RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 24.03.2015, 20:17
[Arrow]
"SUE CHEE!!"
*durchsuchte das Schloss und stöhst wieder auf Darek*
"Was gefunden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.03.2015, 20:18
[Darek]
*Schüttelt den Kopf*
Eher das Gegenteil. Schwere Fehlanzeige.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 24.03.2015, 20:36
[Arrow]
"Na ja, es geht ihr bestimmt gut"
*fast sich Anden Kopf*
"Und ich habe meine Blume verloren... Egal
Was willste noch tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.03.2015, 20:47
[Darek]
Verflucht. Sie ist nicht mehr hier. Ich hoffe ihr gehts gut....
Weißt du....
*Darek fing langsam an in Gedanken zu versinken und wird plötzlich ruhig, nachdenkend und etwas Sentimental. Nach einigen Sekunden der Stille schaute er zu ihn*
...Sie war wirklich jemand in dem ich mich verliebt hab. Ich weiß, ich zeig mich oft Hartnäckig, angeberisch, Cool und herzlos aber ich will ganz ehrlich sein, du bist mittlerweile mein Bester Freund, ohne dich wärs nur Halb erträglich hier in dieser Welt. Sie....hat mir etwas bedeutet und jetzt wo ich hoffe sie wieder hier zu finden....
*Darek klang nun etwas trauriger und eine rollte sein Gesicht hinunter*
...ist sie nicht mehr hier wobei ich es mir so gewünscht habe. Du hast Glück mit der Liebe aber ich nie. Entschuldige wenn ich mal so blöd drauf bin aber ich kann so am Besten umgehn, es macht mir alles leichter weißt du?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 24.03.2015, 21:39
[Arrow]
"Hahaha, wusst ich's doch..
Tut mir leid das ich lache, aber ich hatte so das gefühl das du in Sue verknallt bist"
*legte seinen Huf auf Dareks schulter*
"Ihr gehts bestimmt gut, keine Sorge"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.03.2015, 21:53
[Darek]
*Er ignorierte das Lachen, es machte ihn nichts aus da er zu sehr in Gedanken ist und ziemlich traurig wirkt*
Verknallt schön und gut, das er ihr gut geht bezweifle ich nicht aber was hilft mir das wen ich in jemanden verknallt bin, der dann nicht mehr hier ist und sie nie wieder seh? Hhh.....ich muss mich wohl oder übel mit meinen Pech abfinden.....
*Sagte er mit Gesenkten Kopf und wischte sich seine Tränen aus den Gesicht*
Komm, machen wir uns dufte....
*Er ging nun aus dem Schoss heraus und ging dann vorsichtig die Hängebrücke wieder zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 24.03.2015, 22:05
[Arrow]
*folgte Darek und war in gedanken versunken*
oO(wie kann ich ihm bloss helfen und wo ist SueChee überhaubt)
"Willst du heute bei Solar und mir übernachten?
Fileicht passiert ja was weil ich diese komische Blume angefasst habe?"
*versuchte er lustig rüber zu bringen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.03.2015, 22:19
[Darek]
Ne lass mal. Ich brauch einfach ma Ruhe um mich abzulenken oder kipp mir was in die Kehle, geht auch. Und red mich Bitte ned wegen den Blöden Krautzeugs da an. Ich weiß nicht aber irgendwas stimmt damit nicht, da stinkt etwas und das sicher nicht weil....
*Darek war weinen Moment unvorsichtig und durch das Gespräche abgelenkt, er stolperte über eine Wurzel, schürfte sich sein Kniegelenk am Rechten Vorderhuf auf und rutschte auf eine der Scherzblume*
AUTSCH! Verflucht >.<!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 24.03.2015, 22:37
[Arrow]
"hast du dich verletzt?"
*sah die blume*
"schau mal unter deinem Hintern, da liegt was was du nicht berühren wolltest"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.03.2015, 22:44
[Darek]
*Er schaute hinter sich aber erkannte nichts, er sah dann nach vorn zu seinen Huf desen Blume er damit zerquetscht hatte*
Das ist nicht hinten. Was soll....? ACH DU SCHEIßE! Mann lass das jetzt nicht wahr sein .
*Er schaute kurz genervt*
Es ist wahr hab ich recht ?
*Darek stand auf, wischte sich den Blauen Staub von seiner Wunde ab, ein Schüttelfrost überfiel ihn kurz, er bekam ein schlechtes Gefühl und diesmal war es noch schlimmer aber das war nun berechtigt. Er ging nun weiter durch den Wald bis die Beiden aus den Wald kamen und wieder in PV waren*
Wieder n Scheißtag -.-. Warum hab ich nur Pech -_-"?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 24.03.2015, 22:48
[Arrow]
"War doch nur ne Blume"
*grinst*
"Ich geh mal nach hause, bin müde"
*gähnt*
"Also bis Morgen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.03.2015, 22:51
[Darek]
Ja okay, mach das mal....
*Sagte er wieder nachdenkend und etwas bedrückt als er wieder in Gedanken versank. Darek machte sich nun auf den Weg nachhause und kam einige Minuten später an. Er machte sich nun wieder an die Renovierungsarbeiten um auf Andere Gedanken zu kommen, es war auch eine Möglichkeit seinen Frust loszuwerden in dem er die Restlichen Sachen zu Kleinholz und Trümmer verprügelte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.03.2015, 22:18
Thunder drückte Luna fest an sich und streichelte sie tröstend. "Shh~...wir werden nirgendwie weg gehen. Hör auf solchen Unsinn zu glauben.", flüsterte er beruhigend und streichelte Luna sanft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.03.2015, 22:20
Luna sah ihn traurig an *ich glaube es nicht aber ich habe dennoch große Angst davor versteht du?* fragte sie und legten ihren Kopf an seinen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.03.2015, 22:22
THunder schloss seine Augen und legte auch seinen Kopf an ihren. "Ich bin ein Teil dieser Welt...", murmelte er ohne mit dem Streicheln aufzuhören.
"Wie sollte ich in eine mir wildfremde Welt gehen, obwohl ich es hier so gut habe. Ich lebe hier. Das ist meine Heimat."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.03.2015, 22:23
Luna zuckte mit den schultern *ich weiß es nicht aber war diese Menschen Welt nicht deine frühere Heimat?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.03.2015, 22:25
"Ich weiß wirklich nicht woher du das aufgeschnappt hast.", sagte Thunder, hielt seinen Huf an Lunas Wange und sah ihr in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.03.2015, 22:28
Luna lächelte *BRD hat es mir verraten sie ist die einzige die es spüren kann frag nicht woher sie diese gabe hat ich weis es auch nicht also stimmt es was sie mir erzählte?* fragte sie erneut. Mit einer ruhigen und sanften stimme
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.03.2015, 22:30
Thunder schüttelte lächelnd den Kopf.
"Ja, aber ich habe den größten Teil verdrängt, sodass ich auf sowas eigentlich mittlerweile mit einem nein antworte.", erklärte er und lächelte. "Ich habe keinen Grund zu gehen.", fügte er hinzu und ab Luna einen sanften Kuss auf die Lippen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.03.2015, 22:32
Luna kicherte *ich liebe dich aber du musst mir von der Welt berichten sofern das für dich in Ordnung ist* sagte sie und erwiderte den kuss
|