RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 22.03.2015, 11:42
"Ja ich wollte mal sehen ob sie noch da ist, aber ich wollte auch den Wald etwas erkunden"
*lächelt*
"Weisst du wo wir durch müssen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.03.2015, 16:17
[Darek]
*Schaut erst verwirrt und grinst dann*
NÖ !
*Geht dann in irgendeine Richtung weiter*
Ich vertrau einfach auf mein Sechsten Sinn. Augen zu und durch wie ich immer so schön sage ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.03.2015, 21:49
Nach einigen Stunden öffnete Luna die Augen und sah zu Thunder *oh tut mir leid ich muss wohl eingeschlafen sein* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.03.2015, 21:51
"Schon ok.", beruhigte Thunder sie und streichelte Luna etwas. "Keine Sorge, du hast die Ruhe mehr als nur verdient."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.03.2015, 21:52
Luna sah ihn weiterhin an *habe ich das?* fragte sie ihn leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.03.2015, 21:54
Thunder nickte lieb lächelnd und gab Luna einmal einen kurzen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 22.03.2015, 21:54
"Gute Idee"
*folgt Darek*
"Glaubst du das es hier Monster gibt?"
*fragte er mit einem grinsen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.03.2015, 21:55
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah zu BRD und lächelte*
du siehst echt bezaubernd in diesen Mondlicht aus...ao richtig zum anbeißen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.03.2015, 21:55
Luna erwiderte diesen bevor sie kurz Aufstand und sich einmal streckte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.03.2015, 21:57
Thunder machte eien Schritt zurück und betrachtete Luna lächelnd.
"Und nun? Was machst du normalerweise nach deiner Wache?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.03.2015, 21:59
Luna kicherte *nun ich gehe meistens noch etwas spazieren um mich von der wache zu erholen oder hast du eine bessere Idee?* fragte sie und lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.03.2015, 22:00
"Ich richte mich ganz nach dir, wo gehst du denn immer spazieren?", fragte Thunder und drückte sich wieder an Luna.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.03.2015, 22:03
Sie deutete auf ein kleines Waldstück hinter sich *dort dieser Wald ist wirklich wunderschön nur leider konnte ich ihn nie mit jemanden teilen ausser wenn du Lust hättest mich zu begleiten* erklärte luna ruhig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.03.2015, 22:06
Thunder sprang freudig auf und sah Luna mit großen Augen an, während sein Schweif freudig wedelte. "Aber natürlich!", antwortete er sofort und beruhigte sich schnell. "T-Tut mir leid...", entschuldigte er sich sofort und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.03.2015, 22:08
[Darek]
*Er packte ihn an eine Schulter, zog ihn vor seine Augen und schaute aufgeregt. Mann könnte meinen er brennt im Wahrsten Sinne des Wortes darauf das es Monster gibt die nur darauf warten einen Arschtritt verpasst zu kriegen*
Und wenn eins hier ist sag ich dir gleich das ich so zerlegen werde das man es in seine Einzelteile wiederfinden wird. Und ich hab LANGE keinen mehr verprügelt also wirds mal langsam wieder Zeit hehe .
*Man konnte Darek nur zu gut ansehn wie er hyperaktiv und aufgeregt war und das er Lust hätte etwas zu zerlegen. Er kam dann wieder etwas zur Ruhe*
Aber erst mal suchen wir das Olle Schloss und das eine Mädel wat da drine war. Wie hieß die den noch....?
*Er überlegte einen Moment und erinnerte sich plötzlich und schaute wieder aufgeregt zu Arrow*
SUE! Sue hieß das Mädel! Und ich hatte mir ihren Namen nie merken können und ständig vergessen. Was n Vollpfosten bin ich denn ?!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.03.2015, 22:10
Luna kicherte *so erfreut darüber mein Schatz?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.03.2015, 22:11
Thunder nickte verlegen und lächelte, während er leicht erröetete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.03.2015, 22:15
Luna lachte nun und nahm ihn unter einen ihrer Flügel *na dann komm mit mein Schatz* sagte sie zu ihm und führte ihn Richtung Wald
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 22.03.2015, 22:15
[Arrow]
"Ist doch gut das du dich wieder erinnert hast"
*lacht*
"auf jedenfall habe ich keine Ahnug wo das schloss ist"
*sieht sich um, sieht ein feld blauer Blumen (Scherzblume), geht hin und schnuppert mal dran*
"Die richen ja nach garrnichts"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.03.2015, 22:16
Thunder kuschelte sich fest in Lunas Flügel, schloss die Augen und ließ sich führen.
|