung SAA, doch ohne große eile.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 26.10.2013, 18:41
"Klar doch! sie sah in eine sattel taschen und 2 münzen flogen auf die tresen vor applejack
vielleicht können mir diese flügel was bringen... shining versucht sein flügerl zu bewegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 26.10.2013, 18:44
"Danke, schönen Abend noch.", rief Applejack hinterher, während die beiden sich langsam vom Stand entfernten. Snap biss vom saftigen Apfel ab, <Besser als bei uns! Da kann der ALDI nicht mithalten...> "Und schmeckts?", fragte er grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 26.10.2013, 18:47
*Emil bemerkte das die Dämmerung schon da war also flog er noch schnell nach cloudsdale*
"Bevor es dunkel wird kann ich ja noch zur Rainbowfactory"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 26.10.2013, 18:47
"In Ponyville gibt es sicher auch eine Bar" murmelte sie und ging an den Sweet Apple Acres vorbei in Richtung Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 26.10.2013, 18:49
Night biss in den apfel "schmecken? Das sind die besten äpfel die ich jeh gegessen habe!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 26.10.2013, 18:52
"Hier ist ja auch alles noch Natur.", sagte Snap, biss erneut in den Apfel und seufzte.
"Wunderbar."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 26.10.2013, 18:54
*kommt an der Rainbowfactory an*
"In der Dämmerung sind Die Regenbogen ja noch schöner...OK ich muss nach hause*
*fliegt nach Hause*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2013, 19:04
*Sanjey saust etwas durchs Schloß und setzt sich,so frech er manchmal ist auf eine Statue*
Ja sag mal,...kommst du da runter?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 26.10.2013, 19:23
"wie woll die berühmten zapp äpfel wohl schmecken? fragte sie und biss wieder in den apfel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 26.10.2013, 19:28
*kommt zuhause an und bemerkt das BRD und RD bisher den Tag durch geschlafen haben*
"HM.. Was auch immer die beiden gestern gemacht haben muss schwer gewesen sein... Egal, ich ess noch was."
*geht zum Kühlschrank und holt sich was zu essen raus*
|