RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.03.2015, 22:18
Luna und Thunder betraten den Wald *ich hoffe dir gefällt dieser Wald genauso sehr wie mir mein wundervoller Hengst* sagte sie und küsste ihn auf die Wange
(So bis morgen Freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.03.2015, 22:23
[Darek]
*Er hielt sich von den Blumen fern und machte einen großen Bogen. Er schaute skeptisch zu den Blumen, irgendwie überkam ihnein eigenartiges Gefühl bei diesen Blumen, kein Wunder, er kannte diese Blumen ja nicht aber Dareks Instinkt sagte ihn nichts gutes und hielt weiterhin den Abstand ein*
Ich weiß nicht so recht aber irgendwas is mit den pflanzen ned geheuer. Ich trau den Mistkraut da mal nischt.
*Sagte er äußerst skeptisch und mürrisch und ging weiter. Nach einigen Minuten Marsch durch den Wald war das Schloss im Nebel schwach erkennbar aber sichtbar*
ARROW! DA IS DIE BUDE!!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.03.2015, 22:24
Thunder öffnete die Augen und sah sich um, während er tief die Luft einatmete. "Es ist wunderschön", sagte er leise und hielt sich die Stelle an der Wange, woraufhin er vorsichtig den Kuss auf Lunas Wange erwiderte.
"Hängt denn an diesem Ort etwas ganz besonderes?", fragte er und sah die Prinzessin an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 23.03.2015, 19:22
[Arrow]
*steckte sich so eine Blume hinter's Ohr und ging dann zu Darek*
"Cool, das ging ja schnell"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2015, 22:12
Luna schüttelte den Kopf *nein ausser das es hier mehr als nur schön ist* sagte sie und als sie an einer Lichtung ankamen lies sie sich auf den rasen nieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.03.2015, 22:14
Thunder ließ sich neben Luna nieder und sah sich um. "Da muss ich dir aber wirklich zustimmen. Es ist tatsächlich sehr schön hier.", stimmte er ihr zu und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2015, 22:18
Luna lächelte sanft und sah Thunder tief in die Augen *hier müssen wir mal alle gemeinsam herkommen von der Lichtung hier kann man sehr schön den Sonnenuntergang genießen* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.03.2015, 22:22
"Es muss ja nicht immer der Sonnenuntergang sein, hier kann man generell abschalten und einfach die Luft genießen.", stellte Thunder fest und schloss die Augen. "Mir gefällt es hier jetzt schon."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2015, 22:24
Luna kicherte *aber die wende von Tag auf Nacht ist hier besonders schön und auch sehr romantisch und genug Platz für die kleine sweet zum spielen ist hier auch* sagte luna und gab thunder einen langen innigen kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.03.2015, 22:26
Thunder lief erneut rot und sah verlegen lächelnd weg, während er leise lachte.
"Recht könntest du schon haben.", stimmte er ihr zu und fühlte übers Gras. "Ist auch sehr weich hier.", fügte Thunder hinzu und erwiderte schließlich den Kuss leidenschaftlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2015, 22:29
Luna löste den Kuss nach einer Weile *in diesem Wald ist niemand weshalb hier alles noch sehr unberührt und unglaublich schön ist* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.03.2015, 22:33
"Generell ist eigentlich doch der Großteil der Welt unberührt und wir alle leben so gesehen mit der Natur.", sagte Thunder lächelnd. "Und das sollte auch so bleiben.", fügte er hinzu und lehnte sich mehr gegen Luna.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2015, 22:37
Luna sah ihn an *und das aus deinem Mund wow du bist mehr Pony als ich dachte ich schätze mal so wie ich dich nun kenne das du nie wieder in deine Welt zurückkehren willst liege ich damit richtig?* fragte sie *oh tut mir leid ich wollte dich damit nicht konfrontieren* sagte sie und man sah ihr an das sie Angst hatte etwas falsches gesagt zu haben
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.03.2015, 22:40
Doch Thunder sah Luna nur fragend an.
"Was meinst du mit 'Welt'? Das ist doch hier meine Welt.", sagte er und sah Luna in die Augen. "Ist...alles in Ordnung?", fragte er und legte einen Huf beruhigend an ihre Wange, während Thunders Blick leicht besorgt wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2015, 22:42
Luna schaute ihn traurig an *na du bist doch aus dieser Menschenwelt deswegen fragte ich aber egal lass uns das vergessen bitte für mich bist du ein vollwertiges Pony und mein ganz besonderer Schatz* antwortete sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.03.2015, 22:45
"n-Nein ... N-Natürlich bin ich ein vollwertiges Pony...hab ich was falsches gesagt? Stimmt etwas nicht, meine Liebe?", fragte Thunder nun ganz besorgt und drückte Luna fester an sich. "Bitte sein nicht traurig...", murmelte er und drückte sie ganz fest.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2015, 22:48
Luna *es ist nur ich habe Angst davor das du vielleicht irgendwann wieder in deine Welt gehst wenn ein weg gefunden wurde* ihr kamen Tränen *i...ich will dich doch einfach noch verlieren keinen von euch ich liebe euch einfach zu sehr als das ich dies verkraften könnte* sagte sie traurig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.03.2015, 12:22
[Darek]
*Er schaute etwas mürrisch zu Arrow und dessen Blume hinter seinen Ohr*
Wenn du das Kraut da mitnehmen willst, dann hältst du aber das Scheißteil weg von mir, klar? Ich trau den Dreckskraut da nicht.....
*Er ging dann über die Uralte Hängebrücke und dann weiter zu den Alten Tor und ging anschließend hinein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 24.03.2015, 19:54
[Arrow]
"O-kay..."
*schaut ihn verwirrt an*
oO(Hat er Angst vor pflanzen?)
*läuft Darek hinterher und fliegt dan neben der Brücke*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.03.2015, 19:58
[Darek]
*Er war nun in den Alten Schlossruinen angekommen, er schaute sich um*
N Paar Erinnerungen kommen da hoch. Junge, ich weiß noch wie ich vom Ersten Stock durch die Decke gekracht bin. Autsch.....
*Darek ging weiter, er ging nach oben und fing an zu suchen*
SUE? Sue! Irgendwer noch da!?
|