RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 11:39
(So bin mal für ne Zeit weg)
Blue schüttelte den Kopf und drehte sich zum Pony um.
"Sieh mich an, ich bin genauso wie du hier gelandet. In dieser Form. Und glaub mir, ich glaube in dieser Welt ist es besser so herumzulaufen, als wieder die normale Form zurückzubekommen, was sowieso nicht möglich ist.", erklärte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 11:41
"Entschuldige" sagte sie kleinlaut. "Ich muss mich noch daran gewöhnen, und das wird lange dauern schätze ich mal.. Ich habe mich dir noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Rising Starlight, freut mich dich kennen zu lernen." sagte sie freundlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 03.04.2015, 15:38
Solar Blaze war nach einigen Stunden in Ponyville angekommen und grinste fröhlich "oh yaaay"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 18:07
"Wofür denn Entschuldigung.", fragte Blue verwundert. "Wie jeder andere muss man sich tatsächlich gewöhnen. Aber das geschieht schneller als du denkst, dennoch musst du etwas finden, wo du hier unterkommst und wovon du leben kannst.", erklärte sie.
Auf die Vorstellung reagierte Blue mit einem Nicken. "Nenn mich einfach Blue.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 18:12
"Kann ich vielleicht bei dir unterkommen?" fragte Sie mit sanfter Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 03.04.2015, 18:21
Plötzlich sah Solar Blaze 2 pony's und grinste "haaaay!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 18:22
*Schaut zu Solar Blaze* Uhm.. hay.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 18:24
"Ich kenne dich nciht einmal...und ich weiß nicht ob Rarity damit einverstanden wäre, denn ich wohne bei ihr eingemietet.", antwortete Blue und sah sich um, als sie den Ruf hörte und winkte kurz zurück, woraufhin sie sich wieder Rising zuwandte. "Wir können es ja mal versuchen, komm mit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 18:26
"Okay, ich folge dir Blue."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 03.04.2015, 18:26
"Wie geht's euch?" Sie grinste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 18:28
Blue blieb kurz stehen und sah sich wieder um.
"Ganz gut, denke ich. Und ihnen?", fragte sie und musterte Solar kurz. "Ähm...kenne ich sie?", fragte sie schließlich skeptisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 18:29
Rising sah Solar Blaze an, und sagte: "Mir ging's schon mal besser. Und wie geht es dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 18:42
"Blue?" "Wie lange bist du schon hier, wenn ich fragen darf?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 18:45
(Zur Info, Doppelposts erst nach einer Stunde, wenn irgendwas noch hinzugefügt werden soll, gibts dafür die Edit funktion.)
"Schon seit einer gewissen Zeit, genau weiß ich es aber seber nicht mehr.", erklärte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 18:49
(Ja, ich weiß. Diesmal hab ich es vergessen.)
"Ich hoffe, das ich mich hier einleben kann.. denkst du, das Rarity mich bei dir wohnen lässt?" fragte sie leicht unruhig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 19:08
"Das werden wir sie fragen müssen.", antwortete Blue und dachte nach. "Aber ich bin mir recht sicher das sie dies zulassen würde."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 19:09
"Okay.. sind wir denn gleich da?" fragte sie kleinlaut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 19:17
"Sofern unsere gute unbekannte Stute hier nichts mehr zu sagen hat.", sagte Blue und deutete auf Solar. "Können wir weitergehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 19:19
"Ich glaube nicht, das sie noch was zu sagen hat. Also können wir ruhig weiter gehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.04.2015, 19:31
[Darek]
*Nachdem Darek letzte Nacht eingeschlafen war und nun wieder aufwachte, stand er schon gleich mit guter Stimmung aus den Bett und nahm das Fläschchen das Twilight Darek gestern mitgegeben hatte. Auch wenn es harmlos ist was Darek hatte, freute er sich schon die Symptome der Blume behandeln zu können und wieder normal auszuehn*
Also,....wenn das wirkt und Twilight Recht hat dann änder ich meine meinung über sie . Wie viel sollt ich in die Wanne schmeißen? n Viertel wars oder?
*Fragte er sich überlegend und zuckte dann mit den Schultern. Er machte sich auf den Weg ins Bad und lies dann das Wasser ein. Nachdem die Wanne nun gefüllt war, füllte er vorsichtig etwas von den Fläschchen in die Wanne. Nachdem er die Vorgegebene Menge in die Wanne gegeben hatte, verschloss er das Fläschchen und stellte es irgendwo ab*
HUA! Das Wasser is ja nicht mal lauwarm, brrr >.<! Ich werd mal später die Rohre und Leitungen abchecken....
|