RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.04.2015, 22:24
[Darek]
*Er öffnete das Fläschchen, er roch kurz daran und verzog etwas das Gesicht*
Hui, riecht ziemlich stark. Ich dachte das wär irgendwas zum Trinken oder so. Was passiert eigentlich wenn ich zuviel oder wenig reinmache? Wird mann da Krank oder wirkt das dann nicht? Achja, die Blaue Blume da im Wald, was ist das überhaupt für eine?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.04.2015, 22:29
"Nein es wirkt dann einfach nur nicht.", antwortete Twilight. "Außerdem handelt es sich bei der Blume um Poison Joke. Auch wenn dies giftig klingen mag, ist sie es nicht. Sie erlaubt sich bei den Opfern nur einen Scherz und verändert diese, mehr nicht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.04.2015, 22:51
[Darek]
Okay. Danke dir für die Flasche.
*Sagte er und wandte sich wieder zum gehn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.04.2015, 23:00
"Auf wiedersehen.", verabschiedete sich Twilight und schloss die Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 02.04.2015, 23:12
SSolar Blaze wachte auf und schaute aus dem Fenster als sie den Sonnenaufgang sah und grinste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 08:54
*steht auf und sieht sich um* Ich glaube nicht, das mich jemand hört. Aber ich kann es ja nochmal versuchen. *schreit: Kann mich denn irgendjemand hören?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 10:38
(Ich glaube ab dem Punkt, damit hier etwas mehr leben herrscht, steige ich mal wieder mit Blue in PV ein :3 HIer nochmal ihr Steckbrief : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14400&pid=3003249#pid3003249 )
Blue saß auf der Parkbank, doch hörte etwas, wie einen Schrei, oder ein Ruf. Da sie diesen bereits zum zweiten mal hörte, erhob sie sich seufzend und lief zum Ursprungsort.
Als sie hinter dem unbekannten Pony erschien, musterte Blue es kurz und sagte schließlich ruhig: "Solange du nicht in Gefahr bist, gibt es keinen Grund herumzuschreien."
Die blaue Stute sah das Pony unter dem Hut hervor an, sodass man Blues Augen nicht richtig sehen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 10:45
W-wer bist du? *hat einen ängstlichen Blick*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 10:49
"Du scheinst wohl neu hier zu sein, was?", fragte Blue
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 10:50
"Ein sprechendes Pony.. ok, ich träume bestimmt nur. Das ist doch bestimmt nur ein harmloser Traum.. ich werde gleich wieder aufwachen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 10:53
Blue senkte ihren Kopf, sodass dieser ihr Gesicht abschirmte und grinste etwas vor sich hin, doch schnell tat sie wieder ernst und ging auf das Pony zu.
"Ich bin von der Behörde. Uns wurde mitgeteilt das du den Verstand verloren hast und wir sind nun hier um dich in die Klinik zu verfrachten.", sagte sie ruhig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 10:55
"In die Klinik? Aber mir geht es gut! Ich habe meinen Verstand nicht verloren, ich weiß nicht einmal was hier los ist!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 10:58
"Du siehst Ponys um dich rum und lass mich raten: Du bist angeblich gerade an einem Ort den du nicht kennst.", sagte sie und machte einen weiteren Schritt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 10:59
"Ja.. ich steh kurz vor der Verzweiflung. Ich weiß nicht wie das passiert ist, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 11:01
"Ach du bist wie verrückt herum gerannt und hast gerufen das du der König der Eihörnchen bist.", erklärte sie und musste sich ein Lachen kurz verkneifen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 11:02
*schluchzt* "Was soll ich denn jetzt machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 11:22
"Keine Sorge, alles was ich gerade erzählt habe ist totaler Schwachsinn.", sagte Blue und lachte leise. "Aber ich glaube die Wahrheit wird dir genauso wenig gefallen wie der Blödsinn den ich dir eben aufgetischt habe."
Die blaue Stute ging wieder in die Richtung von der sie gekommen war und sah nach hinten zum Pony.
"Na komm, ich erkläre dir alles, während ich dich herum führe."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 11:24
"Okay.." sagte sie und folgte der blauen Stute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 11:28
"Das was ich dir jetzt erzähle müsstest du vermutlich erst einmal verarbeiten. Schau dich um. All das was du hier siehst ist real. Kein Traum, alles echt. Du bist in diese Welt geglitten, der Grund ist unklar. NIemand weiß wieso das so ist. Schon seit Jahren.", erklärte Blue.
"Jeder der auf unnatürliche Weise hier hinein geraten ist, lebt hier mehr oder weniger friedlich...naja es gab Ausnahmen aber die sind eh beseitigt. Niemand verließ diesen Ort bis jetzt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 11:32
"Aber das kann doch nicht.... Okay.. entweder bin ich verrückt geworden und träume vor mich hin, oder du sagst wirklich die Wahrheit. Ich habe wohl keine andere Wahl, wie es aussieht. Es wird mir nicht viel helfen, die ganze Zeit rum zuheulen.. gibt es denn eine Möglichkeit, wie ich wieder normal werden kann?"
|