RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.03.2015, 22:56
"Also? Was wollt ihr trinken?", fragte Thunder die beiden Stuten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.03.2015, 23:01
[Darek]
*Er schaute auf die Uhr und schrak leicht auf*
OUUH VERDAMMT!! Ich hab ne Spontan Reservierung gemacht, die gilt nur ne Stunde sonst wird die Bahn und unser bestellter Tisch an jemand anders übergeben. Noch dazu ist die Zeit in 10 Minuten um. LOS LEUTE BEWEGT EUCH!!
*Rief er hektisch, packte beide an den Hufen und lief mit den beiden im Schlepptau nach draußen zum vorher angegebenen Zielort*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 05.03.2015, 23:02
Kami nickt wieder nur und schaut überlegend hin und her
"Hmm... Aber auf dauer ist das.. Ich sag mal nichts Essen auch nicht gut für deinen Körper.
Früher oder später musst du schon etwas, naja, für dich 'richtiges' Essen. Also wirst du dich
wohl oder übel von Liebe der Ponies ernähren müssen bis Twilight wie du sagst etwas hat um
dir zu Helfen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.03.2015, 23:04
"Naja... Ich hoffe einfach dass sie nicht all zu lange braucht... udn sonst... ja... sonst muss ich fast schon darauf zu greifen. Mir ist aufgefallen dass es sich nicht wirklich gut anfühlt wenn ich nur 'normales' Essen esse."
sagt sie überlegend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 05.03.2015, 23:18
"Ja dafür musst du mich halten, sag mir in welche Richtung ich fliegen muss und ich bestätige die Reservierung"
*riss sich von Darek los und flog schon mal in die Luft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.03.2015, 23:27
[Darek]
*Er zeigt nach Links wo Westen liegt und nennt den Namen der Kegelbahn*
Okay mach das, wir kommen hinterher. AUF GEHTS!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 05.03.2015, 23:30
"Okay dann los"
*Arrow saust los und hat nach 30sekunden die Bowlingbahn erreicht und bestätigt gleich die Reservierung*
"Puh, geschafft"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 05.03.2015, 23:57
"Wie müssen Changelings eigentlich liebe essen? Das verstand ich bis heute nicht..."
Sagt er überlegend und schaut zu Doppel
"Kannst du mir das erklären?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.03.2015, 00:38
[Darek]
*2 Minuten später kam Darek mit Solar angelaufen und läuft rein. Darek wollte grade zum Tresen gehn als ihn Arrow auffiel der anscheinend alles fertig hatte*
Ich dachte du wärst auch grad angekommen aber auf die ist,....*hechel*.....eben verlass Kumpel. Wieso....*schnauf*.....hab ich keine....*japs*......Flügel verdammt?
*Er seufzte kurz erleichtert aber auch ko und war sichtlich ausgelaugt von der Lauferei*
Ich sollte mehr Sport betreiben wieder. Ahhh......den Stress extra umsonst, verflixt -_-".......
(Kurz on bleiben kann ich noch. He Kami, kann Darek irgendwann ma auf Vinyl Treffen wenns dir nix ausmacht?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.03.2015, 05:07
"Oh man gott sei dank haben wir es noch geschafft! Danke Schatz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 06.03.2015, 10:47
"Phu... ähm... Erklären kann ich es selber auch nicht wirklich richtig. Im Buch war es beschrieben dass ich mit denen hier..."
Doppel deutet auf ihre Fangzähne
" 'saugen' muss. Ich habe das Gefühl, dass 'Saugen' nicht wirklich eine Richtige Beschreibung dafür ist, aber besser erklären könnte ich es auch nicht."
erklärt sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.03.2015, 16:04
[Darek]
Stress umsonst gemacht gehabt. Entschuldige....*hechel*.....-_-".
*Er verschnaufte noch fertig und schaut in die Runde*
Also legen wir los ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.03.2015, 18:09
"Gerne! " Sie grinst fröhlich und kichert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.03.2015, 18:51
[Darek]
Also, Notiz an mich selbst, nie wieder ne Spontan Reservierung machen um Stress und Rennereien zu verhindern. Junge, Junge, Junge ey, war das verrückt vorhin .
*Sagte er ziemlich genervt und geht mit den Anderen zur Reservierten Kegelbahn. Dort angekommen schnappt sich jeder ne Bowling-kugel, danach schaute Darek lächelnd zu Solar*
Geburtstagskind darf zuerst ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 06.03.2015, 19:12
"Wer will noch was trinken?"
*fragt er in die Runde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.03.2015, 19:15
[Darek]
Für mich n Verlängerten mit Milch und Zucker bei. Ich brauch langsam mein Kaffee wieder.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.03.2015, 19:31
"Ich will nur ein glas Wasser" sagte sie und grinste als ihr Horn glühte und sie versuchte die Kegel zu treffen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 06.03.2015, 19:49
Kami trinkt überlegend seinen Tee
"Faszinirend. Dann bist du an sich eine Art 'Liebesverspeisender Vampir' Wenn man das so sehen will."
Murmelt er und kichert
"Aber gut... Wo wohnst du hier zur Zeit?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 06.03.2015, 19:51
"Kann....man so sagen wenn man will. Udn ich wohne im Moment in dem Gebäude das anscheinend für eben solche die menschen waren udn keinen platz haben hergeriachtet Wurde"
erklärt sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 06.03.2015, 20:00
"Okay"
*geht die Getränke holen und kömmt mit ihnen auf den gespannten Flügeln zurück*
"Hier bitte"
|