RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 19:39
"Gut.", sagte Blue und ging dann weiter. "Aber wenn du irgendwas anstellst, werde ich dich nicht in Schutz nehmen, verstanden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 19:41
"Oh Man.. ich kann mich wirklich an nichts mehr erinnern. Ich weiß nicht mal mehr, wie ich als Mensch aussah.." *seufzt* "Hoffentlich werde ich mich bald wieder erinnern können" sagte Rising, und dachte nach.
"Und ja, ich habe verstanden. Ich werde schon nichts anstellen Blue, versprochen. Du kannst mir vertrauen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 20:38
"Das werden wir ja sehen.", fügte Blue hinzu und ging zu Raritys Boutique, wo sie die Tür öffnete und eintrat. "Komm ruhig rein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 20:42
*geht in die Boutique rein und senkt den Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 20:43
"Ich glaube Rarity ist gerade nicht da, von daher kannst du dir fürs erste schonmal ansehen wie das Zimmer ist.", erklärte Blue.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 20:45
"Okay, mach ich" sagte Rising und verschwand im Zimmer. "Wow, es ist wunderschön!" sagte sie etwas laut, und hatte ein großes Lächeln im Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 20:54
Blue begleitete Rising und blieb im ZImmer stehen. "So jetzt muss ich schauen wo du hier schlafen kannst...", überlete sie und sah sich um.
"Ich könnte eine Matratze organisieren oder sowas.", dachte sie laut nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 20:56
"Das wäre echt nett von dir." sagte Rising, und grinste Blue an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 20:57
"Aber was das angeht, müsste ich Rarity fragen.", sagte Blue kurz. "Und da sie gerade wohl nicht da ist, heißt es warten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 20:59
(Bin wahrscheinlich gleich offline, da ich wieder arbeiten muss. Also sag ich schon mal Bye.)
"Hm.. okay, bei Interesse kann ich dir ja noch etwas über mich erzählen, um die Zeit zu vertreiben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 21:06
(Alles klar und wenigstens sagst du bescheid, weiter so )
Blue nickte. "Kannst du machen wenn du magst.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 21:09
"Was genau willst du über mich wissen?" fragte Rising mit warmer Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 03.04.2015, 21:17
"Aww..." sie schaute traurig zu boden als die beiden Pony's weggegangen waren
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 21:22
(Entschuldige, aber als du auf einmal offline warst, hab ich nicht gedacht das du später nochmal on kommst.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 03.04.2015, 21:24
(Ist schon okay...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2015, 21:24
(Kurz weg sein ist okay, aber nicht für ein paar Stunden ohne etwas zu sagen, wenn man gerade eine INteraktion mit anderen angefangen hat.)
"Was könntest du mir denn über dich erzählen?", fragte Blue.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 03.04.2015, 21:25
(Konnte ich ja nicht ahnen. Wart's ab, vielleicht treffen wir uns ja nochmal. Bin jetzt offline, weiter arbeiten.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 03.04.2015, 21:25
( Das weiß ich auch...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.04.2015, 21:28
[Darek]
*Nach einiger zeit in der Wanne waren alle Symptome der Blume verschwunden, jetzt füllte sich Darek sichtlich erleichtert, er sprang aus der Wanne und trocknete sich schnell ab*
Huuh....endlich ma raus aus den Eisbad. Hat zwar gedauert aber gewirkt hat es 100%
*Nachdem Darek sich fertig abgetrocknet hatte, nahm er seine Satteltasche die er sich auf den Rücken legte und das Fläschchen darin verstaute. Kurz darauf machte sich Darek auf den Weg nach draußen und ging durch Ponyville*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.04.2015, 22:31
*siehst du?* fragte sie und lachte weil Thunder sie piekste
Luna kam wieder aus dem Bad *da bin ich wieder*
|